Kader 2026/2027

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 805
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von 3LigaLiebe »

Gibt es schon neues zu den beiden aus dem Kicker Artikel (Atlas und Werder Zwo)?

Bin gespannt, ob bzw wann (wieder letztmöglicher Zeitpunkt) man mit Aurel verlängert? Ich war zwar irgendwie Fan, aber ich glaube eine Trennung wäre gut für uns

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Ganja »

onlyVfB hat geschrieben: 05.05.2026 20:41
VfB-62 hat geschrieben: 05.05.2026 20:34
onlyVfB hat geschrieben: 05.05.2026 20:32 Adam kann auch Innenverteidiger spielen.
Aber da sind wir ja auch gut besetzt.
Tatsächlich würde ich es gut finden wenn Adam in die Innenverteidigung geht, da sahen wir die Saison ab und zu nicht so sattelfest aus. Gewisse Veränderungen brauchen wir für die neue Saison, meine Meinung.
Ich bin da auch eher bei onlyVfB. Irgendwo zwischen IV und Sechser sehe ich durchaus eine Problemstellen. An den vielen Schnarchnasen Gegentoren ist dieser Bereich oft nicht unbeteiligt.

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Ich sag gleich vorne weg....ich brauch ihn nicht unbedingt hier! (Falls die Dinge stimmen, die im Kicker standen - Geld, höher usw)

...FCSTPauli2 steigt ab was passiert mit Gouguadze? Oder bleibt er beim Oberligisten, weil die 1 auch absteigt? Aber wie gesagt ich könnte mir vorstellen der wird mal wieder Thema!
Nur der VfB!!!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Hoppmann Cup wird interessanter.
Neben Metjendorf und den Guten sind die Grünen und der Bremer SV dabei. Wann ? Irgendwann im Juli. Hab es nur gehört wer dabei ist.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Feuerlein »

4. Juli
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

VfBLigaZwei
VfB-Megafan
Beiträge: 1222
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von VfBLigaZwei »

TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 11.05.2026 21:51 ...FCSTPauli2 steigt ab was passiert mit Gouguadze? Oder bleibt er beim Oberligisten, weil die 1 auch absteigt? Aber wie gesagt ich könnte mir vorstellen der wird mal wieder Thema!
Bist Du wirklich der Meinung, "Mr. G." wäre eine wirksame Verstärkung für unsere Truppe?

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Kane »

VfBLigaZwei hat geschrieben: 14.05.2026 17:50
TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 11.05.2026 21:51 ...FCSTPauli2 steigt ab was passiert mit Gouguadze? Oder bleibt er beim Oberligisten, weil die 1 auch absteigt? Aber wie gesagt ich könnte mir vorstellen der wird mal wieder Thema!
Bist Du wirklich der Meinung, "Mr. G." wäre eine wirksame Verstärkung für unsere Truppe?
Ich mittlerweile nicht mehr und würde auch Leon Demaj ganz klar bevorzugen !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Ganja »

Ja, der wollte im Winter nicht - und war dann bei St. Pauli wohlwollend gesagt unauffällig unterwegs. 2 Tore in 12 Spielen. Für die Oberliga trotzdem zu gut, aber sicher keine Bewerbung für die erste Mannschaft. So richtig klappt es wohl nur beim BSV, dem aber die Knete fehlt.

Mein Tipp: Der landet bei einem der (vermeintlich) neureichen Konkurrenten. DA, Phönix oder eher Emden. Wenn nicht da, dann nach Holland - oder Jeddeloh als Ersatz für Wegner/Ghawilu. Zumindest dürfte er jetzt günstiger sein als im Winter.

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

VfBLigaZwei hat geschrieben: 14.05.2026 17:50
TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 11.05.2026 21:51 ...FCSTPauli2 steigt ab was passiert mit Gouguadze? Oder bleibt er beim Oberligisten, weil die 1 auch absteigt? Aber wie gesagt ich könnte mir vorstellen der wird mal wieder Thema!
Bist Du wirklich der Meinung, "Mr. G." wäre eine wirksame Verstärkung für unsere Truppe?
Nö!
Nur der VfB!!!

VfB-62
VfB-Superfan
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2026 17:34

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von VfB-62 »

Kane hat geschrieben: 14.05.2026 18:10
VfBLigaZwei hat geschrieben: 14.05.2026 17:50
TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 11.05.2026 21:51 ...FCSTPauli2 steigt ab was passiert mit Gouguadze? Oder bleibt er beim Oberligisten, weil die 1 auch absteigt? Aber wie gesagt ich könnte mir vorstellen der wird mal wieder Thema!
Bist Du wirklich der Meinung, "Mr. G." wäre eine wirksame Verstärkung für unsere Truppe?
Ich mittlerweile nicht mehr und würde auch Leon Demaj ganz klar bevorzugen !
Ich auch.

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Diedel77 »

Würde mich nicht wundern, wenn Gouguadze nach Wilhelmshaven geht.

Benutzeravatar
Robbie
VfB-Megafan
Beiträge: 761
Registriert: 16.09.2020 17:01

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Robbie »

Dann wohl doch eher M.
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."

VfB-62
VfB-Superfan
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2026 17:34

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von VfB-62 »

Was macht eigentlich Andreas Gerdes-Wurpts?:lol:

Andy77
VfB-Superfan
Beiträge: 103
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Andy77 »


Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Kane »

Also wenn das wirklich stimmt, wäre das eine echte Verstärkung.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Blaue Elise »

Lt. NWZ stehen Tiernan und Chikere als Abgänge fest, alle anderen Personalien sind noch offen, man sei in Gesprächen
Und Fossi soll demnächst unterschreiben, lt. Wirwas, im Podcast angesprochen, sei das ohnehin kein Thema intern gewesen und man sei sich einig!

Leon Demaj ist schon mal eine Ansage!
Bei Mr. 1-0, Marten Schmidt, bin ich dagegen noch etwas skeptisch, ob er uns noch entscheidend weiterbringen könnte!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 15.05.2026 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Donnerschweer76
VfB-Megafan
Beiträge: 162
Registriert: 01.08.2023 21:28

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Donnerschweer76 »

Krass! Laut Kicker kommt Demaj wirklich zu uns! :shock: Mega geil!

Und Schmidt würde ich sehr gerne wieder bei uns sehen! :o

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3635
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von jayjay »

Leon Demaj wäre natürlich nicht schlecht. Marten Schmidt wäre natürlich auch fein.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Donnerschweer76 hat geschrieben: 15.05.2026 11:05 Krass! Laut Kicker kommt Demaj wirklich zu uns! :shock: Mega geil!

Und Schmidt würde ich sehr gerne wieder bei uns sehen! :o
Dann ist das Mittelfeld dicht, wenn beide kommen.
Wäre ja auch super dann. 👍

Abschied von Tiernan, Jude C. und Jule laut Kicker.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

VfB-62
VfB-Superfan
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2026 17:34

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von VfB-62 »

Kane hat geschrieben: 15.05.2026 10:56
Also wenn das wirklich stimmt, wäre das eine echte Verstärkung.
Super Nachricht - wir haben ja gute Erfahrung mit einem Spieler aus Lotte gemacht. Vielleicht hätte ja auch Kamer Lust, als Ersatz für Boccaccio wieder beim VfB zu spielen.

Antworten