Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
utax_benno
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 19.06.2022 18:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von utax_benno »

Na hier in WHV wird viel gemunkelt das Fossi zum SVW geht.
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

Marcel_261
VfB-Megafan
Beiträge: 560
Registriert: 21.08.2020 16:55

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Marcel_261 »

Ist das erbärmlich von unserem Trainerteam. Vielleicht versuchen wir nach 3 Niederlagen in Folge einfach noch das Xte Mal in Folge kein Plan zu haben! Die Defensive schwimmt seit Wochen -> jeder Angriff endet im Tor…

Wenn es so viele Gerüchte um ein Abgang vom Trainer gibt der sich angeblich mit unseren Verein identifiziert und so ist es wirklich eine Katastrophe mit dem nur eine Sekunde über Verlängerung nachzudenken - krank…
Zuletzt geändert von Marcel_261 am 10.05.2026 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Rassi »

Andy1897 hat geschrieben: 10.05.2026 15:45
Rassi hat geschrieben: 10.05.2026 15:41
Zonny hat geschrieben: 10.05.2026 15:29 Neidhard oder Möhrle
Neidhart. Glaube aber nicht das der bei euch landet. Fossi ist doch klar.
Wieso nicht, war bei uns schon Jugendtrainer.
Vielleicht bringt er seinen Sohn mit nach Hause!
Also zu Hause ist er nicht in Oldenburg, eher in Osnabrück, gebürtig aus Braunschweig.


Ich glaube er wird nicht mehr in die 4.Liga gehen.

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 4259
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Johann Ohneland »

Andy1897 hat geschrieben: 10.05.2026 15:45
Rassi hat geschrieben: 10.05.2026 15:41
Zonny hat geschrieben: 10.05.2026 15:29 Neidhard oder Möhrle
Neidhart. Glaube aber nicht das der bei euch landet. Fossi ist doch klar.
Wieso nicht, war bei uns schon Jugendtrainer.
Vielleicht bringt er seinen Sohn mit nach Hause!
Die Performance von Neidhart bei seinen letzten Vereinen würde jetzt auch nicht unbedingt hoffen lassen, dass das irgendwie gut werden würde. Mit dem Kader in Lohne so sang- und klanglos abzusteigen ist schon ne Leistung.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Feuerlein »

Also langsam kann echt mal entweder die Vertragsverlängerung von Fossi oder nen neuer Trainer bekannt gegeben werden...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Online
Niandada
VfB-Megafan
Beiträge: 260
Registriert: 01.05.2022 14:38

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Niandada »

Wäre schön wenn dazu dann mal was vom Verein oder Fossi kommuniziert werden würde.
Dieser Wechsel wäre definitiv ein Schlag ins Gesicht und bei mir hätte er damit sämtliche Sympathie verspielt.

Online
ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Man. Hört doch mal auf mit dem Fossi Bashing.
Ist ja nicht auszuhalten. So eine negative Aura hier.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3635
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von jayjay »

Niandada hat geschrieben: 10.05.2026 15:53 Wäre schön wenn dazu dann mal was vom Verein oder Fossi kommuniziert werden würde.
Dieser Wechsel wäre definitiv ein Schlag ins Gesicht und bei mir hätte er damit sämtliche Sympathie verspielt.
!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Rehalist
VfB-Fan
Beiträge: 56
Registriert: 13.03.2026 23:26

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Rehalist »

Feuerlein hat geschrieben: 10.05.2026 15:52 Also langsam kann echt mal entweder die Vertragsverlängerung von Fossi oder nen neuer Trainer bekannt gegeben werden...
Nicht das der Trainer uns alle "blendet" ( täuscht) und in den Westen oder Südwesten hinzieht ! Ich traue es ihm zu !

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Feuerlein »

Toooor 2:2 facklam
Gut nachgesetzt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 1051
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Hafensaenger »

Also dass die Verlängerung noch nicht verkündet wurde, wird vermutlich daran liegen, dass wahrscheinlich noch nichts unterschrieben sein könnte. Viel Konjunktiv, hoffe das verprellt keinen Fossi-Jünger.

Was würde es uns realistisch bringen, wenn die Verlängerung nun erfolgen würde? Nach guter bis sehr guter Vorrunde ein Absturz in eine höchstens durchschnittliche Rückrunde, wo es eine lange Vorbereitungszeit gab. Ich sehe da auch überhaupt keinen Druck beim Verein mit Fossi verlängern zu müssen. Die Rückrunde spricht eher für frischen Wind

Wenn sich jemand nicht entscheiden will oder kann, weil man auf was besseres hofft oder sich selbst für besser hält, völlig legitim.

Online
ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Vielleicht wartet er auf ein positives Ergebnis.
Nach einem Sieg klingt es auch besser anstatt 3 oder 4 Niederlagen in Folge.

Wartet doch ab und zieht nicht die ganze Saison deswegen runter
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 4259
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Johann Ohneland »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 10.05.2026 15:58 Man. Hört doch mal auf mit dem Fossi Bashing.
Ist ja nicht auszuhalten. So eine negative Aura hier.
Jo. Ist ein bißchen wie bei Pele Wollitz. Irgendwer schreibt was irgendwo in einen Chat und die Leute beginnen beim drüber nachdenken, sich über ihre eigenen Gedanken in Rage zu bringen. :lol:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 1131
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Pro VfB »

War ja zu 100% im Team Fossi, aber die Rückrunde ist wirklich schwierig. Vor allem dieses "immer weiter so" wenn es nicht mehr klappt ohne Plan B in der Tasche zu haben.

Diese Posse (anders kann man es ja kaum noch nennen) um die Vertragsverlängerung macht das Bild irgendwie nicht besser im Moment.

Ich weiß auch nicht von welcher wirklich guten Saison wir sprechen. 14 Spiele waren überragend. Danach ok und zum Ende hin eine Katastrophe. Was bleibt ist nun mal der letzte Eindruck und eine Entwicklung, die in die völlig falsche Richtung geht.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Feuerlein »

Mein größtes Problem ist eig immer, ich kann mir momentan keinen anderen Trainer vorstellen^^ also ich bin definitiv nicht vollends von Fossi überzeugt, aber hätte auch kein Problem damit, wenn er bleibt. Aber eine alternative? Hm
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 1131
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Pro VfB »

Das Problem sehe ich auch. Unter Duda und Kilic lief es mit der Truppe noch gruseliger und diese steht ja nun mal zum Großteil fest.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Feuerlein »

2:2 Ende.
Wie ich finde eine bessere Leistung im Vergleich zu Lübeck. Und BSV ist ja nun diese Saison sehr stark.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1157
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Octron2001de »

Das war es dann so gut wie auch mit dem zweiten Platz.

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 4259
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Johann Ohneland »

Für so ein lockeres Austraben von 5. gegen 3. war es okay. Hätte mir nach den letzten Spielen trotzdem einen Sieg erhofft.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Immerhin Platz drei gesichert …mehr oder weniger :)
Vielleicht klappt es mit der Vize ja noch abwarten
Gegen Werder 2 muss ein Sieg nochmal her!
Nur der VfB!!!

Antworten