Champions League

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14937
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Champions League

Beitrag von BMP »

Diedel77 hat geschrieben: 28.04.2026 22:40 Vogelwild.
Nicht das wir es Samstag gegen Weiche auch so machen.
Auch wenn es für die Zuschauer sehr Unterhaltsam ist.
Seit wann sind Spiele auf hohem Niveau wo sind die Mannschafte gegenseitig neutralisieren und die 0:0 enden interessanter?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Champions League

Beitrag von Dino »

Ich denke, der eine Trainer wird sich schon mit der Frage beschäftigen, warum es 5 Tore brauchte, um gerade noch ganz knapp zu gewinnen.
Der andere Trainer wird darüber nachdenken, warum immerhin 4 eigene Tore zu wenig waren, um eine Niederlage abzuwenden.
Dass das Spiel höchst attraktiv anzusehen war und großartigen Angriffsfussball geboten hat, ist ja unstrittig.
Ob allerdings auf beiden Seiten die Defensivarbeit das Prädikat „Klasse“ verdient hat, darf man angesichts von insgesamt 9 Toren dann doch bezweifeln.

„Offence wins games, defence wins championships“. Das könnte sich schon im Rückspiel als zutreffend erweisen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5222
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Champions League

Beitrag von Hulle »

Das muss für einen neutralen Zuschauer großartige Unterhaltung gewesen sein. Für einen Anhänger der einen oder anderen Mannschaft eher eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Champions League

Beitrag von Diedel77 »

BMP hat geschrieben: 29.04.2026 03:04
Diedel77 hat geschrieben: 28.04.2026 22:40 Vogelwild.
Nicht das wir es Samstag gegen Weiche auch so machen.
Auch wenn es für die Zuschauer sehr Unterhaltsam ist.
Seit wann sind Spiele auf hohem Niveau wo sind die Mannschafte gegenseitig neutralisieren und die 0:0 enden interessanter?
Hab ich gar nicht behauptet !

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Champions League

Beitrag von Schwede »

Hulle hat geschrieben: 29.04.2026 14:04 Das muss für einen neutralen Zuschauer großartige Unterhaltung gewesen sein. Für einen Anhänger der einen oder anderen Mannschaft eher eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Absolut angemessen, dass man das Aufeinandertreffen der beiden besten Mannschaften Europas auf zwei Partien verteilt hat. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 2291
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Unglaublich was sich da abspielt!!! Spiel gekauft oder was?

Antworten