Broschüre und Preise:Robbie hat geschrieben: 02.04.2026 16:11 Ein Bus ist mit Sicherheit nicht günstig, fährt dafür aber kreuz und quer durch die Stadt und wird vermutlich auch nicht immer auf der gleichen Strecke eingesetzt, sondern auf unterschiedlichen.
Somit wäre der in der ganzen Stadt unterwegs, präsent und wird somit auch, im Laufe eines Monats, von vielen verschiedenen Menschen gesehen.
https://www.vwg.de/documents/verkehrsmi ... 814583.pdf
Vielleicht sollten wir das Thema aber in einem anderen Thread fortführen anstatt den Pokal-Thread damit vollzupflastern. Gilt auch für Kneipen der 1960er.

