Kader 2026/2027
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2026/2027
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
- Beiträge: 560
- Registriert: 21.08.2020 16:55
Re: Kader 2026/2027
Wird diese Saison zwar kein Spiel mehr für uns spielen durch die Probleme mit Knie&Co, aber vielleicht sind das genau die Wochen zur Regeneration! Fit ist Anubodem absolute Maschine&Unterschiedsspieler…
Re: Kader 2026/2027
Ein Kaderplaner ist längst überfällig, egal ob 1,2,3 oder Regionalliga !!!!Realist hat geschrieben: 05.05.2026 10:37Es verkommt so langsam zur Lachnummer..Alleine schon einen Kaderplaner einzustellen..Blaue Elise hat geschrieben: 05.05.2026 10:05 Das frage ich mich auch schon seit Tagen! Wenn alles angeblich so klar ist, warum wird das immer wieder hinausgeschoben?
Kommt da noch das ganz große Ding hinterher in Form von PK und Vorstellung des neuen Kaderplaners?Der Verein spielt lediglich viertklassig..
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: Kader 2026/2027
Super! Das freut mich riesig.Kane hat geschrieben: 05.05.2026 12:29 Gufy hat verlängert !
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... ein-blauer
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: Kader 2026/2027
Eine sehr erfreuliche Nachricht! Made my day!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- WWR
- VfB-Megafan
- Beiträge: 516
- Registriert: 06.04.2006 13:24
- Wohnort: Leutkirch im Allgäu
- Kontaktdaten:
Re: Kader 2026/2027
Jippie!
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
Re: Kader 2026/2027
Gerade ist die Sonne aufgegangen!!Kane hat geschrieben: 05.05.2026 12:29 Gufy hat verlängert !
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... ein-blauer
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Kader 2026/2027
Gute Nachricht!
Und es muss ja nicht unbedingt Adam oder Anubodem heißen! Er könnte mit seiner Dynamik auch vor Adam spielen und die rechte Seite ausfüllen!
Und es muss ja nicht unbedingt Adam oder Anubodem heißen! Er könnte mit seiner Dynamik auch vor Adam spielen und die rechte Seite ausfüllen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Kader 2026/2027
Genauso, dann würde seine Schnelligkeit mehr zur Geltung kommen, als erst noch von Hinten nach Vorne zu sprinten .Blaue Elise hat geschrieben: 05.05.2026 13:20 Gute Nachricht!
Und es muss ja nicht unbedingt Adam oder Anubodem heißen! Er könnte mit seiner Dynamik auch vor Adam spielen und die rechte Seite ausfüllen!
Und Adam kann ihm den Rückraum freihalten.
Re: Kader 2026/2027
Neulich dachte ich, warum nicht umschulen zum Spielmacher?Blaue Elise hat geschrieben: 05.05.2026 13:20 Gute Nachricht!
Und es muss ja nicht unbedingt Adam oder Anubodem heißen! Er könnte mit seiner Dynamik auch vor Adam spielen und die rechte Seite ausfüllen!
Hoffe, diese Verletzungsanfälligkeit legt sich.
mit dem Geist von Donnerschwee
Re: Kader 2026/2027
Sehr gute Nachricht!
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Kader 2026/2027
Er hat gute Spiele gemacht, kämpft aber viel Mut Verletzungen.
Ich meine, wir haben schon mit Möschl einen Langzeitverletzten ( rechte Seite!!).
Ich hoffe, das bei ihm (Gufi) mal nächste Saison alles verletzungsfrei bleibt. Potential zum 3Ligaspieler hat er.
Ich meine, wir haben schon mit Möschl einen Langzeitverletzten ( rechte Seite!!).
Ich hoffe, das bei ihm (Gufi) mal nächste Saison alles verletzungsfrei bleibt. Potential zum 3Ligaspieler hat er.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: Kader 2026/2027
Wenn er fit ist ein richtig Guter!
-
ELTunisiano
- VfB-Megafan
- Beiträge: 460
- Registriert: 06.06.2009 11:29
Re: Kader 2026/2027
Ich sehe sein Potenzial sogar im Bereich zweite Liga, falls er von größeren Verletzungen verschont bleiben sollte. Daher für mich ein absolutes Ausrufezeichen an die Konkurrenz.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 05.05.2026 14:57 Er hat gute Spiele gemacht, kämpft aber viel Mut Verletzungen.
Ich meine, wir haben schon mit Möschl einen Langzeitverletzten ( rechte Seite!!).
Ich hoffe, das bei ihm (Gufi) mal nächste Saison alles verletzungsfrei bleibt. Potential zum 3Ligaspieler hat er.
Re: Kader 2026/2027
Hoffentlich auch mit einer guten Ablösesumme ausgestattet.
Re: Kader 2026/2027
Aber ein Luxusproblem auf der Position neben Adam. Vielleicht sollte er tatsächlich lieber in der Offensive eingesetzt werden.ELTunisiano hat geschrieben: 05.05.2026 20:21Ich sehe sein Potenzial sogar im Bereich zweite Liga, falls er von größeren Verletzungen verschont bleiben sollte. Daher für mich ein absolutes Ausrufezeichen an die Konkurrenz.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 05.05.2026 14:57 Er hat gute Spiele gemacht, kämpft aber viel Mut Verletzungen.
Ich meine, wir haben schon mit Möschl einen Langzeitverletzten ( rechte Seite!!).
Ich hoffe, das bei ihm (Gufi) mal nächste Saison alles verletzungsfrei bleibt. Potential zum 3Ligaspieler hat er.
Re: Kader 2026/2027
Aber da sind wir ja auch gut besetzt.
Re: Kader 2026/2027
Tatsächlich würde ich es gut finden wenn Adam in die Innenverteidigung geht, da sahen wir die Saison ab und zu nicht so sattelfest aus. Gewisse Veränderungen brauchen wir für die neue Saison, meine Meinung.
VfB Oldenburg First!!!!!!

