Seit wann sind Spiele auf hohem Niveau wo sind die Mannschafte gegenseitig neutralisieren und die 0:0 enden interessanter?Diedel77 hat geschrieben: 28.04.2026 22:40 Vogelwild.
Nicht das wir es Samstag gegen Weiche auch so machen.
Auch wenn es für die Zuschauer sehr Unterhaltsam ist.
Champions League
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: Champions League
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Re: Champions League
Ich denke, der eine Trainer wird sich schon mit der Frage beschäftigen, warum es 5 Tore brauchte, um gerade noch ganz knapp zu gewinnen.
Der andere Trainer wird darüber nachdenken, warum immerhin 4 eigene Tore zu wenig waren, um eine Niederlage abzuwenden.
Dass das Spiel höchst attraktiv anzusehen war und großartigen Angriffsfussball geboten hat, ist ja unstrittig.
Ob allerdings auf beiden Seiten die Defensivarbeit das Prädikat „Klasse“ verdient hat, darf man angesichts von insgesamt 9 Toren dann doch bezweifeln.
„Offence wins games, defence wins championships“. Das könnte sich schon im Rückspiel als zutreffend erweisen.
Der andere Trainer wird darüber nachdenken, warum immerhin 4 eigene Tore zu wenig waren, um eine Niederlage abzuwenden.
Dass das Spiel höchst attraktiv anzusehen war und großartigen Angriffsfussball geboten hat, ist ja unstrittig.
Ob allerdings auf beiden Seiten die Defensivarbeit das Prädikat „Klasse“ verdient hat, darf man angesichts von insgesamt 9 Toren dann doch bezweifeln.
„Offence wins games, defence wins championships“. Das könnte sich schon im Rückspiel als zutreffend erweisen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Champions League
Das muss für einen neutralen Zuschauer großartige Unterhaltung gewesen sein. Für einen Anhänger der einen oder anderen Mannschaft eher eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
pain is temporary - glory forever
Re: Champions League
Hab ich gar nicht behauptet !BMP hat geschrieben: 29.04.2026 03:04Seit wann sind Spiele auf hohem Niveau wo sind die Mannschafte gegenseitig neutralisieren und die 0:0 enden interessanter?Diedel77 hat geschrieben: 28.04.2026 22:40 Vogelwild.
Nicht das wir es Samstag gegen Weiche auch so machen.
Auch wenn es für die Zuschauer sehr Unterhaltsam ist.
Re: Champions League
Absolut angemessen, dass man das Aufeinandertreffen der beiden besten Mannschaften Europas auf zwei Partien verteilt hat.Hulle hat geschrieben: 29.04.2026 14:04 Das muss für einen neutralen Zuschauer großartige Unterhaltung gewesen sein. Für einen Anhänger der einen oder anderen Mannschaft eher eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2291
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
- Kontaktdaten:
Re: Champions League
Unglaublich was sich da abspielt!!! Spiel gekauft oder was?

