Kader 2026/2027
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2026/2027
Iwasaki hat noch kein Vertrag oder?
Spätesten mit dem Tor nach gefühlt keiner Spielzeit, gehört es sich ihn weiter reifen zu lassen und mehr spielen zu lassen.
Spätesten mit dem Tor nach gefühlt keiner Spielzeit, gehört es sich ihn weiter reifen zu lassen und mehr spielen zu lassen.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Jap das hab ich direkt auch gedacht! Soweit ich gelesen habe hat er einen Vertrag!
Aber gefunden hab ich nichts! Also kann auch noch offen sein, die nwz hatte ihn nicht erwähnt bei noch offen
Aber gefunden hab ich nichts! Also kann auch noch offen sein, die nwz hatte ihn nicht erwähnt bei noch offen
Nur der VfB!!!
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Megafan
Ich bin gespannt, ob die Verpflichtung von Leon auch Änderungen im System mit sich bringt. Offensiv ist er zwar variabel einsetzbar, aber dass man Otuali weiterhin hält, deutet für mich darauf hin, dass die Doppelspitze künftig häufiger zum Einsatz kommen wird.
Ich würde das begrüßen. Man muss sich ja nichts vormachen: Der tiefe Ball auf Facklam ist ein fester Bestandteil unseres Spiels. Ein Spieler mit Leons Qualität für die Anschlussaktion oder die Sicherung des zweiten Balls wäre eine absolute Bereicherung.
Brand bringt enorme Qualität mit, und mit Vejko, Linus oder Aurel hat man auf der anderen Seite ebenfalls gute Optionen für die Regionalliga.
Für mich fehlt es jedoch im Zentrum seit dem Abgang von Boccaccio an spielerischer Qualität. Wir werden 7-8 Punkte mehr brauchen, als in dieser Saison.
Ich würde das begrüßen. Man muss sich ja nichts vormachen: Der tiefe Ball auf Facklam ist ein fester Bestandteil unseres Spiels. Ein Spieler mit Leons Qualität für die Anschlussaktion oder die Sicherung des zweiten Balls wäre eine absolute Bereicherung.
Brand bringt enorme Qualität mit, und mit Vejko, Linus oder Aurel hat man auf der anderen Seite ebenfalls gute Optionen für die Regionalliga.
Für mich fehlt es jedoch im Zentrum seit dem Abgang von Boccaccio an spielerischer Qualität. Wir werden 7-8 Punkte mehr brauchen, als in dieser Saison.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Mats Facklam kann nächste Saison einen neuen Anlauf nehmen um Torschützenkönig zu werden!
Dies hätte er locker schon diese Saison erreichen können, wenn man bedenkt was er noch hat liegenlassen an Torchancen, Latte und Pfosten waren zudem auch dabei!
Bin froh dass wir ihn haben!
Dies hätte er locker schon diese Saison erreichen können, wenn man bedenkt was er noch hat liegenlassen an Torchancen, Latte und Pfosten waren zudem auch dabei!
Bin froh dass wir ihn haben!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Würde Gufi operiert oder sah das nur so aus, das er mit Krücken auf dem Rasen stand?
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
Das sah mir auch so aus. Die ganze Kniegeschichte zieht sich nun schon ziemlich lange hin. Ich hoffe sehr, dass er überhaupt wieder fit wird und den Kopf frei fürs Fußballspielen bekommen kann.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 16.05.2026 23:15 Würde Gufi operiert oder sah das nur so aus, das er mit Krücken auf dem Rasen stand?
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es sieht leider so aus, als ob das noch eine länger dauernde Geschichte sein wird mit seiner Verletzung. Gut zu erkennen im Stream, im Anschluss der Partie!
In vier Wochen ist er mit Sicherheit noch nicht wieder dabei!
In vier Wochen ist er mit Sicherheit noch nicht wieder dabei!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Was findet denn in vier Wochen statt?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
England gegen Kroatien
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
War jetzt nur eine grobe Einschätzung, je nachdem wann wieder Trainingsauftakt ist!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
HackeSpitze
- VfB-Superfan
Fossi bleibt!
Wohl kaum Mitte Juni, oder?Blaue Elise hat geschrieben: 17.05.2026 13:24War jetzt nur eine grobe Einschätzung, je nachdem wann wieder Trainingsauftakt ist!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
HackeSpitze
- VfB-Superfan
Quelle: Instagram
Nicht auf dem offiziellen Kanal ...
Guck doch schnell mal bei VfB Report nach!
-
HackeSpitze
- VfB-Superfan
Stimmt, sorry.