VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- utax_benno
- VfB-Megafan
- Beiträge: 200
- Registriert: 19.06.2022 18:06
- Wohnort: Wilhelmshaven
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Ich denke es braucht einiges an neuen Spielern im Kader. Und auch ein paar Abgänge.
Die Spielphilosophie am Anfang der Saison war nicht so schlecht . Ich würde sagen mit dem richtigem Kader ist mit Fossi ne Menge möglich.
Im Heutigen bzw letzten Spielen muss man auch mal die Mentalität einiger Spieler in Frage stellen.
Spieler die wechseln sind mit dem Kopf garnicht mehr anwesend und bei einigen Spielern ist einfach kein Wille erkennbar.
Die Spielphilosophie am Anfang der Saison war nicht so schlecht . Ich würde sagen mit dem richtigem Kader ist mit Fossi ne Menge möglich.
Im Heutigen bzw letzten Spielen muss man auch mal die Mentalität einiger Spieler in Frage stellen.
Spieler die wechseln sind mit dem Kopf garnicht mehr anwesend und bei einigen Spielern ist einfach kein Wille erkennbar.
Zuletzt geändert von Niandada am 06.05.2026 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
2:0 einfach nur schlecht, 3.Niederlage in Folge? So bekommt man Sonntag gegen den Bremer SV auch die Bude voll! Ob ich mir das Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen 2 noch antue weiss ich auch noch nicht! Die Luft ist raus, VfB lässt sich hängen, mir tun die Fans leid, die auf einem Mittwochabend da hin fahren!
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
So Scheibenschiessen auf unser Tor zuzulassen, nach dem Motto, „wer will nochmal, wer hat noch nicht?“, grenzt schon wirklich an Publikumsverarschung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Das nächste Ding!3 x mal durfte Lübeck üben!Frank aus Oldb hat geschrieben: 06.05.2026 20:03 ich finde nicht das die mannschaft schlecht gemacht wird. der trainer und die
mannschaft bekommen es eben nicht gebacken. so ehrlich muss man sein![]()
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Ist das frech!!
Soll man sich wirklich freuen, dass das der Kader zu 80% nächste Saison ist.
Soll man sich wirklich freuen, dass das der Kader zu 80% nächste Saison ist.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Lübeck läuft an, Oldenburg trabt.
Die Mannschaft hat ein Freifahrtschein von Fossi, da sie ja so platt sind. Und das als Profis.
Die Mannschaft hat ein Freifahrtschein von Fossi, da sie ja so platt sind. Und das als Profis.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Ich bezweifle das mit dem Kader irgendwas geht nächste Saison.Zonny hat geschrieben: 06.05.2026 20:17 Ist das frech!!
Soll man sich wirklich freuen, dass das der Kader zu 80% nächste Saison ist.
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Hab direkt nach dem 0-2 eingeschaltet.
Mein Gott ist das stuemperhaft.
Man kann in dieser Saison nichts mehr gewinnen, aber sehr wohl noch viel mit dem Arsch einreissen.
Mein Gott ist das stuemperhaft.
Man kann in dieser Saison nichts mehr gewinnen, aber sehr wohl noch viel mit dem Arsch einreissen.
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Das absoluter Blödsinn und das weißt du auch…
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Anschlusstreffer. Hurra.
Fast interessanter ist die Bandenwerbung. "Jetzt Heimtrikot 25/26 sichern". "Enddarmzentrum Luebeck".
Fast interessanter ist die Bandenwerbung. "Jetzt Heimtrikot 25/26 sichern". "Enddarmzentrum Luebeck".
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Wenn der noch einmal unseren VfB mit SV Meppen verwechselt, raste ich aus. Amateur!!
pain is temporary - glory forever
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Ich frage mich was unter der Woche trainiert wird, wenn sich nie etwas bessert?
Und was ist die taktische Vorgabe?
„Tjoa … Taktik wie immer, Jungs. - wer von euch mag heute das Aufstellungs-Glücksrad drehen?“
Und was ist die taktische Vorgabe?
„Tjoa … Taktik wie immer, Jungs. - wer von euch mag heute das Aufstellungs-Glücksrad drehen?“
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
+ TrainerZonny hat geschrieben: 06.05.2026 20:17 Ist das frech!!
Soll man sich wirklich freuen, dass das der Kader zu 80% nächste Saison ist.
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Bei den vielen englischen Wochen , wie es in der Nordwestkurve gesagt wurde. Lächerlich waren nur 2!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 06.05.2026 20:17 Lübeck läuft an, Oldenburg trabt.
Die Mannschaft hat ein Freifahrtschein von Fossi, da sie ja so platt sind. Und das als Profis.
Mit heute derer 3
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Potenzial hat die Mannschaft, aber trotzdem müssen da neue Impulse rein.
Deswegen denke ich das sich da noch was tun muss.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
nun denn, dass einzige was wir alle machen sollten ist unbedingt zusammenzuhalten.
genervt bin ich seit dem 12. spieltag oder so. genervt weil in keinster weise irgendwie
reagiert wurde. weder von fossi noch von schachten. so geht es auf jeden fall nicht.
und wenn man sich dann noch das drumherum anschaut muss man sich insgesamt
fragen wo sich überhaupt etwas getan hat. das ist alles ganz schwach. inzwischen
feht ja sogar das toilettenpapier auf den dixiklos. da stehen total wichtige entscheidungen
an und man denkt anscheinend das alles irgendwie ein selbstläufer ist. so kommen
wir auf jeden fall nicht weiter, auch wenn man hier und da noch mal irgendwie punkte holt.
genervt bin ich seit dem 12. spieltag oder so. genervt weil in keinster weise irgendwie
reagiert wurde. weder von fossi noch von schachten. so geht es auf jeden fall nicht.
und wenn man sich dann noch das drumherum anschaut muss man sich insgesamt
fragen wo sich überhaupt etwas getan hat. das ist alles ganz schwach. inzwischen
feht ja sogar das toilettenpapier auf den dixiklos. da stehen total wichtige entscheidungen
an und man denkt anscheinend das alles irgendwie ein selbstläufer ist. so kommen
wir auf jeden fall nicht weiter, auch wenn man hier und da noch mal irgendwie punkte holt.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Ich bin dann mal weg bis zur nächste. Saison. So etwas muss ich mir nicht mehr weiter antun.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Und mal wieder nut Geleitschutz beim dritten Gegentor.....
VfB Oldenburg First!!!!!!
