Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Vielleicht weil einige Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr nach Gründen suchen, warum beim VfB alles so schlecht ist.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
ob 3., 10., 15., oder ganz knapp dem abstieg entgangen... es sind letztendlich auch immer die
selben die meinen alles ist toll und schick. beim letzten heimspiel wäre ja mal die meinung einiger
der noch 2500 leute interessant gewesen zu erfahren, was die wohl vom spiel gehalten haben. gut,
wenn einige meinen alles ist tutti billige ich denen das gerne zu, ich meine zumindestens das es eben
nicht der fall ist. ich würde mich zumindestens freuen wenn es kurzfristig mal gelingen würde positive
kontinuität in das ganze reinzubringen.
selben die meinen alles ist toll und schick. beim letzten heimspiel wäre ja mal die meinung einiger
der noch 2500 leute interessant gewesen zu erfahren, was die wohl vom spiel gehalten haben. gut,
wenn einige meinen alles ist tutti billige ich denen das gerne zu, ich meine zumindestens das es eben
nicht der fall ist. ich würde mich zumindestens freuen wenn es kurzfristig mal gelingen würde positive
kontinuität in das ganze reinzubringen.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Kontinuität baut sich langfristig auf. Kontinuität kann aber auch sein, sich regelmäßig auf die Fresse zu legen. Gab es zum letzten Heimspiel nicht schon genug negatives zu hören. Es wird auch nicht besser, wenn noch 10 Leute mehr die Hand hochhalten, um zu sagen dass das scheinbar der absolute Tiefpunkt seit langem gewesen sein soll. Das löst keine Probleme.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Es gibt doch auch einen MedienbeauftragtenBlaue Elise hat geschrieben: 11.05.2026 13:28 Muss mir nochmal Luft verschaffen!
Der Vorbericht zum Spiel am Samstag in der NWZ war schon äußerst mager, aber der kümmerliche Spielbericht heute ist schon eine Frechheit! Kein Foto vom Spiel, keine Aufstellung etc! Und das als Medienpartner!
Auf der nächsten Seite dagegen ein Bericht von Kickers Emden, der 3/4 der ganzen Seite einnimmt!
Im Verein, Hauptamtlich! Nicht alles der bösen NWZ in die Schuhe schieben!
Ja, der Focus wird jetzt häufiger zu den kleinen Dorfvereinen (Atlas,usw) gehen, der VfB wird sich In der Außendarstellung mehr
Anstrengend müssen !
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Die Spanne zwischen alles ist super und alles ist scheiße ist ja nun auch nicht gerade klein. Hier wird doch schon wieder gegen imaginäre Strohmänner gekämpft.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
wir brauchen keine strukturen, darauf kann man verzichten.Rehalist hat geschrieben: 11.05.2026 15:30Es gibt doch auch einen MedienbeauftragtenBlaue Elise hat geschrieben: 11.05.2026 13:28 Muss mir nochmal Luft verschaffen!
Der Vorbericht zum Spiel am Samstag in der NWZ war schon äußerst mager, aber der kümmerliche Spielbericht heute ist schon eine Frechheit! Kein Foto vom Spiel, keine Aufstellung etc! Und das als Medienpartner!
Auf der nächsten Seite dagegen ein Bericht von Kickers Emden, der 3/4 der ganzen Seite einnimmt!
Im Verein, Hauptamtlich! Nicht alles der bösen NWZ in die Schuhe schieben!
Ja, der Focus wird jetzt häufiger zu den kleinen Dorfvereinen (Atlas,usw) gehen, der VfB wird sich In der Außendarstellung mehr
Anstrengend müssen !
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Vielleicht sollte hier nur eine auserwählte Anzahl von Usern im Forum schreiben "dürfen', Pro und Contra und danach abstimmen ! Der Sieger hat dann Recht, weitere Beiträge unnötig !BMP hat geschrieben: 11.05.2026 15:29 Kontinuität baut sich langfristig auf. Kontinuität kann aber auch sein, sich regelmäßig auf die Fresse zu legen. Gab es zum letzten Heimspiel nicht schon genug negatives zu hören. Es wird auch nicht besser, wenn noch 10 Leute mehr die Hand hochhalten, um zu sagen dass das scheinbar der absolute Tiefpunkt seit langem gewesen sein soll. Das löst keine Probleme.
-
OnlineZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Für mich verdient der Medienbeauftragte ( Hauptamtlich) eine Note 4.Rehalist hat geschrieben: 11.05.2026 15:30Es gibt doch auch einen MedienbeauftragtenBlaue Elise hat geschrieben: 11.05.2026 13:28 Muss mir nochmal Luft verschaffen!
Der Vorbericht zum Spiel am Samstag in der NWZ war schon äußerst mager, aber der kümmerliche Spielbericht heute ist schon eine Frechheit! Kein Foto vom Spiel, keine Aufstellung etc! Und das als Medienpartner!
Auf der nächsten Seite dagegen ein Bericht von Kickers Emden, der 3/4 der ganzen Seite einnimmt!
Im Verein, Hauptamtlich! Nicht alles der bösen NWZ in die Schuhe schieben!
Ja, der Focus wird jetzt häufiger zu den kleinen Dorfvereinen (Atlas,usw) gehen, der VfB wird sich In der Außendarstellung mehr
Anstrengend müssen !
Nur das nötigste und eigentlich immer der gleiche Schrieb beim Verfassen der Vor- oder Nachtberichte.
Da sind andere Vereine( stimmen zum Spiel von J2) leider 5-6 Schritte voraus.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Und was kann der Medienbeauftragte (hauptamtlich) dafür, was die NWZ schreibt und veröffentlicht?
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Oldenburger punkten mit 2:2 beim Bremer SV
https://www.vfb-oldenburg.de/spielberic ... arke-moral
Bericht von Buten un Binnen ( geht aber hauptsächlich um den BSV )
https://www.butenunbinnen.de/sport/fuss ... t-100.html
Und der Spielbericht von Nord FV TV
https://www.vfb-oldenburg.de/spielberic ... arke-moral
Bericht von Buten un Binnen ( geht aber hauptsächlich um den BSV )
https://www.butenunbinnen.de/sport/fuss ... t-100.html
Und der Spielbericht von Nord FV TV
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Sehe ich ähnlich, auch Stimmen zum Spiel kommen leider gar nicht mehr.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 11.05.2026 18:30Für mich verdient der Medienbeauftragte ( Hauptamtlich) eine Note 4.Rehalist hat geschrieben: 11.05.2026 15:30Es gibt doch auch einen MedienbeauftragtenBlaue Elise hat geschrieben: 11.05.2026 13:28 Muss mir nochmal Luft verschaffen!
Der Vorbericht zum Spiel am Samstag in der NWZ war schon äußerst mager, aber der kümmerliche Spielbericht heute ist schon eine Frechheit! Kein Foto vom Spiel, keine Aufstellung etc! Und das als Medienpartner!
Auf der nächsten Seite dagegen ein Bericht von Kickers Emden, der 3/4 der ganzen Seite einnimmt!
Im Verein, Hauptamtlich! Nicht alles der bösen NWZ in die Schuhe schieben!
Ja, der Focus wird jetzt häufiger zu den kleinen Dorfvereinen (Atlas,usw) gehen, der VfB wird sich In der Außendarstellung mehr
Anstrengend müssen !
Nur das nötigste und eigentlich immer der gleiche Schrieb beim Verfassen der Vor- oder Nachtberichte.
Da sind andere Vereine( stimmen zum Spiel von J2) leider 5-6 Schritte voraus.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Du kannst schreiben was du willst, ob es jemanden interessiert oder triggert, bleibt jedem selbst überlassen. Wenn man sich äußert erzeugt man Reaktionen, das gilt auch für meine Beiträge. Gut das es in diesem Forum so viele unterschiedliche Menschen gibt.Rehalist hat geschrieben: 11.05.2026 15:53Vielleicht sollte hier nur eine auserwählte Anzahl von Usern im Forum schreiben "dürfen', Pro und Contra und danach abstimmen ! Der Sieger hat dann Recht, weitere Beiträge unnötig !BMP hat geschrieben: 11.05.2026 15:29 Kontinuität baut sich langfristig auf. Kontinuität kann aber auch sein, sich regelmäßig auf die Fresse zu legen. Gab es zum letzten Heimspiel nicht schon genug negatives zu hören. Es wird auch nicht besser, wenn noch 10 Leute mehr die Hand hochhalten, um zu sagen dass das scheinbar der absolute Tiefpunkt seit langem gewesen sein soll. Das löst keine Probleme.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
