... so viel "Hass" darf auf gar keinen Fall veröffentlicht werden. Also schickte ich dem Admin der OZZ (VF oder KB?) noch einen netten Gruß, natürlich als Kommentar.Hallo Lars, langweilst Du Dich auch so sehr wie mich? Mit deinem Fachwissen könnten problemlos zwei deiner Sorte bei allem durchfallen. Jedenfalls bist Du von einem kompetenten Verfasser kaum noch zu unterscheiden. Abschließend möchte ich Dir noch das "Sie" anbieten.
Und auch dieser Kommentar wurde umgehend gelöscht, während falsche Behauptungen und Verschwörungstheorien von "Liebling Lars" freilich noch immer zu lesen sind.Hallo Admin, macht das löschen unbehaglicher Kommentare großen Spaß?
„Bitte beachten Sie: Beiträge mit Hass, Hetze, Antisemitismus, falschen Behauptungen oder Verschwörungstheorien werden nicht veröffentlicht.“
Mein Beitrag hat gegen keines Ihrer Vorgaben verstoßen. Aber User „Lars“ darf hier am laufenden Band gegen Ihre Vorgaben verstoßen und wird munter freigeschaltet.
Oder wie soll sich ein normaler User das Statement:
„Es gibt keinen Beschluss des Stadtrates für ein neues Stadion.“
ansonsten erklären?
So, dann mal wieder ans Werk und schön löschen
Jedenfalls werde ich das Gefühl nicht los, dass es durchaus Medien gibt, welche eine klare Meinung haben ... wenn auch eine sehr fragwürdige. Die OOZ scheint kein Freund des Stadions zu sein