Genau der Abwehrspieler heißt Peer Bent Wegener!
Jetzt aber MAX Wegner kommt rein und macht jetzt sein letztes Spiel!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Genau der Abwehrspieler heißt Peer Bent Wegener!
Bookjans hat noch Vertrag laut 3LigaonlineVfB-62 hat geschrieben: 16.05.2026 16:39Am besten back to the roots zum VfB und unterwegs in Lotte Kamer einsammeln.Ganja hat geschrieben: 16.05.2026 16:05Bookjans nicht mal im Kader? Der war nach langer Verletzung zumindest zeitweise wieder dran.Soccer_Scientist hat geschrieben: 16.05.2026 15:30 Dietmar Hirsch schafft mit dem MSV Duisburg den Aufstieg in die 2. Liga ......nicht.
Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen...
OLburger hat geschrieben: 22.05.2026 08:43Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen...![]()
Durch einige Abgänge, wird natürlich auch Geld frei. Wer in dem Alter nach Jeddeloh geht hat keinerlei Ambitionen mehr außer Geld verdienen.Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:44OLburger hat geschrieben: 22.05.2026 08:43Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen...![]()
Glaube, er hätte uns auch gutgetan im Mittelfeld .
Meppen hat da den Spielmacher weg gekauft. Der Posten ist damit jetzt neu besetzt und etwas mehr Kohle war dadurch sicher da.OLburger hat geschrieben: 22.05.2026 08:43Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen...![]()
Ganja hat geschrieben: 22.05.2026 08:58Meppen hat da den Spielmacher weg gekauft. Der Posten ist damit jetzt neu besetzt und etwas mehr Kohle war dadurch sicher da.OLburger hat geschrieben: 22.05.2026 08:43Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen...![]()
Die muessen aber auch was machen. Neben Ghawilu hoert Wegner auf, dazu Gaida noch ohne Vertrag. Das sind die drei Toptorschuetzen mit zusammen 39 Toren.
Das kann ich gar nicht glauben. Das wäre für Jeddeloh ein unglaublicher Coup!
Das könnte durchaus sein. Die weiteren Spekulationen in Bezug auf das Gehalt kann ich mir in Jeddeloh wahrlich nicht vorstellen. Das man hier hohe Summen zahlt, halte ich für ausgeschlossen.Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:44OLburger hat geschrieben: 22.05.2026 08:43Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen...![]()
Glaube, er hätte uns auch gutgetan im Mittelfeld .
Das sind nur Gerüchte.