https://www.vfb-oldenburg.de/spielberic ... ewinnt-3-0
Es kann manchmal so einfach sein, wie schon beim 2-0 von Facklam!Regelrecht euphorisch bejubelten die Oldenburger dann allerdings das 0:3 und das aus gutem Grund. Aurel Loubongo hatte sich nach einem feinen Doppelpass mit Drilon Demaj auf der linken Seite durchgedribbelt und nach Innen gepasst, so dass der kurz zuvor eingewechselte Anouar Adam mühelos sein erstes Saisontor erzielen konnte. Mit Blick auf seine monatelange Verletzungspause wurde der Torschütze anschließend von der gesamten Mannschaft vor dem Oldenburger Fanblock gefeiert.