Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Bundesliga
Der Eindruck, dass da der Konflikt von Seiten der „Ordnungskräfte“ geradezu gesucht wurde, drängt sich förmlich auf.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Bundesliga
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ganz ... 91809.htmlGanz Deutschland lechzt nach dem Absturz des VfL Wolfsburg
Der VfL Wolfsburg taumelt dem Abstieg entgegen: sportlich desolat, von Jahren der Misswirtschaft gezeichnet und von Traditionalisten verachtet. Allein Dieter Hecking wehrt sich noch. Der ehemalige King vom Mittellandkanal greift dabei Kevin Großkreutz an.
Lesenswerte Analyse!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Bundesliga
"Wir sind hier ne Bundesligastadt. Hier wird keine Scheiße gebaut!"Schwede hat geschrieben: 09.04.2026 04:36https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ganz ... 91809.htmlGanz Deutschland lechzt nach dem Absturz des VfL Wolfsburg
Der VfL Wolfsburg taumelt dem Abstieg entgegen: sportlich desolat, von Jahren der Misswirtschaft gezeichnet und von Traditionalisten verachtet. Allein Dieter Hecking wehrt sich noch. Der ehemalige King vom Mittellandkanal greift dabei Kevin Großkreutz an.
Begrüßung durch einen Zivil-Polizisten bei der Ankunft am Wolfsburger Bahnhof. Müsste 2003 oder 2004 gewesen sein.
Tiocfaidh Ár Lá
- Bankwärmer
- Board Moderator
- Beiträge: 2895
- Registriert: 10.10.2006 20:54
Re: Bundesliga
rookie hat geschrieben: 10.04.2026 09:11"Wir sind hier ne Bundesligastadt. Hier wird keine Scheiße gebaut!"Schwede hat geschrieben: 09.04.2026 04:36https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ganz ... 91809.htmlGanz Deutschland lechzt nach dem Absturz des VfL Wolfsburg
Der VfL Wolfsburg taumelt dem Abstieg entgegen: sportlich desolat, von Jahren der Misswirtschaft gezeichnet und von Traditionalisten verachtet. Allein Dieter Hecking wehrt sich noch. Der ehemalige King vom Mittellandkanal greift dabei Kevin Großkreutz an.
Begrüßung durch einen Zivil-Polizisten bei der Ankunft am Wolfsburger Bahnhof. Müsste 2003 oder 2004 gewesen sein.
An Wolfsburger Zivilbeamte habe ich ebenfalls lebhafte Erinnerungen. Kurz vor der Pension, aber erste Reihe mit Teleskopschlagstock.
Re: Bundesliga
Also WOB ist 6 Punkte vom Nichtabstiegsplatz und 4 Punkte vom Reli Platz entfernt mit folgendem Restprogramm:
Frankfurt (H)
Union (A)
Gladbach (H)
Freiburg (A)
Wenn man ab hier nicht save ist, wird es übel
Bayern (H)
St. Pauli (A)
Glaube gut so standen die Chancen schon lange nicht mehr, das dieser Verein in die zweite Liga verschwindet !
Frankfurt (H)
Union (A)
Gladbach (H)
Freiburg (A)
Wenn man ab hier nicht save ist, wird es übel
Bayern (H)
St. Pauli (A)
Glaube gut so standen die Chancen schon lange nicht mehr, das dieser Verein in die zweite Liga verschwindet !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Bundesliga
Die Quote bei einem roten großen Wettanbieter liegt bei 4,00 auf Klassenerhalt VfL Wolfsburg.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Re: Bundesliga
Was wäre das ein Fest, wenn die am Millerntor absteigen. 
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: Bundesliga
Benehmt euch! Wir sind hier in einer Bundesliga-Stadt.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: Bundesliga
Ohja ich erinnere mich. Und daraufhin sind wir alle unter ner Autounterführung durch, wo die beiden Zivis uns nicht mit ihrem Auto direkt verfolgen konnten und wutentbrannt außenrum fahren musstenrookie hat geschrieben: 10.04.2026 09:11"Wir sind hier ne Bundesligastadt. Hier wird keine Scheiße gebaut!"Schwede hat geschrieben: 09.04.2026 04:36https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ganz ... 91809.htmlGanz Deutschland lechzt nach dem Absturz des VfL Wolfsburg
Der VfL Wolfsburg taumelt dem Abstieg entgegen: sportlich desolat, von Jahren der Misswirtschaft gezeichnet und von Traditionalisten verachtet. Allein Dieter Hecking wehrt sich noch. Der ehemalige King vom Mittellandkanal greift dabei Kevin Großkreutz an.
Begrüßung durch einen Zivil-Polizisten bei der Ankunft am Wolfsburger Bahnhof. Müsste 2003 oder 2004 gewesen sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Bundesliga
Ach wäre das nicht wunderschön …
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Bundesliga
Kurz vor Mitternacht hat der 1. FC Union Berlin am Samstagabend mit der Freistellung von Coach Steffen Baumgart überrascht. Marie-Louise Eta, U-19-Trainerin und künftige Frauen-Trainerin, übernimmt bis Saisonende.
https://www.kicker.de/union-trennt-sich ... 96/artikel
https://www.kicker.de/union-trennt-sich ... 96/artikel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Bundesliga
Mächtig was los beim Nordderby Werder - HSV.
https://www.kicker.de/bremen-gegen-hsv- ... BMWLpQQ#fb
https://www.kicker.de/bremen-gegen-hsv- ... BMWLpQQ#fb
Re: Bundesliga
Der bereits als Deutscher Meister feststehende FC Bayern, greift massiv in den Abstiegskampf ein.
Re: Bundesliga
Mainz ist Stand jetzt näher an Europa als an der Abstiegsrelegation.
Re: Bundesliga
Ist ja nicht das erstmal das die Bayern sowas machen.
Re: Bundesliga
Was zählen schon Argumente, wenn die Meinung bereits steht?Ganja hat geschrieben: 25.04.2026 16:55 Mainz ist Stand jetzt näher an Europa als an der Abstiegsrelegation.
Edit: Liveticker kicker.de
Die Bayern machen Ernst und drehen die Partie!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Bundesliga
Kompany wird in der HZ Pause schon gesagt haben, das es nicht in Ordnung ist.
Und Zack führen die Bayern mit 4:3
Und Zack führen die Bayern mit 4:3
Re: Bundesliga
Uuh, Verschwörungstheorien... Du hast die Maske auch immer unter der Nase getragen, oder? 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Bundesliga
Sind keine Verschwörungstheorien.Schwede hat geschrieben: 25.04.2026 17:17 Uuh, Verschwörungstheorien... Du hast die Maske auch immer unter der Nase getragen, oder?![]()
Bleib mal ganz Ruhig ,mit dem was Du sagst.
Zuletzt geändert von Diedel77 am 26.04.2026 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bundesliga
Mal nebenbei: Es ist auch nicht das erste Mal, dass die Meisterschaft 4 Wochen vor Schluss entschieden ist und es in anderen Wettbewerben noch um was geht. Was will man da erwarten?
Nebenbei ist es schon bemerkenswert, dass die halbe Bundesliga im Schnitt gerade mal einen Punkt pro Spiel holt. Da sind dieses Jahr viele ausgezeichnete Kandidaten für einen Ausflug in die 2. Liga am Start.
Nebenbei ist es schon bemerkenswert, dass die halbe Bundesliga im Schnitt gerade mal einen Punkt pro Spiel holt. Da sind dieses Jahr viele ausgezeichnete Kandidaten für einen Ausflug in die 2. Liga am Start.



