VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Sehr schön wie Brand und Fossi sich beim 2:1 freuen geil das find ich sehr geil!
Nur der VfB!!!
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Noch eine erfreuliche Nachricht.
Nie mehr diesen Plapperer!
Und nach dem Ausgleich gleich ein schnelles 2:1. Wenn ich es richtig gesehen habe hat Drilon einen ganz wesentlichen Anteil daran, energisch und willensstark.
Nie mehr diesen Plapperer!
Und nach dem Ausgleich gleich ein schnelles 2:1. Wenn ich es richtig gesehen habe hat Drilon einen ganz wesentlichen Anteil daran, energisch und willensstark.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Tooooor Sohei!!!
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Dino hat geschrieben: 16.05.2026 19:46 Noch eine erfreuliche Nachricht.
Nie mehr diesen Plapperer!
Und nach dem Ausgleich gleich ein schnelles 2:1. Wenn ich es richtig gesehen habe hat Drilon einen ganz wesentlichen Anteil daran, energisch und willensstark.
Dann ist das 3:1 für dich noch eine große Überraschung und erfreuliche Nachricht! Vor allem der Torschütze!
Nur der VfB!!!
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Was für ein schöner Abschluss des Spiels und der Saison!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Versöhnliches Ende.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Sehr schön wie das 3:1 gefeiert wurde!
Nur der VfB!!!
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Herrlich wie Sohei sich freut und alle sich mit ihm mit freuen
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
3310 Leute beim Spiel wo es um absolut nix mehr geht! Geil !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Trainerverlängerung ?
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Nach den ausgelassenen Jubel nach den Toren denke ich das ist genau das richtige! Punkt
Die lieben ihren Trainer!
Die lieben ihren Trainer!
Nur der VfB!!!
-
OnlineZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Ich war nicht in Stadion, weil ja die Luft laut Mannschaft und Trainer raus ist.
Da war dann auch die Luft bei mir raus!!!
Hab heute zur Halbzeit reingeschaltet und anscheinend nichts verpasst.
Aber das unser Sohei,( WURDE NICHT Offiziell vorgestellt),das Ding zum 3:1 reinnagelt. Da habe ich mich sowas von gefreut für ihn.
Der Rest war wohl ein Sommerkick der beim zuschauen wohl weh getan hat.
Trotzdem danke an die geile ( von der Punkten her) Saison.
Es hat teilweise sehr viel Spaß gemacht Euch hinterher zu fahren.
Da war dann auch die Luft bei mir raus!!!
Hab heute zur Halbzeit reingeschaltet und anscheinend nichts verpasst.
Aber das unser Sohei,( WURDE NICHT Offiziell vorgestellt),das Ding zum 3:1 reinnagelt. Da habe ich mich sowas von gefreut für ihn.
Der Rest war wohl ein Sommerkick der beim zuschauen wohl weh getan hat.
Trotzdem danke an die geile ( von der Punkten her) Saison.
Es hat teilweise sehr viel Spaß gemacht Euch hinterher zu fahren.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
Nordenhamer87
- VfB-Megafan
- Beiträge: 186
- Registriert: 13.05.2010 12:58
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Ich hoffe dass die heutige Zuschauerzahl für die Parteien ein weiterer Grund ist pro Stadion abzustimmen. Es geht um nichts mehr und trotzdem kommen über 3000 Leute. Das sollte doch ein weiterer Beweis sein dass hier mit einem neuen Stadion etwas tolles entstehen kann.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Jeder hat sich im Stadion für Iwasaki gefreut und wie er das Tor gemacht hat war großartig!
Aber wer um alles in der Welt kommt auf die Idee das selbsternannte Meppener Aufstiegslied zu spielen?
Aber wer um alles in der Welt kommt auf die Idee das selbsternannte Meppener Aufstiegslied zu spielen?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Ist doch eine sehr nette Geste von euch!Blaue Elise hat geschrieben: 16.05.2026 21:42 Jeder hat sich im Stadion für Iwasaki gefreut und wie er das Tor gemacht hat war großartig!
Aber wer um alles in der Welt kommt auf die Idee das selbsternannte Meppener Aufstiegslied zu spielen?![]()
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Selten einen Spieler gesehen, der sich so über sein erstes Tor freut, wie unser Japaner.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Ich denke dass man Meppen trotz aller Rivalität durchaus Respekt zollen kann. Spiele zwischen Oldenburg und Meppen sind aus guten Gründen immer auch Spiele, die den Ligarahmen sprengen. Nach dem letzten Spieltag darf man durchaus Gratulieren.Rassi hat geschrieben: 16.05.2026 21:45Ist doch eine sehr nette Geste von euch!Blaue Elise hat geschrieben: 16.05.2026 21:42 Jeder hat sich im Stadion für Iwasaki gefreut und wie er das Tor gemacht hat war großartig!
Aber wer um alles in der Welt kommt auf die Idee das selbsternannte Meppener Aufstiegslied zu spielen?![]()
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Ich habe keine Ahnung, um welches Lied es geht.Blaue Elise hat geschrieben: 16.05.2026 21:42 Jeder hat sich im Stadion für Iwasaki gefreut und wie er das Tor gemacht hat war großartig!
Aber wer um alles in der Welt kommt auf die Idee das selbsternannte Meppener Aufstiegslied zu spielen?![]()