Succade Ultra

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14070
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse

Re: Succade Ultra

Beitrag von Frank aus Oldb »

wobei mir mal gesagt wurde, vor jahren schon, das logo hätte eh nur eine umrandung
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 1051
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Succade Ultra

Beitrag von Hafensaenger »

Das sind mal echte Probleme, wo sich wieder ein paar wenige zu wichtig nehmen

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24191
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Succade Ultra

Beitrag von Schwede »

Die Umrandung ist anders, die Punkte sind niedriger, der Farbton ist ein anderer und das 1897 ist kleiner und näher ans VfB gerückt.

Kann ja jeder für sich entscheiden, ob er das als Lappalie empfindet.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Suerte blanco rey
VfB-Superfan
Beiträge: 105
Registriert: 01.08.2023 13:56

Re: Succade Ultra

Beitrag von Suerte blanco rey »

Soccer_Scientist hat geschrieben: 25.04.2026 12:03
Suerte blanco rey hat geschrieben: 23.04.2026 19:34 Kann die Irritation etwas mehr, über die Veränderung des Logos, verstehen. Aber mehr ist mir nicht möglich. Denn, war es nicht ebenfalls eine harsche konfrontative Veränderung als Succade das Gäste- Kartenhaus illegal angemalt hat? Wofür die Ehrenamtler sich stark eingesetzt hatten. Möchte das nicht gegeneinander ausspielen. Sich jedoch so sehr für Belange des Vereins interessieren, und sie gleichzeitig zu Disrespektieren, stößt etwas auf und irritiert.
Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie bewertest du deine eigene Herangehensweise, um mit dieser Gruppe ins Gespräch zu kommen?
Ganz klar 10. War bereits beim Supporter-Treffen. Bin zudem im privaten Austausch mit einzelnen.

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1871
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Succade Ultra

Beitrag von Marcel »

Suerte blanco rey hat geschrieben: 25.04.2026 13:17
Soccer_Scientist hat geschrieben: 25.04.2026 12:03
Suerte blanco rey hat geschrieben: 23.04.2026 19:34 Kann die Irritation etwas mehr, über die Veränderung des Logos, verstehen. Aber mehr ist mir nicht möglich. Denn, war es nicht ebenfalls eine harsche konfrontative Veränderung als Succade das Gäste- Kartenhaus illegal angemalt hat? Wofür die Ehrenamtler sich stark eingesetzt hatten. Möchte das nicht gegeneinander ausspielen. Sich jedoch so sehr für Belange des Vereins interessieren, und sie gleichzeitig zu Disrespektieren, stößt etwas auf und irritiert.
Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie bewertest du deine eigene Herangehensweise, um mit dieser Gruppe ins Gespräch zu kommen?
Ganz klar 10. War bereits beim Supporter-Treffen. Bin zudem im privaten Austausch mit einzelnen.
Wenn du mit 10 gut meinst, dann liegst du leider falsch.
Nachdem du schon beim Treffen warst und im Austausch bist, musst du es natürlich nochmal hier posten.
Sektion Hessen 8)

Benutzeravatar
Suerte blanco rey
VfB-Superfan
Beiträge: 105
Registriert: 01.08.2023 13:56

Re: Succade Ultra

Beitrag von Suerte blanco rey »

Marcel hat geschrieben: 26.04.2026 08:27
Suerte blanco rey hat geschrieben: 25.04.2026 13:17
Soccer_Scientist hat geschrieben: 25.04.2026 12:03

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie bewertest du deine eigene Herangehensweise, um mit dieser Gruppe ins Gespräch zu kommen?
Ganz klar 10. War bereits beim Supporter-Treffen. Bin zudem im privaten Austausch mit einzelnen.
Wenn du mit 10 gut meinst, dann liegst du leider falsch.
Nachdem du schon beim Treffen warst und im Austausch bist, musst du es natürlich nochmal hier posten.
Müssen nicht, aber über Inhalte sollte man beim VfB diskutieren dürfen und können.

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1871
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Succade Ultra

Beitrag von Marcel »

Hast du doch persönlich angeblich schon. Warum also nochmal im Forum breittreten?
Sektion Hessen 8)

Bjoern_OL
VfB-Megafan
Beiträge: 885
Registriert: 06.12.2009 18:53
Wohnort: Lübeck

Re: Succade Ultra

Beitrag von Bjoern_OL »

Marcel hat geschrieben: 26.04.2026 15:40 Hast du doch persönlich angeblich schon. Warum also nochmal im Forum breittreten?
Main Character Syndrome

Antworten