Schranzi386 hat geschrieben: 29.04.2026 20:50Das ist Blödsinn!Pro VfB hat geschrieben: 29.04.2026 19:45 Wir haben doch mit dem Boccaccio-Wechsel erneut einen klaren Eindruck über die nicht vorhandenen finanziellen Möglichkeiten bekommen.
Ich habe Boccaccio bei einem Drittligisten gesehen. Das es nun Phoenix wird, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber es spielt nicht immer das Geld, sondern auch familiäre Gründe eine Rolle.
Ob da nun Familie oder "Arbeitszeit" so gross mit rein gepielt hat wage ich mal zu bezweifeln. Klingt fuer mich nach schnoedem Mammon."Mit dem Angebot aus Lübeck konnte der VfB nicht ansatzweise konkurrieren."
Und ja, man darf sich manchmal schon fragen, wie woanders so deutlich mehr bezahlt werden kann. Ueber den Etat in DA oder bei Phoenix; selbst bei Jeddeloh; kann ich nichts sagen. Ich waere aber ueberrascht, wenn die alle an die 2 Millionen ran kommen, die in Meppen oder bei uns bewegt werden. Dann stellt sich die Frage: Was kostet bei uns mehr, was andere in den Kader stecken koennen? Eine Antwort darauf habe ich nicht.