Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Im Ansatz uebrigens eher 4-4-2:
Peitzmeier
Adam - Schroeder - Deichmann - Mai
Brand - Hoffrogge - Demaj - Loubongo
Facklam - Hagen
Peitzmeier
Adam - Schroeder - Deichmann - Mai
Brand - Hoffrogge - Demaj - Loubongo
Facklam - Hagen
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Personell sind wir nicht mehr weit weg vom „letzten Aufgebot“.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Hagen ist ungefaehr halb so gross wie Facklam.
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Der wächst bestimmt noch, der Vincent.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Proesterchen! 
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Sauberer Elfmeter! Ich habe mich auch wieder getraut hinzusehen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
An der Anzeigetafel liegt schon die Zwei bereit. 
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1836
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: München
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Hat Rafa seinen Zwilling mit auf den Platz gebracht?
Der ist heute ja überall.
Der ist heute ja überall.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Verpasst aber leider gerne mal den Moment zum Abspiel.
1-1 ist die Belohnung für Larifari.
1-1 ist die Belohnung für Larifari.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1836
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: München
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Genau so. Belangloses Spiel. Weiss wieder mal nicht wofür unsere sich schonen ...Ganja hat geschrieben: 02.05.2026 18:40 Verpasst aber leider gerne mal den Moment zum Abspiel.
1-1 ist die Belohnung für Larifari.
"Geht raus und habt Spass" wünsche ich mir mal
VfB olé!
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Das war abee auch ein Klasse-Konter, ermöglicht durch einen Zuckerpass.
Ja, wir haben dominiert, aber letzte Konsequenz? Nicht wirklich.
Ja, wir haben dominiert, aber letzte Konsequenz? Nicht wirklich.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Naja. Das haette man schon deutlich sicherer auf der Haben Seite verbuchen koennen. Vorne ohne die letzte Konsequenz und Lauffreude. Die Flensburger Konter sind nicht ohne, aber wir wieder einen Gang hoch schalten, koennen wir hier locker die drei Punkte mitnehmen und mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnen.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1836
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: München
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1836
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: München
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Puuuh - nicht schlecht, aber nicht zwingend genug
VfB olé!
- utax_benno
- VfB-Megafan
- Beiträge: 200
- Registriert: 19.06.2022 18:06
- Wohnort: Wilhelmshaven
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Wer sie vorne nicht macht, bekommt sie meistens hinten rein. Hoffentlich trifft das nicht zu.
- Mein Verein- Nur der VFB 

- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1836
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: München
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Meintest du mit dem Klasse-Konter das Gegentor? Das war m.E. langer Hafer eines AV 30 Meter vor dem eigenen (Flensburger) Tor, der nur bei katastrophalem Stellungsspiel unserer beiden IV zu dem Ergebnis führen kann, dass der Gegner frei auf unser Tor zuläuft. Oder war was Ironie?Dino hat geschrieben: 02.05.2026 18:44 Das war abee auch ein Klasse-Konter, ermöglicht durch einen Zuckerpass.
Ja, wir haben dominiert, aber letzte Konsequenz? Nicht wirklich.
Zuletzt geändert von Hitze am 02.05.2026 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Warum will denn da keiner schiessen?!?
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
@Hitze:
Du hast Deine Sichtweise. Ich habe meine. Lassen wir es dabei.
Du hast Deine Sichtweise. Ich habe meine. Lassen wir es dabei.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)