VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6974
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von neo »

Tooor

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Sehr schön wie Brand und Fossi sich beim 2:1 freuen geil das find ich sehr geil!
Nur der VfB!!!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von Dino »

Noch eine erfreuliche Nachricht.
Nie mehr diesen Plapperer!

Und nach dem Ausgleich gleich ein schnelles 2:1. Wenn ich es richtig gesehen habe hat Drilon einen ganz wesentlichen Anteil daran, energisch und willensstark.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6974
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von neo »

Tooooor Sohei!!!

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Dino hat geschrieben: 16.05.2026 19:46 Noch eine erfreuliche Nachricht.
Nie mehr diesen Plapperer!

Und nach dem Ausgleich gleich ein schnelles 2:1. Wenn ich es richtig gesehen habe hat Drilon einen ganz wesentlichen Anteil daran, energisch und willensstark.

Dann ist das 3:1 für dich noch eine große Überraschung und erfreuliche Nachricht! Vor allem der Torschütze!
Nur der VfB!!!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von Dino »

Was für ein schöner Abschluss des Spiels und der Saison!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

VfB-62
VfB-Superfan
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2026 17:34

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von VfB-62 »

Versöhnliches Ende.

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Sehr schön wie das 3:1 gefeiert wurde!
Nur der VfB!!!

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 697
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von Someo »

TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 16.05.2026 20:01 Sehr schön wie das 3:1 gefeiert wurde!
Herrlich wie Sohei sich freut und alle sich mit ihm mit freuen :D

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von Kane »

3310 Leute beim Spiel wo es um absolut nix mehr geht! Geil !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Rehalist
VfB-Fan
Beiträge: 56
Registriert: 13.03.2026 23:26

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von Rehalist »

VfB-62 hat geschrieben: 16.05.2026 19:54 Versöhnliches Ende.
Trainerverlängerung ?

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Nach den ausgelassenen Jubel nach den Toren denke ich das ist genau das richtige! Punkt
Die lieben ihren Trainer!
Nur der VfB!!!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von Ganja »

VfB-62 hat geschrieben: 16.05.2026 19:54 Versöhnliches Ende.
:!: Danke, alle!

Online
ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Ich war nicht in Stadion, weil ja die Luft laut Mannschaft und Trainer raus ist.
Da war dann auch die Luft bei mir raus!!!

Hab heute zur Halbzeit reingeschaltet und anscheinend nichts verpasst.
Aber das unser Sohei,( WURDE NICHT Offiziell vorgestellt),das Ding zum 3:1 reinnagelt. Da habe ich mich sowas von gefreut für ihn.
Der Rest war wohl ein Sommerkick der beim zuschauen wohl weh getan hat.

Trotzdem danke an die geile ( von der Punkten her) Saison.
Es hat teilweise sehr viel Spaß gemacht Euch hinterher zu fahren.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Nordenhamer87
VfB-Megafan
Beiträge: 186
Registriert: 13.05.2010 12:58

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von Nordenhamer87 »

Ich hoffe dass die heutige Zuschauerzahl für die Parteien ein weiterer Grund ist pro Stadion abzustimmen. Es geht um nichts mehr und trotzdem kommen über 3000 Leute. Das sollte doch ein weiterer Beweis sein dass hier mit einem neuen Stadion etwas tolles entstehen kann.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Jeder hat sich im Stadion für Iwasaki gefreut und wie er das Tor gemacht hat war großartig!
Aber wer um alles in der Welt kommt auf die Idee das selbsternannte Meppener Aufstiegslied zu spielen?😳
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von Rassi »

Blaue Elise hat geschrieben: 16.05.2026 21:42 Jeder hat sich im Stadion für Iwasaki gefreut und wie er das Tor gemacht hat war großartig!
Aber wer um alles in der Welt kommt auf die Idee das selbsternannte Meppener Aufstiegslied zu spielen?😳
Ist doch eine sehr nette Geste von euch!

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von Diedel77 »

Selten einen Spieler gesehen, der sich so über sein erstes Tor freut, wie unser Japaner.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14937
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von BMP »

Rassi hat geschrieben: 16.05.2026 21:45
Blaue Elise hat geschrieben: 16.05.2026 21:42 Jeder hat sich im Stadion für Iwasaki gefreut und wie er das Tor gemacht hat war großartig!
Aber wer um alles in der Welt kommt auf die Idee das selbsternannte Meppener Aufstiegslied zu spielen?😳
Ist doch eine sehr nette Geste von euch!
Ich denke dass man Meppen trotz aller Rivalität durchaus Respekt zollen kann. Spiele zwischen Oldenburg und Meppen sind aus guten Gründen immer auch Spiele, die den Ligarahmen sprengen. Nach dem letzten Spieltag darf man durchaus Gratulieren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Beitrag von Ganja »

Blaue Elise hat geschrieben: 16.05.2026 21:42 Jeder hat sich im Stadion für Iwasaki gefreut und wie er das Tor gemacht hat war großartig!
Aber wer um alles in der Welt kommt auf die Idee das selbsternannte Meppener Aufstiegslied zu spielen?😳
Ich habe keine Ahnung, um welches Lied es geht.

Antworten