Kader 2026/2027
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
3LigaLiebe
- VfB-Megafan
- Beiträge: 805
- Registriert: 25.10.2022 22:22
Re: Kader 2026/2027
Gibt es schon neues zu den beiden aus dem Kicker Artikel (Atlas und Werder Zwo)?
Bin gespannt, ob bzw wann (wieder letztmöglicher Zeitpunkt) man mit Aurel verlängert? Ich war zwar irgendwie Fan, aber ich glaube eine Trennung wäre gut für uns
Bin gespannt, ob bzw wann (wieder letztmöglicher Zeitpunkt) man mit Aurel verlängert? Ich war zwar irgendwie Fan, aber ich glaube eine Trennung wäre gut für uns
Re: Kader 2026/2027
Ich bin da auch eher bei onlyVfB. Irgendwo zwischen IV und Sechser sehe ich durchaus eine Problemstellen. An den vielen Schnarchnasen Gegentoren ist dieser Bereich oft nicht unbeteiligt.onlyVfB hat geschrieben: 05.05.2026 20:41Tatsächlich würde ich es gut finden wenn Adam in die Innenverteidigung geht, da sahen wir die Saison ab und zu nicht so sattelfest aus. Gewisse Veränderungen brauchen wir für die neue Saison, meine Meinung.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: Kader 2026/2027
Ich sag gleich vorne weg....ich brauch ihn nicht unbedingt hier! (Falls die Dinge stimmen, die im Kicker standen - Geld, höher usw)
...FCSTPauli2 steigt ab was passiert mit Gouguadze? Oder bleibt er beim Oberligisten, weil die 1 auch absteigt? Aber wie gesagt ich könnte mir vorstellen der wird mal wieder Thema!
...FCSTPauli2 steigt ab was passiert mit Gouguadze? Oder bleibt er beim Oberligisten, weil die 1 auch absteigt? Aber wie gesagt ich könnte mir vorstellen der wird mal wieder Thema!
Nur der VfB!!!
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Kader 2026/2027
Hoppmann Cup wird interessanter.
Neben Metjendorf und den Guten sind die Grünen und der Bremer SV dabei. Wann ? Irgendwann im Juli. Hab es nur gehört wer dabei ist.
Neben Metjendorf und den Guten sind die Grünen und der Bremer SV dabei. Wann ? Irgendwann im Juli. Hab es nur gehört wer dabei ist.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: Kader 2026/2027
4. Juli
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1222
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: 0ldenburg
Re: Kader 2026/2027
Bist Du wirklich der Meinung, "Mr. G." wäre eine wirksame Verstärkung für unsere Truppe?TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 11.05.2026 21:51 ...FCSTPauli2 steigt ab was passiert mit Gouguadze? Oder bleibt er beim Oberligisten, weil die 1 auch absteigt? Aber wie gesagt ich könnte mir vorstellen der wird mal wieder Thema!
Re: Kader 2026/2027
Ich mittlerweile nicht mehr und würde auch Leon Demaj ganz klar bevorzugen !VfBLigaZwei hat geschrieben: 14.05.2026 17:50Bist Du wirklich der Meinung, "Mr. G." wäre eine wirksame Verstärkung für unsere Truppe?TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 11.05.2026 21:51 ...FCSTPauli2 steigt ab was passiert mit Gouguadze? Oder bleibt er beim Oberligisten, weil die 1 auch absteigt? Aber wie gesagt ich könnte mir vorstellen der wird mal wieder Thema!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Kader 2026/2027
Ja, der wollte im Winter nicht - und war dann bei St. Pauli wohlwollend gesagt unauffällig unterwegs. 2 Tore in 12 Spielen. Für die Oberliga trotzdem zu gut, aber sicher keine Bewerbung für die erste Mannschaft. So richtig klappt es wohl nur beim BSV, dem aber die Knete fehlt.
Mein Tipp: Der landet bei einem der (vermeintlich) neureichen Konkurrenten. DA, Phönix oder eher Emden. Wenn nicht da, dann nach Holland - oder Jeddeloh als Ersatz für Wegner/Ghawilu. Zumindest dürfte er jetzt günstiger sein als im Winter.
Mein Tipp: Der landet bei einem der (vermeintlich) neureichen Konkurrenten. DA, Phönix oder eher Emden. Wenn nicht da, dann nach Holland - oder Jeddeloh als Ersatz für Wegner/Ghawilu. Zumindest dürfte er jetzt günstiger sein als im Winter.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: Kader 2026/2027
Nö!VfBLigaZwei hat geschrieben: 14.05.2026 17:50Bist Du wirklich der Meinung, "Mr. G." wäre eine wirksame Verstärkung für unsere Truppe?TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 11.05.2026 21:51 ...FCSTPauli2 steigt ab was passiert mit Gouguadze? Oder bleibt er beim Oberligisten, weil die 1 auch absteigt? Aber wie gesagt ich könnte mir vorstellen der wird mal wieder Thema!
Nur der VfB!!!
Re: Kader 2026/2027
Ich auch.Kane hat geschrieben: 14.05.2026 18:10Ich mittlerweile nicht mehr und würde auch Leon Demaj ganz klar bevorzugen !VfBLigaZwei hat geschrieben: 14.05.2026 17:50Bist Du wirklich der Meinung, "Mr. G." wäre eine wirksame Verstärkung für unsere Truppe?TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 11.05.2026 21:51 ...FCSTPauli2 steigt ab was passiert mit Gouguadze? Oder bleibt er beim Oberligisten, weil die 1 auch absteigt? Aber wie gesagt ich könnte mir vorstellen der wird mal wieder Thema!
Re: Kader 2026/2027
Würde mich nicht wundern, wenn Gouguadze nach Wilhelmshaven geht.
Re: Kader 2026/2027
Dann wohl doch eher M.
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
Re: Kader 2026/2027
Was macht eigentlich Andreas Gerdes-Wurpts?:lol:
Re: Kader 2026/2027
Also wenn das wirklich stimmt, wäre das eine echte Verstärkung.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Kader 2026/2027
Lt. NWZ stehen Tiernan und Chikere als Abgänge fest, alle anderen Personalien sind noch offen, man sei in Gesprächen
Und Fossi soll demnächst unterschreiben, lt. Wirwas, im Podcast angesprochen, sei das ohnehin kein Thema intern gewesen und man sei sich einig!
Leon Demaj ist schon mal eine Ansage!
Bei Mr. 1-0, Marten Schmidt, bin ich dagegen noch etwas skeptisch, ob er uns noch entscheidend weiterbringen könnte!
Und Fossi soll demnächst unterschreiben, lt. Wirwas, im Podcast angesprochen, sei das ohnehin kein Thema intern gewesen und man sei sich einig!
Leon Demaj ist schon mal eine Ansage!
Bei Mr. 1-0, Marten Schmidt, bin ich dagegen noch etwas skeptisch, ob er uns noch entscheidend weiterbringen könnte!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 15.05.2026 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
Donnerschweer76
- VfB-Megafan
- Beiträge: 162
- Registriert: 01.08.2023 21:28
Re: Kader 2026/2027
Krass! Laut Kicker kommt Demaj wirklich zu uns!
Mega geil!
Und Schmidt würde ich sehr gerne wieder bei uns sehen!
Und Schmidt würde ich sehr gerne wieder bei uns sehen!
Re: Kader 2026/2027
Leon Demaj wäre natürlich nicht schlecht. Marten Schmidt wäre natürlich auch fein.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Kader 2026/2027
Dann ist das Mittelfeld dicht, wenn beide kommen.Donnerschweer76 hat geschrieben: 15.05.2026 11:05 Krass! Laut Kicker kommt Demaj wirklich zu uns!Mega geil!
Und Schmidt würde ich sehr gerne wieder bei uns sehen!![]()
Wäre ja auch super dann.
Abschied von Tiernan, Jude C. und Jule laut Kicker.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: Kader 2026/2027
Super Nachricht - wir haben ja gute Erfahrung mit einem Spieler aus Lotte gemacht. Vielleicht hätte ja auch Kamer Lust, als Ersatz für Boccaccio wieder beim VfB zu spielen.Kane hat geschrieben: 15.05.2026 10:56Also wenn das wirklich stimmt, wäre das eine echte Verstärkung.
