VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Ich hab’s aus gemacht.
Unsere Fans tun mir Leid!
Unsere Fans tun mir Leid!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Puh. Ganz heisser Anwaerter fuer das schwaechste Sainsonspiel. Da kommt kaum ein Pass an, bei der Annahme springt der Ball 5 Meter weit vom Fuss und zweiten Baellen wird hinterher geguckt. Ist bald endlich vorbei? Die Saison, nicht das Spiel?
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2291
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
- Kontaktdaten:
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Ich denke seit Wochen: Frische Luft rein, Fensterläden mal öffnen!!!
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Fossi ist ein Blender und Sprüche Klopfer…blamable Vorstellung in Lübeck..
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Immer schön beleidigen.. und tschüss!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Suerte blanco rey
- VfB-Superfan
- Beiträge: 105
- Registriert: 01.08.2023 13:56
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Fossi hat fertig. Schachten womöglich auch.
Danke für die letzten Jahre, kein Zweifel, die haben was hinterlassen. Aber ein neuer Impuls von außen ist womöglich hilfreich.
Steinigung in 3... 2...
Danke für die letzten Jahre, kein Zweifel, die haben was hinterlassen. Aber ein neuer Impuls von außen ist womöglich hilfreich.
Steinigung in 3... 2...
- utax_benno
- VfB-Megafan
- Beiträge: 200
- Registriert: 19.06.2022 18:06
- Wohnort: Wilhelmshaven
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Da sind viele Spieler mit Bezirksliga Format mehr nicht.
- Mein Verein- Nur der VFB 

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Wie viele Trainer soll das Team denn noch Verschleißen??
Ich denke eher das der Kader mit hungrigen Spielern aufgefüllt werden muss bzw. gegen andere ausgetauscht werden.
Ich denke eher das der Kader mit hungrigen Spielern aufgefüllt werden muss bzw. gegen andere ausgetauscht werden.
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Lasst mal die Kirche im Dorf!Suerte blanco rey hat geschrieben: 06.05.2026 20:49 Fossi hat fertig. Schachten womöglich auch.
Danke für die letzten Jahre, kein Zweifel, die haben was hinterlassen. Aber ein neuer Impuls von außen ist womöglich hilfreich.
Steinigung in 3... 2...
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2291
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
- Kontaktdaten:
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Fensterläden öffnen!Niandada hat geschrieben: 06.05.2026 20:51 Wie viele Trainer soll das Team denn noch Verschleißen??
Ich denke eher das der Kader mit hungrigen Spielern aufgefüllt werden muss bzw. gegen andere ausgetauscht werden.
- Suerte blanco rey
- VfB-Superfan
- Beiträge: 105
- Registriert: 01.08.2023 13:56
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Ich bekomme da steinige Kritik an den Kopf geworfen. Aber doch nicht Dario.VfB-62 hat geschrieben: 06.05.2026 20:52Lasst mal die Kirche im Dorf!Suerte blanco rey hat geschrieben: 06.05.2026 20:49 Fossi hat fertig. Schachten womöglich auch.
Danke für die letzten Jahre, kein Zweifel, die haben was hinterlassen. Aber ein neuer Impuls von außen ist womöglich hilfreich.
Steinigung in 3... 2...
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Eher gestern als morgen. Charaktertest nicht bestanden.GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 06.05.2026 20:53Fensterläden öffnen!Niandada hat geschrieben: 06.05.2026 20:51 Wie viele Trainer soll das Team denn noch Verschleißen??
Ich denke eher das der Kader mit hungrigen Spielern aufgefüllt werden muss bzw. gegen andere ausgetauscht werden.
Wir werden die Saison naeher am Bremer SV als am SV Meppen abschliessen.
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Joa und morgen heißt es wieder, der mentale Akku ist leer. Für'n Arsch. Es ging um Platz zwei. Und das wird nun, so kurz vor der quasi entscheidenden Ratsabstimmung, so stümperhaft verspielt. Ich habe das Gefühl, dass dem Team um das Team herum nicht klar ist, wie wichtig deren spiele sind. Bzw insbesondere deren auftreten auf dem Platz. Man kann verlieren. Aber nicht so.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
oh man! Saison vorher gelaufen, so wie heute war es absolut schwach, aber sich jetzt so zu zerfleischen? Ist auch völlig überzogen, am Ende war es ein bedeutungsloses Spiel was sehr schwach verloren wurde!
Fokus jetzt muss schon die Neue Saison sein, Spieler Spielpraxis geben und sehen wer noch bleibt und wer dazu kommt auch mal was neues ausprobieren, das müsste Fossi dann aber auch mal machen! Ansonsten locker durch die Hose atmen!!!!
Fokus jetzt muss schon die Neue Saison sein, Spieler Spielpraxis geben und sehen wer noch bleibt und wer dazu kommt auch mal was neues ausprobieren, das müsste Fossi dann aber auch mal machen! Ansonsten locker durch die Hose atmen!!!!
Nur der VfB!!!
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Das war BockmistGanja hat geschrieben: 06.05.2026 20:55Eher gestern als morgen. Charaktertest nicht bestanden.GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 06.05.2026 20:53Fensterläden öffnen!Niandada hat geschrieben: 06.05.2026 20:51 Wie viele Trainer soll das Team denn noch Verschleißen??
Ich denke eher das der Kader mit hungrigen Spielern aufgefüllt werden muss bzw. gegen andere ausgetauscht werden.
Wir werden die Saison naeher am Bremer SV als am SV Meppen abschliessen.
Hier hätte auch unsere U19 spielen können.
Die wären wahrscheinlich besser.
Gegen Bremer SV sehe ich schwarz
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Was soll man sich noch aufregen? Dafür haben wir doch unsere Trolle Utax, Suerte und Rehalist.
Aber mal im Ernst: was muss passieren?
Ich glaube es ist nicht getan, wenn man 2-3 Spieler verpflichtet. Auch taktisch muss sich mal dringend was überlegt werden.
Aber mal im Ernst: was muss passieren?
Ich glaube es ist nicht getan, wenn man 2-3 Spieler verpflichtet. Auch taktisch muss sich mal dringend was überlegt werden.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Schade, ich dachte, wir gewinnen heute wieder mal.
Jetzt kann es sogar passieren, dass J2 noch vor uns einläuft.
But, what's to do?
Hier im Forum werden eine Fülle von Lösungsansätzen präsentiert, die die Mannschaft wieder auf den Erfolgspfad führen würde.
Wenn wir beim BSV auch baden gehen, wird das Saisonfinale ein Geisterspiel (befürchte ich)!
Jetzt kann es sogar passieren, dass J2 noch vor uns einläuft.
But, what's to do?
Hier im Forum werden eine Fülle von Lösungsansätzen präsentiert, die die Mannschaft wieder auf den Erfolgspfad führen würde.
Wenn wir beim BSV auch baden gehen, wird das Saisonfinale ein Geisterspiel (befürchte ich)!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Die Luft ist raus. Per se spielt es jetzt keine Rolle mehr, aber zeigt dann eben auch den Charakter der Mannschaft. So kannst du dich als VfB Oldenburg einfach nicht präsentieren wenn die Fans seit Jahrzehnten dein einziger Faustpfand sind.
Mit stoßen hier immer wieder die Worte über die Zuschauer auf. Es dürften mehr sein für den Erfolg usw. Wie wir hier seit 3 Jahren in Vorleistung gehen ist mittlerweile schon heftig. Allmählich darf dann auch wieder was zurückkommen.
Die sportliche Entwicklung bereitet größte Sorgen. Es wird schlechter und schlechter und schlechter. Erst keine Siege mehr, dann blöde Niederlagen und jetzt lassen wir uns schon abschießen. Die Rückrunde ist pures Mittelmaß.
Wenn das in der kommenden Saison so weiter geht wird die Luft schnell dünn
Mit stoßen hier immer wieder die Worte über die Zuschauer auf. Es dürften mehr sein für den Erfolg usw. Wie wir hier seit 3 Jahren in Vorleistung gehen ist mittlerweile schon heftig. Allmählich darf dann auch wieder was zurückkommen.
Die sportliche Entwicklung bereitet größte Sorgen. Es wird schlechter und schlechter und schlechter. Erst keine Siege mehr, dann blöde Niederlagen und jetzt lassen wir uns schon abschießen. Die Rückrunde ist pures Mittelmaß.
Wenn das in der kommenden Saison so weiter geht wird die Luft schnell dünn
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
So ab nach Hause gefahren! War schon hart heute!
Nur der VfB!!!

