So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Läuft aber. Etwas schwieriger zu finden.
War das eine rote Karte für Otto?
War das eine rote Karte für Otto?
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Was war das denn jetzt? Otto kriegt rot, weil er getreten wurde?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Rote Karte Otto in der 6.Min. ich könnte kotzen
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
völlig unnötiges rot 
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Im Stream sah es so aus als hätte Otto getreten, dann ist es leider korrekt Rot
Natürlich gute Besserung an Otto.
Natürlich gute Besserung an Otto.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Dieser Scheiß Schiri aus Lübeck wieder !
Rot für Otto!
Rot für Otto!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Rot für Otto ist Berechtigt .
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
und brand hat glück gehabt das er gerade nur gelb bekommen hat
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Jetzt zusammen reißen und sich nicht hinreißen lassen !
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Jup. Otto verletzt sich bei der unnoetigen Graetsche vom Emder - sah nach boeser Ellbogenverletzung aus - und tritt ein bisschen Richtung Emdener, der sich quasi ueber ihn stellt.
Denkbar unguenstiger Auftakt. Dumm von Otto, aber in der Situation kann ich es verstehen. Und ausserst wenig Fingerspitzengefuehl vom Schiri.
Wenn das so weiter geht, fliegt da sicher noch mindestens ein weiterer Spieler vom Platz.
Denkbar unguenstiger Auftakt. Dumm von Otto, aber in der Situation kann ich es verstehen. Und ausserst wenig Fingerspitzengefuehl vom Schiri.
Wenn das so weiter geht, fliegt da sicher noch mindestens ein weiterer Spieler vom Platz.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
das wird heute gar nichts. auf wiedersehen.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Das Rot habe ich schon ohne Wiederholung und ohne Erklärungen kommen gesehen. Affekthandlung? Kann sein. Und dann noch fast gleich danach das 0:1.
Raffas unnötiges Foul in der Kickers-Hälfte lässt eine Übermotivation vermuten.
Kaltes Blut und Selbstbeherrschung wären sicherlich besser. Ich fürchte, das wird heute kein schöner Sonntag mehr. Aber natürlich bleibe ich mit dem Stream bis zum Abpfiff dabei.
Raffas unnötiges Foul in der Kickers-Hälfte lässt eine Übermotivation vermuten.
Kaltes Blut und Selbstbeherrschung wären sicherlich besser. Ich fürchte, das wird heute kein schöner Sonntag mehr. Aber natürlich bleibe ich mit dem Stream bis zum Abpfiff dabei.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Megafan
- Beiträge: 198
- Registriert: 29.01.2023 16:49
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Das ist doch schon wieder diese Pfeife aus Lübeck. Mit das Schlimmste, was die Regionalliga Nord an Schiedsrichtern zu bieten hat.
-
Hafensaenger
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1051
- Registriert: 26.07.2005 14:37
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Hühnerhaufenabwehr beim 2:0
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Wenn man sich darauf verlegt das Spiel in den eigenen 16er zu verlagern, dann kriegt man halt die Dinger.
Idiotentaktik!

Idiotentaktik!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Wenn das so weitergeht, werden wir heute abgeschossen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Oh Gott, ausser Rand und Band und ohne defensive Ordnung! Ich bin echt enttäuscht. Bisher ist so gut wie alles falsch gelaufen, ziemlich selbstverschuldet, leider.
Und wieder so eine „tolle“ Torhüter-Spieleröffnung mit prompten Ballverlust in der eigenen Hälfte. Langsam auch egal.
Und wieder so eine „tolle“ Torhüter-Spieleröffnung mit prompten Ballverlust in der eigenen Hälfte. Langsam auch egal.
Zuletzt geändert von Dino am 26.04.2026 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- utax_benno
- VfB-Megafan
- Beiträge: 200
- Registriert: 19.06.2022 18:06
- Wohnort: Wilhelmshaven
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Wir sind voellig von der Rolle. Mental abgelenkt und ohne Rezept gegen die giftige Koerperlichkeit. Schade.
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Wenn das so weitergeht, werden wir heute abgeschossen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

