Regionalliga Nord 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Ich frage mich, ob Alessio Arambasic demnächst wieder in der RL Nord auftaucht. Er ist ja im Sommer 25 von BW Lohne zum Wuppertaler SV gegangen, ein Wechsel der von einigem Pech überschattet wurde. Gleich im ersten RL-Spiel gab es eine rote Karte, danach 2 x Aussetzen. Insgesamt 13 Spiele, zumeist ein - oder ausgewechselt. Dann im Dezember 25 eine üble Verletzung (Bänderriss). Seither nicht mehr (noch nicht wieder) auf dem Platz gestanden. Und jetzt steht der WSV - schon ziemlich abgeschlagen - auf dem Abstiegsplatz 16. Seit Friedhelm Runges Finanzspritzen ausbleiben (weil Friedhelm leider verstorben ist) ist es mit der Wettbewerbsfähigkeit des Kaders stetig bergab gegangen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Scottie Tippen
- VfB-Neueinsteiger
- Beiträge: 34
- Registriert: 02.04.2025 18:29
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Wiedervereinigung mit seinem Vater in Jeddeloh?Dino hat geschrieben: 20.04.2026 15:40 Ich frage mich, ob Alessio Arambasic demnächst wieder in der RL Nord auftaucht. Er ist ja im Sommer 25 von BW Lohne zum Wuppertaler SV gegangen, ein Wechsel der von einigem Pech überschattet wurde. Gleich im ersten RL-Spiel gab es eine rote Karte, danach 2 x Aussetzen. Insgesamt 13 Spiele, zumeist ein - oder ausgewechselt. Dann im Dezember 25 eine üble Verletzung (Bänderriss). Seither nicht mehr (noch nicht wieder) auf dem Platz gestanden. Und jetzt steht der WSV - schon ziemlich abgeschlagen - auf dem Abstiegsplatz 16. Seit Friedhelm Runges Finanzspritzen ausbleiben (weil Friedhelm leider verstorben ist) ist es mit der Wettbewerbsfähigkeit des Kaders stetig bergab gegangen.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Hab mal bisschen am Tabellenrechner rumgespielt…
Wir sollten unsere nächsten Spiele möglichst hoch gewinnen …wenn vielleicht Drochtersen einen Dreier zu Hause gegen Meppen holt bekommen wir zumindest unser Endspiel gegen Bremen2
Natürlich nur unter der Bedingungen wir gewinnen alle Spiele!
Meppen muss von den 3 Spielen noch gegen 3 Gegner , für die es noch um Alles gehen kann! 2x Abstieg und 1 Platz 1 2 oder 3.
Abschenken sollten wir kein Spiel! Zumindest ein echtes Endspiel könnten wir noch erreichen, auch wenn es dann vermutlich nicht mehr reicht weil Meppen zu stark für FCSTpauli 2 ist oder wir vorher nicht die nötigen Tore geschossen haben oder eben die Siegesserie nicht mehr fortführen konnten …
Aber wie gesagt ein Endspiel ist drin! Das hat übrigens FCSTPauli 2 in Meppen auch so oder so! Wer weiß wer dann dort alles aufläuft!
Und ja natürlich ist das Wunschdenken, aber was würden wir uns ärgern wenn Meppen doch noch 2 mal patzt…wir nur ein böses Remis gegen Schöningen geholt haben!
Zumindest das Endspiel egal ob es dann realistisch aufgrund des TV noch passen kann, sehe ich absolut für möglich! Rechnung: wir gewinnen alles, Meppen patzt gegen Drochtersen!
Wir sollten unsere nächsten Spiele möglichst hoch gewinnen …wenn vielleicht Drochtersen einen Dreier zu Hause gegen Meppen holt bekommen wir zumindest unser Endspiel gegen Bremen2
Natürlich nur unter der Bedingungen wir gewinnen alle Spiele!
Meppen muss von den 3 Spielen noch gegen 3 Gegner , für die es noch um Alles gehen kann! 2x Abstieg und 1 Platz 1 2 oder 3.
Abschenken sollten wir kein Spiel! Zumindest ein echtes Endspiel könnten wir noch erreichen, auch wenn es dann vermutlich nicht mehr reicht weil Meppen zu stark für FCSTpauli 2 ist oder wir vorher nicht die nötigen Tore geschossen haben oder eben die Siegesserie nicht mehr fortführen konnten …
Aber wie gesagt ein Endspiel ist drin! Das hat übrigens FCSTPauli 2 in Meppen auch so oder so! Wer weiß wer dann dort alles aufläuft!
Und ja natürlich ist das Wunschdenken, aber was würden wir uns ärgern wenn Meppen doch noch 2 mal patzt…wir nur ein böses Remis gegen Schöningen geholt haben!
Zumindest das Endspiel egal ob es dann realistisch aufgrund des TV noch passen kann, sehe ich absolut für möglich! Rechnung: wir gewinnen alles, Meppen patzt gegen Drochtersen!
Nur der VfB!!!
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Wenn wir diese Möglichkeit bekommen.
Wird es am Letzten Spieltag im Heimspiel gegen Werder ll nochmal eine herausragende Kulisse werden.
Wird es am Letzten Spieltag im Heimspiel gegen Werder ll nochmal eine herausragende Kulisse werden.
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Wenn Meppen Sonntag in Lohne gewinnt, können D/A und J2 kein Meister mehr werden.
Wenn wir gegen Emden verlieren und Meppen gewinnt, bestünde noch eine theoretische Minimalchance, dass wir Meister werden.
Soll heißen, praktisch könnte Meppen schon am Sonntag aufsteigen (vorausgesetzt die erhalten die Lizenz überhaupt
).
Wenn wir gegen Emden verlieren und Meppen gewinnt, bestünde noch eine theoretische Minimalchance, dass wir Meister werden.
Soll heißen, praktisch könnte Meppen schon am Sonntag aufsteigen (vorausgesetzt die erhalten die Lizenz überhaupt
mit dem Geist von Donnerschwee
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
also wenn man sich die tabelle jetzt so ansieht, junge junge. wir gewinnen alles
und meppen verliert 2x und spielt 1x unentschieden. na das wäre ein spaß
und meppen verliert 2x und spielt 1x unentschieden. na das wäre ein spaß
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Da wir unsere restlichen Spiele mit mind jeweils +4 Toren gewinnen, braucht Meppen nur 2x verlieren
.
mit dem Geist von Donnerschwee
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Hätte Jule gegen Lohne den Elfer in der 91. Minute nicht in Richtung Mond geschossen, würde ich auch noch dran glauben.Frank aus Oldb hat geschrieben: 22.04.2026 22:25 also wenn man sich die tabelle jetzt so ansieht, junge junge. wir gewinnen alles
und meppen verliert 2x und spielt 1x unentschieden. na das wäre ein spaß![]()
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Um das mal weiter anzuheizen....Lohne muss MUSS eigentlich am Samstag gewinnen um nicht abzusteigen! Neidhardt gegen seinen EX Verein - da muss jeder kämpfen bei Lohne!IckeOL hat geschrieben: 22.04.2026 22:34 Da wir unsere restlichen Spiele mit mind jeweils +4 Toren gewinnen, braucht Meppen nur 2x verlieren.
Drochtersen zu Hause schlagen ist schwer, wir können sowas...
am Ende kommt dann noch ganz viel Profitum, weil man seine Zweite Mannschaft nicht absteigen lassen möchte und FCSTPAULI 2 feiert vor 12.000 Zuschauern den Klassenerhalt.
Zwischendurch kommt noch der Bremer SV, der ja gezeigt hat, wie man bei Top Teams einen Punkt mitnehmen kann....Erinnerung an das 2:2....
Meppen könnte es also noch richten, aber ob wir wirklich alles gewinnen, bleibt wohl die Frage;-) Am Ende gewinnen immer WIR!
Nur der VfB!!!
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Erstmal müssten wir Sonntag in Emden gewinnen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Ich denke auch, dass St. Pauli am letzten Spieltag lieber seine Profis runterschicken wird (was übrigens nach dem 30. Spieltag nicht mehr erlaubt ist), als parallel dazu das Bundesliga-Endspiel gegen den VfL Wolfsburg siegreich über die Bühne zu bringen.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 23.04.2026 00:25Um das mal weiter anzuheizen....Lohne muss MUSS eigentlich am Samstag gewinnen um nicht abzusteigen! Neidhardt gegen seinen EX Verein - da muss jeder kämpfen bei Lohne!IckeOL hat geschrieben: 22.04.2026 22:34 Da wir unsere restlichen Spiele mit mind jeweils +4 Toren gewinnen, braucht Meppen nur 2x verlieren.
Drochtersen zu Hause schlagen ist schwer, wir können sowas...
am Ende kommt dann noch ganz viel Profitum, weil man seine Zweite Mannschaft nicht absteigen lassen möchte und FCSTPAULI 2 feiert vor 12.000 Zuschauern den Klassenerhalt.
Zwischendurch kommt noch der Bremer SV, der ja gezeigt hat, wie man bei Top Teams einen Punkt mitnehmen kann....Erinnerung an das 2:2....
Meppen könnte es also noch richten, aber ob wir wirklich alles gewinnen, bleibt wohl die Frage;-) Am Ende gewinnen immer WIR!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Die Erste von St. Pauli hat genug eigene Sorgen, da wird nicht viel runterkommen von „oben“!
Nemet und Robatsch waren auch gegen uns schon dabei, hat ihnen aber auch nicht geholfen!
Nemet und Robatsch waren auch gegen uns schon dabei, hat ihnen aber auch nicht geholfen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Es bleibt spannend! 
Entschieden ist es erst dann wen nichts mehr möglich ist! Und was bleibt uns denn?
Natürlich wunschdenken…na und dafür liebt man ja den Fußball!
Entschieden ist es erst dann wen nichts mehr möglich ist! Und was bleibt uns denn?
Natürlich wunschdenken…na und dafür liebt man ja den Fußball!
Nur der VfB!!!
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Ich könnte mir noch heute in den Schw...z beißen, wenn ich an das saublöde Spiel bei 96II denke!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
ELTunisiano
- VfB-Megafan
- Beiträge: 460
- Registriert: 06.06.2009 11:29
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Wenn es denn nur das Spiel gewesen wäre…soccer hat geschrieben: 23.04.2026 15:49 Ich könnte mir noch heute in den Schw...z beißen, wenn ich an das saublöde Spiel bei 96II denke!
-
OnlineZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Nö.ELTunisiano hat geschrieben: 23.04.2026 16:21Wenn es denn nur das Spiel gewesen wäre…soccer hat geschrieben: 23.04.2026 15:49 Ich könnte mir noch heute in den Schw...z beißen, wenn ich an das saublöde Spiel bei 96II denke!
Lohne, BSV, HSV und Pauli. Da waren wir deutlich besser und schießen die Tore nicht.
Hannover war an diesem Tage schon sehr gut.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
...na ja, alles in der Summe!
Dieser "Nichtaufstieg" ist so überflüssig wie ein Kropf (wo steht das Phrasenschwein?)!
Dieser "Nichtaufstieg" ist so überflüssig wie ein Kropf (wo steht das Phrasenschwein?)!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
- Beiträge: 560
- Registriert: 21.08.2020 16:55
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Phönix trennt sich mit sofortiger Wirkung vom Trainer als auch Co-Trainer! Adigo war da der Erfolgstrainer…
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Das ist ja ein Hammer, na da bin ich mal gespannt wer da als Nächstes aufschlägt als Trainer!
Phönix ist und bleibt ein Chaosverein, ein Kommen und Gehen!
Phönix ist und bleibt ein Chaosverein, ein Kommen und Gehen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!

