So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
10 Minuten Nachspielzeit
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
!!!!Nordlicht165 hat geschrieben: 26.04.2026 17:53 Aber Fossi hat nun schon mehrfach unter Beweis gestellt was er mit dem VfB erreichen kann. Nicht nur der Aufstieg sonder auch nach der desaströsen Hinrunde letzte Saison den Klassenerhalt. Ich denke er hat es sochmehr als verdient ihm dieses Mal mehr in länger Vertrauen zu schenken. Wir haben nunmal auch nur begrenzte Mittel und daraus gilt es halt das Beste zu machen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Und die nächste rote Karte Boccaccio. Wofür auch immer.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
So langsam sage ich wirklich Protest einlegen !!!!
Das ist lächerlich !!!!
Das ist lächerlich !!!!
Und rot für Emden
Rot für Boccaccio kann eig nur nachtreten gewesen sein
Rot für Boccaccio kann eig nur nachtreten gewesen sein
Läuft
Läuft
Und rot für unsere Bank.
Also 2 rot VfB Spieler
2 rote für die Bank
1 rot dir Emden.
Derby.
Also 2 rot VfB Spieler
2 rote für die Bank
1 rot dir Emden.
Derby.
Läuft
Läuft
Und 4:2 Emden, da peitzmeier ja nicht mehr im Tor steht
Läuft
Läuft
krank
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive
Trotzdem super Kampf von uns
Ich hab gute Stimmung für nächste Saison
Ich hab gute Stimmung für nächste Saison
Wie sich die Mannschaft ab Ende der ersten Halbzeit in Unterzahl gegen die Niederlage gewehrt hat, hat mir imponiert und mich ein Stück weit mit der grausamen ersten halben Stunde versöhnt. Auch wenn wir und dann zum Schluss noch den Konter zum 2:4 eingefangen haben, war das ein sehr respektabler Kampf.
Ich lehne es auch ab, Otto jetzt als Sündenbock zu verurteilen. Er wird selbst einsehen, was er falsch gemacht hat.
Boccacios Rote konnte ich eher nicht nachvollziehen. Die Szene müsste ich nochmals sehen.
Ja, ich denke, dem SV Meppen kann man jetzt gratulieren. Über die Saison gesehen, verdient Meister und Aufsteiger geworden. Ich wünsche dem SVM Glück und Erfolg in der 3. Liga. Ein baldiges Wiedersehen dort wünsche ich mir natürlich auch.
Ich lehne es auch ab, Otto jetzt als Sündenbock zu verurteilen. Er wird selbst einsehen, was er falsch gemacht hat.
Boccacios Rote konnte ich eher nicht nachvollziehen. Die Szene müsste ich nochmals sehen.
Ja, ich denke, dem SV Meppen kann man jetzt gratulieren. Über die Saison gesehen, verdient Meister und Aufsteiger geworden. Ich wünsche dem SVM Glück und Erfolg in der 3. Liga. Ein baldiges Wiedersehen dort wünsche ich mir natürlich auch.
Zuletzt geändert von Dino am 26.04.2026 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
nächste Saison gewinnen wir aber sogar zwei mal! 
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
Octron2001de
- VfB-Megafan
Herzlichen Glückwunsch zum frühzeitigen Klassenerhalt!
Dann wird Boccaccio wohl nicht mehr für den VfB auflaufen.
Vielleicht noch 1x.
Vielleicht noch 1x.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Am Ende ist es auch egal, ob wir 2-3 oder 2-4 verlieren. Ein Schiri mit mehr Übersicht hätte dem Spiel gutgetan, aber die hatte er auch schon gegen den HSV II nicht gehabt. So ein Selbstdarsteller und Wichtigtuer!
Boccaccio hat nachgehakelt nach dem Pfiff, so wie die Emder das auch gemacht haben, aber niemals nachgetreten!
Schade, dass Hagen ihn nicht gemacht hat!
Boccaccio hat nachgehakelt nach dem Pfiff, so wie die Emder das auch gemacht haben, aber niemals nachgetreten!
Schade, dass Hagen ihn nicht gemacht hat!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Wer hat bei uns neben Otto (Rot) ,Boccaccio (Rot) und Dario *Gelb/Rot) ,die Rote Karte bekommen?
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bitte was?Rot für Eilerts! Rauscht auf Höhe der Mittellinie in Schröder rein. Harte Entscheidung!
Die war mehr als berechtigt, Lars Blancke!
Einer der Physios!Diedel77 hat geschrieben: 26.04.2026 18:20 Wer hat bei uns neben Otto (Rot) ,Boccaccio (Rot) und Dario *Gelb/Rot) ,die Rote Karte bekommen?
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 26.04.2026 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Unser PhysioDiedel77 hat geschrieben: 26.04.2026 18:20 Wer hat bei uns neben Otto (Rot) ,Boccaccio (Rot) und Dario *Gelb/Rot) ,die Rote Karte bekommen?
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Megafan
Guter Kampf in der zweiten Halbzeit.
Ernst gemeinte Frage:
Kann der Verein irgendetwas unternehmen, damit Luca Sambill in der kommenden Saison keine Spiele mit VfB Beteiligung mehr leitet?
Ernst gemeinte Frage:
Kann der Verein irgendetwas unternehmen, damit Luca Sambill in der kommenden Saison keine Spiele mit VfB Beteiligung mehr leitet?
Zu Glück nicht Ebbers
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Wir haben geil gekämpft! Fertig! Was ich traurig finde es gibt immer wieder User hier die sich jedesmal nur bei Niederlagen oder Rückständen melden! Schrecklich!
Nur der VfB!!!