Er liebt halt nur
Den VfB Oldenburg
Von 18 97
Den VfB Oldenburg
32. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 32. Spieltag
Diedel77 hat geschrieben: 02.05.2026 20:59Das ist er wieder aus der Versenkung aufgetaucht.
Hab natürlich euer Spiel komplett verfolgt! Der Faleu ist ein guter! Der spielt nächstes Jahr 3.Liga!
Re: 32. Spieltag
SV Meppen - Bremer SV 2-3
Die freundlichen Emsländer haben uns als stimmungstöter geladen und wir haben geliefert…..
Rund 70 Bremer werden absprachegemäß von den freundlichen Uniformierten vor Ort empfangen und zum übers Eck zum gewöhnlichen Auswärtsblock liegenden Awayend vor der Haupt geleitet. Ob es da wirklich die 6/7 Zivis mit Wumme unterm Tshirt benötigt hat…….
Spieltechnisch hätten wir eine der drei Topchancen der ersten 20 min machen müssen (haben wir natürlich nicht), wussten auf deren Führungen immer schnelle Antworten und haben ein recht vernünftiges Auswärtsspiel geliefert. Als dann sowohl Stadionsprecher als auch die Nackigen im Ultrablock schon den Abpfiff sahen, saß dann unsere letzte Patrone und es wurd merklich ruhiger…..
Stadion komplett in Blau, Ultraecke nahm auch anfangs die angrenzende Kurve mit, aber mit zunehmender Spieldauer wusste das Eventpublikum auf „unserer“ Tribüne und übers Eck hintermTor/eigentlicher Gästeblock gar nichts mehr mit dem gebrauchten Nachmittag anzufangen. Fell, Bär usw.
Abreise ähnlich unkompliziert, wir waren vor 8 wieder in HB.
Die freundlichen Emsländer haben uns als stimmungstöter geladen und wir haben geliefert…..
Rund 70 Bremer werden absprachegemäß von den freundlichen Uniformierten vor Ort empfangen und zum übers Eck zum gewöhnlichen Auswärtsblock liegenden Awayend vor der Haupt geleitet. Ob es da wirklich die 6/7 Zivis mit Wumme unterm Tshirt benötigt hat…….
Spieltechnisch hätten wir eine der drei Topchancen der ersten 20 min machen müssen (haben wir natürlich nicht), wussten auf deren Führungen immer schnelle Antworten und haben ein recht vernünftiges Auswärtsspiel geliefert. Als dann sowohl Stadionsprecher als auch die Nackigen im Ultrablock schon den Abpfiff sahen, saß dann unsere letzte Patrone und es wurd merklich ruhiger…..
Stadion komplett in Blau, Ultraecke nahm auch anfangs die angrenzende Kurve mit, aber mit zunehmender Spieldauer wusste das Eventpublikum auf „unserer“ Tribüne und übers Eck hintermTor/eigentlicher Gästeblock gar nichts mehr mit dem gebrauchten Nachmittag anzufangen. Fell, Bär usw.
Abreise ähnlich unkompliziert, wir waren vor 8 wieder in HB.
Panzenberger
-
Skipper-57
- VfB-Megafan
- Beiträge: 265
- Registriert: 02.05.2008 21:54
- Wohnort: Oldenburg i.O.
Re: 32. Spieltag
Ich habe mich für die letzten fünf Minuten noch auf die Kurve unter der Anzeigetafel gemogelt. Vom 2:3 habe ich nichts mitbekommen, es war enifach zu voll, kein Blick auf's Feld. Als ich einige entsetzte Meppener Gesichter sah, habe ich auf die Anzeigetafel geschielt: 2:3 stand da, aber der Torschütze wurde schon gar nicht mehr angegeben. Ich kann das bestätigen, was Thommy schrieb. Der Sprecher hat kurz vorher Hinweise zum Platzsturm gegeben, die Fluchttore werden geöffnet usw. Der Trip hat sich gelohnt.
Danach auf zwei Rädern quer durch's Emsland zum Marschwegstadion, VfB gegen Weiche. Der Trip hat sich allerdings vom Ergebnis her nicht gelohnt. Hätte besser nach Hause fahre sollen.
Danach auf zwei Rädern quer durch's Emsland zum Marschwegstadion, VfB gegen Weiche. Der Trip hat sich allerdings vom Ergebnis her nicht gelohnt. Hätte besser nach Hause fahre sollen.
Re: 32. Spieltag
Die netten Gastgeber hatten sowieso Probleme mit unseren Spielernamen, ein Torschütze und Einwechslungen wurden mit „Keine Ahnung, wer das ist“ angesagt ……
Panzenberger
Re: 32. Spieltag
Ja, ich fand das wahnsinnig unangenehm und unangemessen. Nicht zum ersten Mal.Thommy hat geschrieben: 03.05.2026 10:50 Die netten Gastgeber hatten sowieso Probleme mit unseren Spielernamen, ein Torschütze und Einwechslungen wurden mit „Keine Ahnung, wer das ist“ angesagt ……
Hatte gestern gut den Stecker gezogen und war dann doch irgendwie typisch. Hat der späteren Party aber keinen großen Abbruch getan.