Ohne Henning fehlt leider massiv etwas !Blaue Elise hat geschrieben: 28.04.2026 20:36 Neue Folge vom Podcast, leider nicht mit Henning!
https://nordwestkurve-der-nwz-talk-zum- ... t-in-emden
TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Gerade nach dem Emden-Spiel hätte ich Hennings Einschätzung gerne gehört. Schade.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Das ist wirklich wahr, hätte gerne seine Meinung gehört zum Spiel! Henning hat die seltene Gabe durch seine Erzählweise das ganze Spiel quasi nochmal vorm geistigen Auge ablaufen zu lassen! Und er nimmt damit auch den Zuhörer mit!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Radio 21 gerade mit Werbung für Samstag gegen Weichd Flensburg.
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Die neue Folge von der Nordwestkurve ist online!
Hier hört man deutlich, das Henning einmal mehr den Unterschied macht! Wieder sehr stark !
https://open.spotify.com/episode/4e6bi4KQ4EjnT6c8yhyWIu
Hier hört man deutlich, das Henning einmal mehr den Unterschied macht! Wieder sehr stark !
https://open.spotify.com/episode/4e6bi4KQ4EjnT6c8yhyWIu
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Morgen im Podcast ist der neue Geschäftsführer Torsten Wirwars bei Lars im Podcast zu Gast.
Geworben wird die Folge mit der Überschrift:
"Klares Ziel, bis 2029 in der 3. Liga zu spielen "
Geworben wird die Folge mit der Überschrift:
"Klares Ziel, bis 2029 in der 3. Liga zu spielen "
- Suerte blanco rey
- VfB-Superfan
- Beiträge: 105
- Registriert: 01.08.2023 13:56
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Hossa hossa. Da sollte man zuhören. Klingt verheißungsvoll.Robol hat geschrieben: 11.05.2026 21:11 Morgen im Podcast ist der neue Geschäftsführer Torsten Wirwars bei Lars im Podcast zu Gast.
Geworben wird die Folge mit der Überschrift:
"Klares Ziel, bis 2029 in der 3. Liga zu spielen "
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Ist das die Bombe, die vor etlichen Jahren platzen sollte? Ironie off
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
3LigaLiebe
- VfB-Megafan
- Beiträge: 805
- Registriert: 25.10.2022 22:22
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Die Folge war aber wirklich sehr informativ. Und -das klingt jetzt sehr fies- er kann sich sehr gewählt ausdrücken. An dieses sprachliche Niveau kommen die sonstigen Interview Partner nicht ranSuerte blanco rey hat geschrieben: 12.05.2026 01:22Hossa hossa. Da sollte man zuhören. Klingt verheißungsvoll.Robol hat geschrieben: 11.05.2026 21:11 Morgen im Podcast ist der neue Geschäftsführer Torsten Wirwars bei Lars im Podcast zu Gast.
Geworben wird die Folge mit der Überschrift:
"Klares Ziel, bis 2029 in der 3. Liga zu spielen "
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1222
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: 0ldenburg
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Ja, Herr Wirwas, kommt sehr überzeugend rüber.
Guter Mann mit Prinzipien und klaren Vorstellungen!
Hoffentlich bleibt er uns erhalten.
Deutlich wurde auch die alte Binsenweisheit: Das liebe Geld! Oder anders ausgedrückt: Ohne Moos nix los!
Hoffentlich klappt das am 1.6.!!!!!
Guter Mann mit Prinzipien und klaren Vorstellungen!
Hoffentlich bleibt er uns erhalten.
Deutlich wurde auch die alte Binsenweisheit: Das liebe Geld! Oder anders ausgedrückt: Ohne Moos nix los!
Hoffentlich klappt das am 1.6.!!!!!
-
blue&white
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2086
- Registriert: 11.09.2009 19:39
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Wir waren auch sehr angetan von Ihm - klar fokussiert auf die Gegenwart und mittelfristige Zukunft. Klar, es müssen immer Handlungen folgen, aber unser Vertrauen hat er - Viel Erfolg, Torsten!
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Ein alter Bekannter steht heute auch in der NWZ:
https://www.nwzonline.de/oldenburg/der- ... 96266.html
https://www.nwzonline.de/oldenburg/der- ... 96266.html
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Wie spannend... 
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Rassi hat geschrieben: 12.05.2026 15:54 Ein alter Bekannter steht heute auch in der NWZ:
https://www.nwzonline.de/oldenburg/der- ... 96266.html
Es gab keinen Ausgleich gegen den HSV! Er hat sich für den HSV gefreut!Es war allerdings nicht selbstverständlich, dass er seine Autobiografie schreiben würde, so der „große Klaus“ im Gespräch mit der NWZ. Der Auslöser war ein folgenschwerer „Jubelsturz“ über einen Hocker vor dem heimischen Fernseher beim Ausgleichstreffer des VfB gegen den HSV – äußerst schmerzhaft, mit einem Serien-Rippenbruch und langer Genesungszeit.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Ich esse zwar gerne Bratkartoffeln, das Buch würde ich trotzdem nicht lesen ! Morgen Artikel in der NWZ über den VfB ( C Junioren )Blaue Elise hat geschrieben: 12.05.2026 18:33Rassi hat geschrieben: 12.05.2026 15:54 Ein alter Bekannter steht heute auch in der NWZ:
https://www.nwzonline.de/oldenburg/der- ... 96266.htmlEs gab keinen Ausgleich gegen den HSV! Er hat sich für den HSV gefreut!Es war allerdings nicht selbstverständlich, dass er seine Autobiografie schreiben würde, so der „große Klaus“ im Gespräch mit der NWZ. Der Auslöser war ein folgenschwerer „Jubelsturz“ über einen Hocker vor dem heimischen Fernseher beim Ausgleichstreffer des VfB gegen den HSV – äußerst schmerzhaft, mit einem Serien-Rippenbruch und langer Genesungszeit.
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Weiß jemand, warum die neue Podcastfolge nicht (mehr?) bei spotify zu finden ist? Bei mir wird sie zumindest nicht angezeigt, wollte jetzt gerade reinhören.
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Vieleicht deshalb, Probleme bei Spotyfy: https://www.morgenpost.de/ratgeber-wiss ... t-ist.htmlBjoern_OL hat geschrieben: 12.05.2026 22:13 Weiß jemand, warum die neue Podcastfolge nicht (mehr?) bei spotify zu finden ist? Bei mir wird sie zumindest nicht angezeigt, wollte jetzt gerade reinhören.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Hier ein Song über den VfB. Ist ein ki Song, aber er klingt ganz nett.
https://youtu.be/ZEN2HT1MaxM?is=_D8zzE4MqtyFv9M0
Hölle des Nordens
https://youtu.be/ZEN2HT1MaxM?is=_D8zzE4MqtyFv9M0
Hölle des Nordens
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Nein. Einfach nein. Einen KI Song der einen wirklich mitnimmt und nicht die üblichen Tütensuppenphrasen beinhaltet (egal von welchem Verein) hab ich noch nirgendwo gesehen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 14.05.2026 11:34 Hier ein Song über den VfB. Ist ein ki Song, aber er klingt ganz nett.
https://youtu.be/ZEN2HT1MaxM?is=_D8zzE4MqtyFv9M0
Hölle des Nordens
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

