Succade Ultra
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: Succade Ultra
wobei mir mal gesagt wurde, vor jahren schon, das logo hätte eh nur eine umrandung
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
Hafensaenger
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1051
- Registriert: 26.07.2005 14:37
Re: Succade Ultra
Das sind mal echte Probleme, wo sich wieder ein paar wenige zu wichtig nehmen
Re: Succade Ultra
Die Umrandung ist anders, die Punkte sind niedriger, der Farbton ist ein anderer und das 1897 ist kleiner und näher ans VfB gerückt.
Kann ja jeder für sich entscheiden, ob er das als Lappalie empfindet.
Kann ja jeder für sich entscheiden, ob er das als Lappalie empfindet.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Suerte blanco rey
- VfB-Superfan
- Beiträge: 105
- Registriert: 01.08.2023 13:56
Re: Succade Ultra
Ganz klar 10. War bereits beim Supporter-Treffen. Bin zudem im privaten Austausch mit einzelnen.Soccer_Scientist hat geschrieben: 25.04.2026 12:03Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie bewertest du deine eigene Herangehensweise, um mit dieser Gruppe ins Gespräch zu kommen?Suerte blanco rey hat geschrieben: 23.04.2026 19:34 Kann die Irritation etwas mehr, über die Veränderung des Logos, verstehen. Aber mehr ist mir nicht möglich. Denn, war es nicht ebenfalls eine harsche konfrontative Veränderung als Succade das Gäste- Kartenhaus illegal angemalt hat? Wofür die Ehrenamtler sich stark eingesetzt hatten. Möchte das nicht gegeneinander ausspielen. Sich jedoch so sehr für Belange des Vereins interessieren, und sie gleichzeitig zu Disrespektieren, stößt etwas auf und irritiert.
Re: Succade Ultra
Wenn du mit 10 gut meinst, dann liegst du leider falsch.Suerte blanco rey hat geschrieben: 25.04.2026 13:17Ganz klar 10. War bereits beim Supporter-Treffen. Bin zudem im privaten Austausch mit einzelnen.Soccer_Scientist hat geschrieben: 25.04.2026 12:03Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie bewertest du deine eigene Herangehensweise, um mit dieser Gruppe ins Gespräch zu kommen?Suerte blanco rey hat geschrieben: 23.04.2026 19:34 Kann die Irritation etwas mehr, über die Veränderung des Logos, verstehen. Aber mehr ist mir nicht möglich. Denn, war es nicht ebenfalls eine harsche konfrontative Veränderung als Succade das Gäste- Kartenhaus illegal angemalt hat? Wofür die Ehrenamtler sich stark eingesetzt hatten. Möchte das nicht gegeneinander ausspielen. Sich jedoch so sehr für Belange des Vereins interessieren, und sie gleichzeitig zu Disrespektieren, stößt etwas auf und irritiert.
Nachdem du schon beim Treffen warst und im Austausch bist, musst du es natürlich nochmal hier posten.
Sektion Hessen 
- Suerte blanco rey
- VfB-Superfan
- Beiträge: 105
- Registriert: 01.08.2023 13:56
Re: Succade Ultra
Müssen nicht, aber über Inhalte sollte man beim VfB diskutieren dürfen und können.Marcel hat geschrieben: 26.04.2026 08:27Wenn du mit 10 gut meinst, dann liegst du leider falsch.Suerte blanco rey hat geschrieben: 25.04.2026 13:17Ganz klar 10. War bereits beim Supporter-Treffen. Bin zudem im privaten Austausch mit einzelnen.Soccer_Scientist hat geschrieben: 25.04.2026 12:03
Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie bewertest du deine eigene Herangehensweise, um mit dieser Gruppe ins Gespräch zu kommen?
Nachdem du schon beim Treffen warst und im Austausch bist, musst du es natürlich nochmal hier posten.
Re: Succade Ultra
Hast du doch persönlich angeblich schon. Warum also nochmal im Forum breittreten?
Sektion Hessen 
Re: Succade Ultra
Main Character SyndromeMarcel hat geschrieben: 26.04.2026 15:40 Hast du doch persönlich angeblich schon. Warum also nochmal im Forum breittreten?


