31. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
31. Spieltag
Sa 25.04.2026 13:30 Uhr SC Weiche Flensburg - FSV Schöningen 2-0
Sa 25.04.2026 14:00 Uhr 1.FC Phoenix Lübeck - SSV Jeddeloh 3-2
Sa 25.04.2026 14:00 Uhr FC St. Pauli II - Hannover 96 II 0-1
So 26.04.2026 15:00 Uhr SV Werder Bremen II - Hamburger SV II 2-1
So 26.04.2026 15:00 Uhr Bremer SV - Eintracht Norderstedt 2-0
So 26.04.2026 15:00 Uhr SV Drochtersen/Assel - Altona 93 3-1
So 26.04.2026 15:00 Uhr HSC Hannover - VfB Lübeck 1-0
So 26.04.2026 16:00 Uhr Kickers Emden - VfB Oldenburg 4-2
So 26.04.2026 16:00 Uhr Blau-Weiß Lohne - SV Meppen 0-4
Sa 25.04.2026 14:00 Uhr 1.FC Phoenix Lübeck - SSV Jeddeloh 3-2
Sa 25.04.2026 14:00 Uhr FC St. Pauli II - Hannover 96 II 0-1
So 26.04.2026 15:00 Uhr SV Werder Bremen II - Hamburger SV II 2-1
So 26.04.2026 15:00 Uhr Bremer SV - Eintracht Norderstedt 2-0
So 26.04.2026 15:00 Uhr SV Drochtersen/Assel - Altona 93 3-1
So 26.04.2026 15:00 Uhr HSC Hannover - VfB Lübeck 1-0
So 26.04.2026 16:00 Uhr Kickers Emden - VfB Oldenburg 4-2
So 26.04.2026 16:00 Uhr Blau-Weiß Lohne - SV Meppen 0-4
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 26.04.2026 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: 31. Spieltag
Jeddeloh verliert trotz Toren von Wegner und Bothe (auch schon 7!) mit 3-2 bei Phönix. Damit ist der Zug zur Meisterschaft auch rechnerisch abgefahren.
Den Treffer zum 3-2 in der 91. Minute kann man sich ruhig mal angucken. Den hat Lübecks Maiolo komplett alleine rein gewollt und ist dabei alleine durch die komplette Jeddeloher Hintermannschaft gedribbelt (und gestolpert).
Den Treffer zum 3-2 in der 91. Minute kann man sich ruhig mal angucken. Den hat Lübecks Maiolo komplett alleine rein gewollt und ist dabei alleine durch die komplette Jeddeloher Hintermannschaft gedribbelt (und gestolpert).
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: 31. Spieltag
Lohne rutscht durch das 0:1 von FCSTPauli2 einen Platz höher 16, könnte morgen mit nem Sieg die Abstiegsränge verlassen!
Nur der VfB!!!
Re: 31. Spieltag
Gute Voraussetzungen: Für Lohne geht' noch um was, während der Gegner nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 25.04.2026 16:17 Lohne rutscht durch das 0:1 von FCSTPauli2 einen Platz höher 16, könnte morgen mit nem Sieg die Abstiegsränge verlassen!
Re: 31. Spieltag
Na, wenn das für BW Lohne kein Ansporn ist, das Glück zu erzwingen (und nebenbei Gutes zu tun) …

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
blue&white
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2086
- Registriert: 11.09.2009 19:39
Re: 31. Spieltag
...das würd sich dann auch für uns lohne(n)!
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: 31. Spieltag
Lohne muss drin bleiben.
Ist ja fast unser 19.tes Heimspiel
Ist ja fast unser 19.tes Heimspiel
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: 31. Spieltag
Damit die Meisterschaft quasi fix.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: 31. Spieltag
Noch ist gar nix fix
Re: 31. Spieltag
Rassi ,das kannst du deiner Oma erzählen.
Bei dem Torverhältnis und der Konstanz von Meppen wir nichts mehr passieren.
Oder ihr macht euch zur größten Lachnummer.
Bei dem Torverhältnis und der Konstanz von Meppen wir nichts mehr passieren.
Oder ihr macht euch zur größten Lachnummer.
Re: 31. Spieltag
Wir feiern erst wenn es feststeht. Da ist man immer gut beraten.
Re: 31. Spieltag
Vollkommen richtig.Rassi hat geschrieben: 26.04.2026 17:24 Wir feiern erst wenn es feststeht. Da ist man immer gut beraten.
Wie viele meppener sind in Lohne? Bzw sind auch lohner da?^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: 31. Spieltag
Und 3:0 meppen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: 31. Spieltag
4:0 und Glückwunsch zur mehr als verdienten Meisterschaft nach Meppen !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: 31. Spieltag
Es waren 2800 Zuschauer dort, knapp 2000 aus Meppen (Mitteilung meines gut informierten und im Verein vernetzten Sitznachbarn aus Lohne).
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

