Succade Ultra

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Re: Succade Ultra

Beitrag von Frank aus Oldb »

wobei mir mal gesagt wurde, vor jahren schon, das logo hätte eh nur eine umrandung
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Hafensaenger
VfB-Megafan

Beitrag von Hafensaenger »

Das sind mal echte Probleme, wo sich wieder ein paar wenige zu wichtig nehmen

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Die Umrandung ist anders, die Punkte sind niedriger, der Farbton ist ein anderer und das 1897 ist kleiner und näher ans VfB gerückt.

Kann ja jeder für sich entscheiden, ob er das als Lappalie empfindet.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Suerte blanco rey
VfB-Superfan

Beitrag von Suerte blanco rey »

Soccer_Scientist hat geschrieben: 25.04.2026 12:03
Suerte blanco rey hat geschrieben: 23.04.2026 19:34 Kann die Irritation etwas mehr, über die Veränderung des Logos, verstehen. Aber mehr ist mir nicht möglich. Denn, war es nicht ebenfalls eine harsche konfrontative Veränderung als Succade das Gäste- Kartenhaus illegal angemalt hat? Wofür die Ehrenamtler sich stark eingesetzt hatten. Möchte das nicht gegeneinander ausspielen. Sich jedoch so sehr für Belange des Vereins interessieren, und sie gleichzeitig zu Disrespektieren, stößt etwas auf und irritiert.
Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie bewertest du deine eigene Herangehensweise, um mit dieser Gruppe ins Gespräch zu kommen?
Ganz klar 10. War bereits beim Supporter-Treffen. Bin zudem im privaten Austausch mit einzelnen.

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Suerte blanco rey hat geschrieben: 25.04.2026 13:17
Suerte blanco rey hat geschrieben: 23.04.2026 19:34 Kann die Irritation etwas mehr, über die Veränderung des Logos, verstehen. Aber mehr ist mir nicht möglich. Denn, war es nicht ebenfalls eine harsche konfrontative Veränderung als Succade das Gäste- Kartenhaus illegal angemalt hat? Wofür die Ehrenamtler sich stark eingesetzt hatten. Möchte das nicht gegeneinander ausspielen. Sich jedoch so sehr für Belange des Vereins interessieren, und sie gleichzeitig zu Disrespektieren, stößt etwas auf und irritiert.
Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie bewertest du deine eigene Herangehensweise, um mit dieser Gruppe ins Gespräch zu kommen?
Ganz klar 10. War bereits beim Supporter-Treffen. Bin zudem im privaten Austausch mit einzelnen.
Wenn du mit 10 gut meinst, dann liegst du leider falsch.
Nachdem du schon beim Treffen warst und im Austausch bist, musst du es natürlich nochmal hier posten.
Sektion Hessen 8)

Suerte blanco rey
VfB-Superfan

Beitrag von Suerte blanco rey »

Marcel hat geschrieben: 26.04.2026 08:27
Suerte blanco rey hat geschrieben: 25.04.2026 13:17

Wenn du mit 10 gut meinst, dann liegst du leider falsch.
Nachdem du schon beim Treffen warst und im Austausch bist, musst du es natürlich nochmal hier posten.
Müssen nicht, aber über Inhalte sollte man beim VfB diskutieren dürfen und können.

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Hast du doch persönlich angeblich schon. Warum also nochmal im Forum breittreten?
Sektion Hessen 8)

Bjoern_OL
VfB-Megafan

Beitrag von Bjoern_OL »

Marcel hat geschrieben: 26.04.2026 15:40 Hast du doch persönlich angeblich schon. Warum also nochmal im Forum breittreten?
Main Character Syndrome

Antworten