31. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Vega1912
VfB-Fan
Beiträge: 54
Registriert: 29.07.2023 01:00

Re: 31. Spieltag

Beitrag von Vega1912 »

IckeOL hat geschrieben: 26.04.2026 19:39
Rassi hat geschrieben: 26.04.2026 18:03
Feuerlein hat geschrieben: 26.04.2026 17:37

Vollkommen richtig.
Wie viele meppener sind in Lohne? Bzw sind auch lohner da?^^
Über 2000
Und wieviel Meppener?
2815 Zuschauer, davon waren sicherlich mindestens 2000 aus Meppen.

Thommy
VfB-Megafan
Beiträge: 392
Registriert: 29.07.2023 21:10
Wohnort: Wesermarsch

Re: 31. Spieltag

Beitrag von Thommy »

Bremer SV - Norderstedt 2-0
Ich schätze um die 800 Zuschauer, Norderstedt bringt in der Tat zu deren Abstiegsendspiel Teil 1 einen Bus mit ca 40 Leuten mit. Zwei Banner, ein bisschen anfeuern, besser denn nüscht und die war3n auch nicht unsympathisch.
Unsere netzen durch Diediou in der 2. sehenswert ein, sichern den Kick und lassen sich auch durch 2x Alu und 1x Keeper anschiessen der HhVorstädter nicht aus der Ruhe bringen. In der 50. dann das 2-0 im 3.Versuch durch Warm, aus die Maus, der Rest ist Showlaufen. Norderstedt steckt sehr zu Recht da unten.
Ralf Voigt lässt einige „Helden“ des Pokalspiels, die gerade nicht gesperrt/verletzt sind, sehr sehr lange warmlaufen….

Good News, 2026/27 ist gesichert, wir werden aber wohl in den Tabellenregionen spielen, in die wir heute schon gehören…..
Weiter geht’s am Sonntag im Kampf um die Europapokalplättze im Emsland.
Panzenberger

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 31. Spieltag

Beitrag von Schwede »

Thommy hat geschrieben: 26.04.2026 20:33 Good News, 2026/27 ist gesichert, wir werden aber wohl in den Tabellenregionen spielen, in die wir heute schon gehören…..
Das ist eine sehr gute Nachricht an diesem bescheidenem Tag.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Vega1912
VfB-Fan
Beiträge: 54
Registriert: 29.07.2023 01:00

Re: 31. Spieltag

Beitrag von Vega1912 »

Thommy hat geschrieben: 26.04.2026 20:33 Bremer SV - Norderstedt 2-0
Ich schätze um die 800 Zuschauer, Norderstedt bringt in der Tat zu deren Abstiegsendspiel Teil 1 einen Bus mit ca 40 Leuten mit. Zwei Banner, ein bisschen anfeuern, besser denn nüscht und die war3n auch nicht unsympathisch.
Unsere netzen durch Diediou in der 2. sehenswert ein, sichern den Kick und lassen sich auch durch 2x Alu und 1x Keeper anschiessen der HhVorstädter nicht aus der Ruhe bringen. In der 50. dann das 2-0 im 3.Versuch durch Warm, aus die Maus, der Rest ist Showlaufen. Norderstedt steckt sehr zu Recht da unten.
Ralf Voigt lässt einige „Helden“ des Pokalspiels, die gerade nicht gesperrt/verletzt sind, sehr sehr lange warmlaufen….

Good News, 2026/27 ist gesichert, wir werden aber wohl in den Tabellenregionen spielen, in die wir heute schon gehören…..
Weiter geht’s am Sonntag im Kampf um die Europapokalplättze im Emsland.
Ist Gino Schmidt verletzt?

Thommy
VfB-Megafan
Beiträge: 392
Registriert: 29.07.2023 21:10
Wohnort: Wesermarsch

Re: 31. Spieltag

Beitrag von Thommy »

Si
Panzenberger

Benutzeravatar
utax_benno
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 19.06.2022 18:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: 31. Spieltag

Beitrag von utax_benno »

2000 Meppen er in Lohne
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag

Beitrag von JanW »

Thommy hat geschrieben: 26.04.2026 20:33 Bremer SV - Norderstedt 2-0
Ich schätze um die 800 Zuschauer, Norderstedt bringt in der Tat zu deren Abstiegsendspiel Teil 1 einen Bus mit ca 40 Leuten mit. Zwei Banner, ein bisschen anfeuern, besser denn nüscht und die war3n auch nicht unsympathisch.
Unsere netzen durch Diediou in der 2. sehenswert ein, sichern den Kick und lassen sich auch durch 2x Alu und 1x Keeper anschiessen der HhVorstädter nicht aus der Ruhe bringen. In der 50. dann das 2-0 im 3.Versuch durch Warm, aus die Maus, der Rest ist Showlaufen. Norderstedt steckt sehr zu Recht da unten.
Ralf Voigt lässt einige „Helden“ des Pokalspiels, die gerade nicht gesperrt/verletzt sind, sehr sehr lange warmlaufen….

Good News, 2026/27 ist gesichert, wir werden aber wohl in den Tabellenregionen spielen, in die wir heute schon gehören…..
Weiter geht’s am Sonntag im Kampf um die Europapokalplättze im Emsland.
Ein viertes Regionalliga Jahr. Top. Das sind dann 3 Jahre länger als 99% der Leute geglaubt hätten.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Thommy
VfB-Megafan
Beiträge: 392
Registriert: 29.07.2023 21:10
Wohnort: Wesermarsch

Re: 31. Spieltag

Beitrag von Thommy »

Nur das es schon das 5. wird ;-) Aufstieg ´22
Panzenberger

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag

Beitrag von JanW »

Man man man. Das muss am Alter liegen :mrgreen:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 2086
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: 31. Spieltag

Beitrag von blue&white »

Und es ist dem Bremer SV wieder passiert - im Pokal in Hemelingen rausgeflogen. Habt ihr jetzt wieder die gleichen Finanzprobleme wie vor dieser Saison?

Thommy
VfB-Megafan
Beiträge: 392
Registriert: 29.07.2023 21:10
Wohnort: Wesermarsch

Re: 31. Spieltag

Beitrag von Thommy »

Sagen wir ähnliche und der Spielraum ist minimiert .
Wir werden im kommenden Jahr starten, werden jetzt aber sicherlich weniger Kicker halten können und Wandervögel ala Göttel (nur Beispielhaft) nicht an die Weser locken…..
Panzenberger

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 31. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Wo ist eigentlich euer marokkanischer Holländer H´Maidat abgeblieben?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Thommy
VfB-Megafan
Beiträge: 392
Registriert: 29.07.2023 21:10
Wohnort: Wesermarsch

Re: 31. Spieltag

Beitrag von Thommy »

Trainiert seit ein paar Wochen wieder.
Private Situation in den Niederlanden hat ihn im/seit November raus genommen……
Panzenberger

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 31. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Ah okay, danke für die Info!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten