Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- utax_benno
- VfB-Megafan
- Beiträge: 200
- Registriert: 19.06.2022 18:06
- Wohnort: Wilhelmshaven
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Na hier in WHV wird viel gemunkelt das Fossi zum SVW geht.
- Mein Verein- Nur der VFB 

-
Marcel_261
- VfB-Megafan
- Beiträge: 560
- Registriert: 21.08.2020 16:55
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Ist das erbärmlich von unserem Trainerteam. Vielleicht versuchen wir nach 3 Niederlagen in Folge einfach noch das Xte Mal in Folge kein Plan zu haben! Die Defensive schwimmt seit Wochen -> jeder Angriff endet im Tor…
Wenn es so viele Gerüchte um ein Abgang vom Trainer gibt der sich angeblich mit unseren Verein identifiziert und so ist es wirklich eine Katastrophe mit dem nur eine Sekunde über Verlängerung nachzudenken - krank…
Wenn es so viele Gerüchte um ein Abgang vom Trainer gibt der sich angeblich mit unseren Verein identifiziert und so ist es wirklich eine Katastrophe mit dem nur eine Sekunde über Verlängerung nachzudenken - krank…
Zuletzt geändert von Marcel_261 am 10.05.2026 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Also zu Hause ist er nicht in Oldenburg, eher in Osnabrück, gebürtig aus Braunschweig.Andy1897 hat geschrieben: 10.05.2026 15:45Wieso nicht, war bei uns schon Jugendtrainer.
Vielleicht bringt er seinen Sohn mit nach Hause!
Ich glaube er wird nicht mehr in die 4.Liga gehen.
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Die Performance von Neidhart bei seinen letzten Vereinen würde jetzt auch nicht unbedingt hoffen lassen, dass das irgendwie gut werden würde. Mit dem Kader in Lohne so sang- und klanglos abzusteigen ist schon ne Leistung.Andy1897 hat geschrieben: 10.05.2026 15:45Wieso nicht, war bei uns schon Jugendtrainer.
Vielleicht bringt er seinen Sohn mit nach Hause!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Also langsam kann echt mal entweder die Vertragsverlängerung von Fossi oder nen neuer Trainer bekannt gegeben werden...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Wäre schön wenn dazu dann mal was vom Verein oder Fossi kommuniziert werden würde.
Dieser Wechsel wäre definitiv ein Schlag ins Gesicht und bei mir hätte er damit sämtliche Sympathie verspielt.
Dieser Wechsel wäre definitiv ein Schlag ins Gesicht und bei mir hätte er damit sämtliche Sympathie verspielt.
-
OnlineZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Man. Hört doch mal auf mit dem Fossi Bashing.
Ist ja nicht auszuhalten. So eine negative Aura hier.
Ist ja nicht auszuhalten. So eine negative Aura hier.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
!Niandada hat geschrieben: 10.05.2026 15:53 Wäre schön wenn dazu dann mal was vom Verein oder Fossi kommuniziert werden würde.
Dieser Wechsel wäre definitiv ein Schlag ins Gesicht und bei mir hätte er damit sämtliche Sympathie verspielt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Nicht das der Trainer uns alle "blendet" ( täuscht) und in den Westen oder Südwesten hinzieht ! Ich traue es ihm zu !Feuerlein hat geschrieben: 10.05.2026 15:52 Also langsam kann echt mal entweder die Vertragsverlängerung von Fossi oder nen neuer Trainer bekannt gegeben werden...
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Toooor 2:2 facklam
Gut nachgesetzt
Gut nachgesetzt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Hafensaenger
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1051
- Registriert: 26.07.2005 14:37
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Also dass die Verlängerung noch nicht verkündet wurde, wird vermutlich daran liegen, dass wahrscheinlich noch nichts unterschrieben sein könnte. Viel Konjunktiv, hoffe das verprellt keinen Fossi-Jünger.
Was würde es uns realistisch bringen, wenn die Verlängerung nun erfolgen würde? Nach guter bis sehr guter Vorrunde ein Absturz in eine höchstens durchschnittliche Rückrunde, wo es eine lange Vorbereitungszeit gab. Ich sehe da auch überhaupt keinen Druck beim Verein mit Fossi verlängern zu müssen. Die Rückrunde spricht eher für frischen Wind
Wenn sich jemand nicht entscheiden will oder kann, weil man auf was besseres hofft oder sich selbst für besser hält, völlig legitim.
Was würde es uns realistisch bringen, wenn die Verlängerung nun erfolgen würde? Nach guter bis sehr guter Vorrunde ein Absturz in eine höchstens durchschnittliche Rückrunde, wo es eine lange Vorbereitungszeit gab. Ich sehe da auch überhaupt keinen Druck beim Verein mit Fossi verlängern zu müssen. Die Rückrunde spricht eher für frischen Wind
Wenn sich jemand nicht entscheiden will oder kann, weil man auf was besseres hofft oder sich selbst für besser hält, völlig legitim.
-
OnlineZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Vielleicht wartet er auf ein positives Ergebnis.
Nach einem Sieg klingt es auch besser anstatt 3 oder 4 Niederlagen in Folge.
Wartet doch ab und zieht nicht die ganze Saison deswegen runter
Nach einem Sieg klingt es auch besser anstatt 3 oder 4 Niederlagen in Folge.
Wartet doch ab und zieht nicht die ganze Saison deswegen runter
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Jo. Ist ein bißchen wie bei Pele Wollitz. Irgendwer schreibt was irgendwo in einen Chat und die Leute beginnen beim drüber nachdenken, sich über ihre eigenen Gedanken in Rage zu bringen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 10.05.2026 15:58 Man. Hört doch mal auf mit dem Fossi Bashing.
Ist ja nicht auszuhalten. So eine negative Aura hier.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
War ja zu 100% im Team Fossi, aber die Rückrunde ist wirklich schwierig. Vor allem dieses "immer weiter so" wenn es nicht mehr klappt ohne Plan B in der Tasche zu haben.
Diese Posse (anders kann man es ja kaum noch nennen) um die Vertragsverlängerung macht das Bild irgendwie nicht besser im Moment.
Ich weiß auch nicht von welcher wirklich guten Saison wir sprechen. 14 Spiele waren überragend. Danach ok und zum Ende hin eine Katastrophe. Was bleibt ist nun mal der letzte Eindruck und eine Entwicklung, die in die völlig falsche Richtung geht.
Diese Posse (anders kann man es ja kaum noch nennen) um die Vertragsverlängerung macht das Bild irgendwie nicht besser im Moment.
Ich weiß auch nicht von welcher wirklich guten Saison wir sprechen. 14 Spiele waren überragend. Danach ok und zum Ende hin eine Katastrophe. Was bleibt ist nun mal der letzte Eindruck und eine Entwicklung, die in die völlig falsche Richtung geht.
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Mein größtes Problem ist eig immer, ich kann mir momentan keinen anderen Trainer vorstellen^^ also ich bin definitiv nicht vollends von Fossi überzeugt, aber hätte auch kein Problem damit, wenn er bleibt. Aber eine alternative? Hm
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Das Problem sehe ich auch. Unter Duda und Kilic lief es mit der Truppe noch gruseliger und diese steht ja nun mal zum Großteil fest.
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
2:2 Ende.
Wie ich finde eine bessere Leistung im Vergleich zu Lübeck. Und BSV ist ja nun diese Saison sehr stark.
Wie ich finde eine bessere Leistung im Vergleich zu Lübeck. Und BSV ist ja nun diese Saison sehr stark.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Octron2001de
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1157
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Wildeshausen
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Das war es dann so gut wie auch mit dem zweiten Platz.
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Für so ein lockeres Austraben von 5. gegen 3. war es okay. Hätte mir nach den letzten Spielen trotzdem einen Sieg erhofft.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Immerhin Platz drei gesichert …mehr oder weniger 
Vielleicht klappt es mit der Vize ja noch abwarten
Gegen Werder 2 muss ein Sieg nochmal her!
Vielleicht klappt es mit der Vize ja noch abwarten
Gegen Werder 2 muss ein Sieg nochmal her!
Nur der VfB!!!
