2815 Zuschauer, davon waren sicherlich mindestens 2000 aus Meppen.
31. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 31. Spieltag
Re: 31. Spieltag
Bremer SV - Norderstedt 2-0
Ich schätze um die 800 Zuschauer, Norderstedt bringt in der Tat zu deren Abstiegsendspiel Teil 1 einen Bus mit ca 40 Leuten mit. Zwei Banner, ein bisschen anfeuern, besser denn nüscht und die war3n auch nicht unsympathisch.
Unsere netzen durch Diediou in der 2. sehenswert ein, sichern den Kick und lassen sich auch durch 2x Alu und 1x Keeper anschiessen der HhVorstädter nicht aus der Ruhe bringen. In der 50. dann das 2-0 im 3.Versuch durch Warm, aus die Maus, der Rest ist Showlaufen. Norderstedt steckt sehr zu Recht da unten.
Ralf Voigt lässt einige „Helden“ des Pokalspiels, die gerade nicht gesperrt/verletzt sind, sehr sehr lange warmlaufen….
Good News, 2026/27 ist gesichert, wir werden aber wohl in den Tabellenregionen spielen, in die wir heute schon gehören…..
Weiter geht’s am Sonntag im Kampf um die Europapokalplättze im Emsland.
Ich schätze um die 800 Zuschauer, Norderstedt bringt in der Tat zu deren Abstiegsendspiel Teil 1 einen Bus mit ca 40 Leuten mit. Zwei Banner, ein bisschen anfeuern, besser denn nüscht und die war3n auch nicht unsympathisch.
Unsere netzen durch Diediou in der 2. sehenswert ein, sichern den Kick und lassen sich auch durch 2x Alu und 1x Keeper anschiessen der HhVorstädter nicht aus der Ruhe bringen. In der 50. dann das 2-0 im 3.Versuch durch Warm, aus die Maus, der Rest ist Showlaufen. Norderstedt steckt sehr zu Recht da unten.
Ralf Voigt lässt einige „Helden“ des Pokalspiels, die gerade nicht gesperrt/verletzt sind, sehr sehr lange warmlaufen….
Good News, 2026/27 ist gesichert, wir werden aber wohl in den Tabellenregionen spielen, in die wir heute schon gehören…..
Weiter geht’s am Sonntag im Kampf um die Europapokalplättze im Emsland.
Panzenberger
Re: 31. Spieltag
Das ist eine sehr gute Nachricht an diesem bescheidenem Tag.Thommy hat geschrieben: 26.04.2026 20:33 Good News, 2026/27 ist gesichert, wir werden aber wohl in den Tabellenregionen spielen, in die wir heute schon gehören…..
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: 31. Spieltag
Ist Gino Schmidt verletzt?Thommy hat geschrieben: 26.04.2026 20:33 Bremer SV - Norderstedt 2-0
Ich schätze um die 800 Zuschauer, Norderstedt bringt in der Tat zu deren Abstiegsendspiel Teil 1 einen Bus mit ca 40 Leuten mit. Zwei Banner, ein bisschen anfeuern, besser denn nüscht und die war3n auch nicht unsympathisch.
Unsere netzen durch Diediou in der 2. sehenswert ein, sichern den Kick und lassen sich auch durch 2x Alu und 1x Keeper anschiessen der HhVorstädter nicht aus der Ruhe bringen. In der 50. dann das 2-0 im 3.Versuch durch Warm, aus die Maus, der Rest ist Showlaufen. Norderstedt steckt sehr zu Recht da unten.
Ralf Voigt lässt einige „Helden“ des Pokalspiels, die gerade nicht gesperrt/verletzt sind, sehr sehr lange warmlaufen….
Good News, 2026/27 ist gesichert, wir werden aber wohl in den Tabellenregionen spielen, in die wir heute schon gehören…..
Weiter geht’s am Sonntag im Kampf um die Europapokalplättze im Emsland.
- utax_benno
- VfB-Megafan
- Beiträge: 200
- Registriert: 19.06.2022 18:06
- Wohnort: Wilhelmshaven
Re: 31. Spieltag
Ein viertes Regionalliga Jahr. Top. Das sind dann 3 Jahre länger als 99% der Leute geglaubt hätten.Thommy hat geschrieben: 26.04.2026 20:33 Bremer SV - Norderstedt 2-0
Ich schätze um die 800 Zuschauer, Norderstedt bringt in der Tat zu deren Abstiegsendspiel Teil 1 einen Bus mit ca 40 Leuten mit. Zwei Banner, ein bisschen anfeuern, besser denn nüscht und die war3n auch nicht unsympathisch.
Unsere netzen durch Diediou in der 2. sehenswert ein, sichern den Kick und lassen sich auch durch 2x Alu und 1x Keeper anschiessen der HhVorstädter nicht aus der Ruhe bringen. In der 50. dann das 2-0 im 3.Versuch durch Warm, aus die Maus, der Rest ist Showlaufen. Norderstedt steckt sehr zu Recht da unten.
Ralf Voigt lässt einige „Helden“ des Pokalspiels, die gerade nicht gesperrt/verletzt sind, sehr sehr lange warmlaufen….
Good News, 2026/27 ist gesichert, wir werden aber wohl in den Tabellenregionen spielen, in die wir heute schon gehören…..
Weiter geht’s am Sonntag im Kampf um die Europapokalplättze im Emsland.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Re: 31. Spieltag
Man man man. Das muss am Alter liegen 
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
blue&white
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2086
- Registriert: 11.09.2009 19:39
Re: 31. Spieltag
Und es ist dem Bremer SV wieder passiert - im Pokal in Hemelingen rausgeflogen. Habt ihr jetzt wieder die gleichen Finanzprobleme wie vor dieser Saison?
Re: 31. Spieltag
Sagen wir ähnliche und der Spielraum ist minimiert .
Wir werden im kommenden Jahr starten, werden jetzt aber sicherlich weniger Kicker halten können und Wandervögel ala Göttel (nur Beispielhaft) nicht an die Weser locken…..
Wir werden im kommenden Jahr starten, werden jetzt aber sicherlich weniger Kicker halten können und Wandervögel ala Göttel (nur Beispielhaft) nicht an die Weser locken…..
Panzenberger
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: 31. Spieltag
Wo ist eigentlich euer marokkanischer Holländer H´Maidat abgeblieben?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: 31. Spieltag
Trainiert seit ein paar Wochen wieder.
Private Situation in den Niederlanden hat ihn im/seit November raus genommen……
Private Situation in den Niederlanden hat ihn im/seit November raus genommen……
Panzenberger
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: 31. Spieltag
Ah okay, danke für die Info!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!

