Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Bundesliga

Beitrag von Dino »

Der Eindruck, dass da der Konflikt von Seiten der „Ordnungskräfte“ geradezu gesucht wurde, drängt sich förmlich auf.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Bundesliga

Beitrag von Schwede »

Ganz Deutschland lechzt nach dem Absturz des VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg taumelt dem Abstieg entgegen: sportlich desolat, von Jahren der Misswirtschaft gezeichnet und von Traditionalisten verachtet. Allein Dieter Hecking wehrt sich noch. Der ehemalige King vom Mittellandkanal greift dabei Kevin Großkreutz an.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ganz ... 91809.html

Lesenswerte Analyse! :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
rookie
VfB-Megafan
Beiträge: 397
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Southwest Territories

Re: Bundesliga

Beitrag von rookie »

Schwede hat geschrieben: 09.04.2026 04:36
Ganz Deutschland lechzt nach dem Absturz des VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg taumelt dem Abstieg entgegen: sportlich desolat, von Jahren der Misswirtschaft gezeichnet und von Traditionalisten verachtet. Allein Dieter Hecking wehrt sich noch. Der ehemalige King vom Mittellandkanal greift dabei Kevin Großkreutz an.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ganz ... 91809.html
"Wir sind hier ne Bundesligastadt. Hier wird keine Scheiße gebaut!"
Begrüßung durch einen Zivil-Polizisten bei der Ankunft am Wolfsburger Bahnhof. Müsste 2003 oder 2004 gewesen sein.
Tiocfaidh Ár Lá

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2895
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: Bundesliga

Beitrag von Bankwärmer »

rookie hat geschrieben: 10.04.2026 09:11
Schwede hat geschrieben: 09.04.2026 04:36
Ganz Deutschland lechzt nach dem Absturz des VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg taumelt dem Abstieg entgegen: sportlich desolat, von Jahren der Misswirtschaft gezeichnet und von Traditionalisten verachtet. Allein Dieter Hecking wehrt sich noch. Der ehemalige King vom Mittellandkanal greift dabei Kevin Großkreutz an.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ganz ... 91809.html
"Wir sind hier ne Bundesligastadt. Hier wird keine Scheiße gebaut!"
Begrüßung durch einen Zivil-Polizisten bei der Ankunft am Wolfsburger Bahnhof. Müsste 2003 oder 2004 gewesen sein.
:mrgreen:

An Wolfsburger Zivilbeamte habe ich ebenfalls lebhafte Erinnerungen. Kurz vor der Pension, aber erste Reihe mit Teleskopschlagstock. :lol:

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Bundesliga

Beitrag von Kane »

Also WOB ist 6 Punkte vom Nichtabstiegsplatz und 4 Punkte vom Reli Platz entfernt mit folgendem Restprogramm:

Frankfurt (H)
Union (A)
Gladbach (H)
Freiburg (A)

Wenn man ab hier nicht save ist, wird es übel :mrgreen:

Bayern (H)
St. Pauli (A)

Glaube gut so standen die Chancen schon lange nicht mehr, das dieser Verein in die zweite Liga verschwindet !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitrag von JanW »

Die Quote bei einem roten großen Wettanbieter liegt bei 4,00 auf Klassenerhalt VfL Wolfsburg.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Bundesliga

Beitrag von Ganja »

Was wäre das ein Fest, wenn die am Millerntor absteigen. :o

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25855
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitrag von Soccer_Scientist »

Benehmt euch! Wir sind hier in einer Bundesliga-Stadt.
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Bundesliga

Beitrag von Feuerlein »

rookie hat geschrieben: 10.04.2026 09:11
Schwede hat geschrieben: 09.04.2026 04:36
Ganz Deutschland lechzt nach dem Absturz des VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg taumelt dem Abstieg entgegen: sportlich desolat, von Jahren der Misswirtschaft gezeichnet und von Traditionalisten verachtet. Allein Dieter Hecking wehrt sich noch. Der ehemalige King vom Mittellandkanal greift dabei Kevin Großkreutz an.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ganz ... 91809.html
"Wir sind hier ne Bundesligastadt. Hier wird keine Scheiße gebaut!"
Begrüßung durch einen Zivil-Polizisten bei der Ankunft am Wolfsburger Bahnhof. Müsste 2003 oder 2004 gewesen sein.
Ohja ich erinnere mich. Und daraufhin sind wir alle unter ner Autounterführung durch, wo die beiden Zivis uns nicht mit ihrem Auto direkt verfolgen konnten und wutentbrannt außenrum fahren mussten :mrgreen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Bundesliga

Beitrag von Dino »

Ach wäre das nicht wunderschön …
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Bundesliga

Beitrag von Feuerlein »

Kurz vor Mitternacht hat der 1. FC Union Berlin am Samstagabend mit der Freistellung von Coach Steffen Baumgart überrascht. Marie-Louise Eta, U-19-Trainerin und künftige Frauen-Trainerin, übernimmt bis Saisonende.

https://www.kicker.de/union-trennt-sich ... 96/artikel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Bundesliga

Beitrag von Diedel77 »

Mächtig was los beim Nordderby Werder - HSV.
https://www.kicker.de/bremen-gegen-hsv- ... BMWLpQQ#fb

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Bundesliga

Beitrag von Diedel77 »

Der bereits als Deutscher Meister feststehende FC Bayern, greift massiv in den Abstiegskampf ein.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Bundesliga

Beitrag von Ganja »

Mainz ist Stand jetzt näher an Europa als an der Abstiegsrelegation.

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Bundesliga

Beitrag von Diedel77 »

Ist ja nicht das erstmal das die Bayern sowas machen.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Bundesliga

Beitrag von Schwede »

Ganja hat geschrieben: 25.04.2026 16:55 Mainz ist Stand jetzt näher an Europa als an der Abstiegsrelegation.
Was zählen schon Argumente, wenn die Meinung bereits steht? :lol:

Edit: Liveticker kicker.de
Die Bayern machen Ernst und drehen die Partie!
😄
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Bundesliga

Beitrag von Diedel77 »

Kompany wird in der HZ Pause schon gesagt haben, das es nicht in Ordnung ist.
Und Zack führen die Bayern mit 4:3

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Bundesliga

Beitrag von Schwede »

Uuh, Verschwörungstheorien... Du hast die Maske auch immer unter der Nase getragen, oder? :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Bundesliga

Beitrag von Diedel77 »

Schwede hat geschrieben: 25.04.2026 17:17 Uuh, Verschwörungstheorien... Du hast die Maske auch immer unter der Nase getragen, oder? :lol:
Sind keine Verschwörungstheorien.
Bleib mal ganz Ruhig ,mit dem was Du sagst.
Zuletzt geändert von Diedel77 am 26.04.2026 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Bundesliga

Beitrag von Ganja »

Mal nebenbei: Es ist auch nicht das erste Mal, dass die Meisterschaft 4 Wochen vor Schluss entschieden ist und es in anderen Wettbewerben noch um was geht. Was will man da erwarten?

Nebenbei ist es schon bemerkenswert, dass die halbe Bundesliga im Schnitt gerade mal einen Punkt pro Spiel holt. Da sind dieses Jahr viele ausgezeichnete Kandidaten für einen Ausflug in die 2. Liga am Start.

Antworten