Was kann der Schiedsrichter dafür, wenn Otto so blöd im Mittelfeld hinlankt? 2:0 das war's, hat Otto Klasse gemacht!Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 26.04.2026 16:30 Das ist doch schon wieder diese Pfeife aus Lübeck. Mit das Schlimmste, was die Regionalliga Nord an Schiedsrichtern zu bieten hat.
So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
-
Hafensaenger
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1051
- Registriert: 26.07.2005 14:37
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
schöner Freistoß, kann man nicht anders sagen
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
3:0 schönes Tor
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Wie war das noch mit „Freistösse vor dem eigenen Strafraum vermeiden“?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Octron2001de
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1157
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Wildeshausen
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Der Drops ist gelutscht.
Zuletzt geändert von Octron2001de am 26.04.2026 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
- utax_benno
- VfB-Megafan
- Beiträge: 200
- Registriert: 19.06.2022 18:06
- Wohnort: Wilhelmshaven
-
Hafensaenger
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1051
- Registriert: 26.07.2005 14:37
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
da geht´s ja drunter und drüber. Die 2. halbzeit wird unsere
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Fast 4:0 unglaublich, die Fans vor Ort tun mir leid!
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Dumme Aktion von Otto, klar, aber wie seine Kollegen danach reagieren, dafür kann er nichtsBasis30 hat geschrieben: 26.04.2026 16:36Was kann der Schiedsrichter dafür, wenn Otto so blöd im Mittelfeld hinlankt? 2:0 das war's, hat Otto Klasse gemacht!Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 26.04.2026 16:30 Das ist doch schon wieder diese Pfeife aus Lübeck. Mit das Schlimmste, was die Regionalliga Nord an Schiedsrichtern zu bieten hat.
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Geht überhaupt nicht 
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Nächste „tolle“ TW-Spieleröffnung. Wir betteln geradezu um noch mehr Gegentore. Und schon wieder so ein Freistoss. …
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Joa. Schön noch Mal nen derby verkacken. Läuft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- WWR
- VfB-Megafan
- Beiträge: 516
- Registriert: 06.04.2006 13:24
- Wohnort: Leutkirch im Allgäu
- Kontaktdaten:
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Die letzten Spiele haben wieder geblendet. Da ist es wieder: Gegen Top fünf Teams sind wir weder stabil genug, noch taktisch klug. Der Kader wird uns immer in die top fünf spülen, niemals aber nach ganz oben. Das ist auch grundsätzlich okay, unsere Ansprüche waren ja auch andere. Das dieser Kader in weiten Teilen auch nächstes Jahr noch steht, sollten wir uns besser keine Hoffnung auf einen Aufstieg machen. Das gilt auch, wenn so ein Spiel wie heute einfach dumm läuft. Ein kluges und gutes Team, würde sich nicht abschlachten lassen.
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Wenn man selbst nach einer roten Karte eins zu eins an der selben ausgelutschten Taktik festhält, dann klebt man eindeutig zu lange am Trainersessel. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Halt nur eine Taktik und kein Lehreffekt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Leider jaSchwede hat geschrieben: 26.04.2026 16:48 Wenn man selbst nach einer roten Karte eins zu eins an der selben ausgelutschten Taktik festhält, dann klebt man eindeutig zu lange am Trainersessel.![]()
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Wie meinst du das mit reagieren?Someo hat geschrieben: 26.04.2026 16:41Dumme Aktion von Otto, klar, aber wie seine Kollegen danach reagieren, dafür kann er nichtsBasis30 hat geschrieben: 26.04.2026 16:36Was kann der Schiedsrichter dafür, wenn Otto so blöd im Mittelfeld hinlankt? 2:0 das war's, hat Otto Klasse gemacht!Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 26.04.2026 16:30 Das ist doch schon wieder diese Pfeife aus Lübeck. Mit das Schlimmste, was die Regionalliga Nord an Schiedsrichtern zu bieten hat.![]()
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Wer selber mal halbwegs ernsthaft Sport betrieben hat weiss, dass sowas manchmal passiert.
Was mir nicht passt ist, dass da keine Anpassung im System vorgenommen wird. Es ist doch ganz offensichtlich, dass unsere 6 einfach nur eine grosse Luecke ist. Alleine kann Hoffrogge den Raum nicht bearbeiten. In Unterzahl ist es auch noch schwieriger, unser typisches Spiel aufzuziehen. Richtig waere es (gewesen), hinten dicht zu mauern. Das wiederum ist aber bekanntlich das, was uns am schwersten faellt.
Die Ecken jetzt waren immerhin mal gut. Das ist das Rezept: Irgendwie einen rein hauen. Gerne auch jetzt durch den Elfer.
Was mir nicht passt ist, dass da keine Anpassung im System vorgenommen wird. Es ist doch ganz offensichtlich, dass unsere 6 einfach nur eine grosse Luecke ist. Alleine kann Hoffrogge den Raum nicht bearbeiten. In Unterzahl ist es auch noch schwieriger, unser typisches Spiel aufzuziehen. Richtig waere es (gewesen), hinten dicht zu mauern. Das wiederum ist aber bekanntlich das, was uns am schwersten faellt.
Die Ecken jetzt waren immerhin mal gut. Das ist das Rezept: Irgendwie einen rein hauen. Gerne auch jetzt durch den Elfer.
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Ich habe es trotz allem gewagt, beim Elfmeter hinzusehen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)

