ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 07.05.2026 16:45Da zieht Dario ganz schön vom Leder!
Ganz schön starker Tobak!
Man weiß ja auch nicht, wie die Mannschaft darauf reagiert. Da könnte es sogar zu Trotzreaktionen geben.
Es ist schon bemerkenswert, wenn ein Trainer öffentlich in dieser Form von seiner Mannschaft spricht (Trappatoni damals beim FCB: "Flasche leer...)!
Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los!
VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
HackeSpitze
- VfB-Superfan
- Beiträge: 105
- Registriert: 08.10.2023 20:55
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Das sehe ich auch so. Fossi spricht ja auch von Konsequenzen. Bloß welche sind das?
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
@ Soccer
Bitte nochmal darauf achten wie du zitierst!
Bitte nochmal darauf achten wie du zitierst!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Man kann mit den Accounts schon durcheinander kommen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Schwede hat geschrieben: 08.05.2026 17:54 Man kann mit den Accounts schon durcheinander kommen.
Man kann alles machen solange man frei ist
Oder falsch zitieren, obwohl ich das nicht geschrieben habe
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Dass Dario massive Defizite deutlich angesprochen hat, finde ich ganz in Ordnung. Wenn von Seiten der Mannschaft Dinge aus dem Ruder laufen, wie gegnen Flensburg und besonders in Lübeck, ist ja wohl in erster Linie der Trainer gefordert, für die notwendigen Korrekturen zu sorgen. Und daran, ob/wie und wie direkt ihm das gelingt, muss er sich dann auch messen lassen.soccer hat geschrieben: 08.05.2026 17:01 Da zieht Dario ganz schön vom Leder!
Ganz schön starker Tobak!
Man weiß ja auch nicht, wie die Mannschaft darauf reagiert. Da könnte es sogar zu Trotzreaktionen geben.
Es ist schon bemerkenswert, wenn ein Trainer öffentlich in dieser Form von seiner Mannschaft spricht (Trappatoni damals beim FCB: "Flasche leer...)!
Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los!
Was (wer) denn sonst?
Zuletzt geändert von Dino am 09.05.2026 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
er sollte sich auch fragen wie es überhaupt dazu gekommen ist. das ist
ja auch nicht erst seit den letzten beiden spielen so. wie das letztendlich
endet weiß in doch wirklichkeit jeder von uns.
ja auch nicht erst seit den letzten beiden spielen so. wie das letztendlich
endet weiß in doch wirklichkeit jeder von uns.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
radieschen
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4900
- Registriert: 13.06.2007 10:09
- Wohnort: In der Nähe
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Und nun der berühmte Magiersatz:
Erreicht Fossi die Mannschaft nicht mehr??
Erreicht Fossi die Mannschaft nicht mehr??
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Ich war immer der Meinung, dass dieser berühmte Magiersatz so ging: „Rubb-Di-Wubb Rubbel-Di-Dupp Schnipp-Schnapp.“
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Abra Kadabra Sim Salbim! Wusch ... Ein neuer Trainer, ohne Mannschaft. Verdammt ... funktioniert nicht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Das ist doch alles "großer Mumpitz"James hat geschrieben: 09.05.2026 18:53 Ich war immer der Meinung, dass dieser berühmte Magiersatz so ging: „Rubb-Di-Wubb Rubbel-Di-Dupp Schnipp-Schnapp.“
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Der Trainer " hat fertig " !James hat geschrieben: 09.05.2026 18:53 Ich war immer der Meinung, dass dieser berühmte Magiersatz so ging: „Rubb-Di-Wubb Rubbel-Di-Dupp Schnipp-Schnapp.“

