32. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 1233
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: 32. Spieltag

Beitrag von 1897er »

Er liebt halt nur
Den VfB Oldenburg
Von 18 97
Den VfB Oldenburg

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: 32. Spieltag

Beitrag von Rassi »

Diedel77 hat geschrieben: 02.05.2026 20:59
Rassi hat geschrieben: 02.05.2026 20:58
Robbie hat geschrieben: 02.05.2026 16:04 Was macht eigentlich Rassi? :mrgreen:
Feiern, was denn sonst…:-) auf euch ist halt verlass!
Das ist er wieder aus der Versenkung aufgetaucht. 😉

Hab natürlich euer Spiel komplett verfolgt! Der Faleu ist ein guter! Der spielt nächstes Jahr 3.Liga!

Thommy
VfB-Megafan
Beiträge: 392
Registriert: 29.07.2023 21:10
Wohnort: Wesermarsch

Re: 32. Spieltag

Beitrag von Thommy »

SV Meppen - Bremer SV 2-3
Die freundlichen Emsländer haben uns als stimmungstöter geladen und wir haben geliefert…..
Rund 70 Bremer werden absprachegemäß von den freundlichen Uniformierten vor Ort empfangen und zum übers Eck zum gewöhnlichen Auswärtsblock liegenden Awayend vor der Haupt geleitet. Ob es da wirklich die 6/7 Zivis mit Wumme unterm Tshirt benötigt hat…….

Spieltechnisch hätten wir eine der drei Topchancen der ersten 20 min machen müssen (haben wir natürlich nicht), wussten auf deren Führungen immer schnelle Antworten und haben ein recht vernünftiges Auswärtsspiel geliefert. Als dann sowohl Stadionsprecher als auch die Nackigen im Ultrablock schon den Abpfiff sahen, saß dann unsere letzte Patrone und es wurd merklich ruhiger…..

Stadion komplett in Blau, Ultraecke nahm auch anfangs die angrenzende Kurve mit, aber mit zunehmender Spieldauer wusste das Eventpublikum auf „unserer“ Tribüne und übers Eck hintermTor/eigentlicher Gästeblock gar nichts mehr mit dem gebrauchten Nachmittag anzufangen. Fell, Bär usw.

Abreise ähnlich unkompliziert, wir waren vor 8 wieder in HB.
Panzenberger

Skipper-57
VfB-Megafan
Beiträge: 265
Registriert: 02.05.2008 21:54
Wohnort: Oldenburg i.O.

Re: 32. Spieltag

Beitrag von Skipper-57 »

Ich habe mich für die letzten fünf Minuten noch auf die Kurve unter der Anzeigetafel gemogelt. Vom 2:3 habe ich nichts mitbekommen, es war enifach zu voll, kein Blick auf's Feld. Als ich einige entsetzte Meppener Gesichter sah, habe ich auf die Anzeigetafel geschielt: 2:3 stand da, aber der Torschütze wurde schon gar nicht mehr angegeben. Ich kann das bestätigen, was Thommy schrieb. Der Sprecher hat kurz vorher Hinweise zum Platzsturm gegeben, die Fluchttore werden geöffnet usw. Der Trip hat sich gelohnt.

Danach auf zwei Rädern quer durch's Emsland zum Marschwegstadion, VfB gegen Weiche. Der Trip hat sich allerdings vom Ergebnis her nicht gelohnt. Hätte besser nach Hause fahre sollen.

Thommy
VfB-Megafan
Beiträge: 392
Registriert: 29.07.2023 21:10
Wohnort: Wesermarsch

Re: 32. Spieltag

Beitrag von Thommy »

Die netten Gastgeber hatten sowieso Probleme mit unseren Spielernamen, ein Torschütze und Einwechslungen wurden mit „Keine Ahnung, wer das ist“ angesagt ……
Panzenberger

Vega1912
VfB-Fan
Beiträge: 54
Registriert: 29.07.2023 01:00

Re: 32. Spieltag

Beitrag von Vega1912 »

Thommy hat geschrieben: 03.05.2026 10:50 Die netten Gastgeber hatten sowieso Probleme mit unseren Spielernamen, ein Torschütze und Einwechslungen wurden mit „Keine Ahnung, wer das ist“ angesagt ……
Ja, ich fand das wahnsinnig unangenehm und unangemessen. Nicht zum ersten Mal.

Hatte gestern gut den Stecker gezogen und war dann doch irgendwie typisch. Hat der späteren Party aber keinen großen Abbruch getan.

Antworten