Kader 2026/2027
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2026/2027
Glückwunsch an Mats 25 Tore und 6 Vorlagen ergibt 31 Scorer Punkte und damit wohl den besten Wert eines Spielers in der (jüngeren) Geschichte des VfB !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: Kader 2026/2027
Echt Wahnsinn! 25 Buden wer hätte das bei der Verpflichtung gedacht
Stark genauso weitermachen 
Nur der VfB!!!
Re: Kader 2026/2027
Und da war eine lange Durststrecke dabei. 9 Spiele mit nur einem Treffer in unserer Schwächephase nach der Heimniederlage gegen DA. Vorher 12 in 12, danach 13 in 13. Die Quote kann man sich leicht selber ausrechnen.
Re: Kader 2026/2027
Schon seit einiger Zeit bete ich täglich, das das keine Begehrlichkeiten weckt!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Re: Kader 2026/2027
Leon ist nun offiziell als Neuzugang präsentiert worden:
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... ein-blauer
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... ein-blauer
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Kader 2026/2027
Die Spatzen pfiffen es von den Dächern.
Willkommen bei den Guten
Willkommen bei den Guten
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Kader 2026/2027
Lt. NWZ fällt Ngufor Anubodem leider sehr sehr lange aus!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Kader 2026/2027
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 92898.html
Laut NWZ fällt Anubodem bis mindestens zum Ende der Hinrunde aus!
Laut NWZ fällt Anubodem bis mindestens zum Ende der Hinrunde aus!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Re: Kader 2026/2027
Habe leider auch sowas gehört. Aber dann hat man früh Klarheit, wie lange er weg ist und kann bei Bedarf auf der Position noch etwas machen. Gute Besserung an dieser Stelle !OLburger hat geschrieben: 19.05.2026 13:35 https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 92898.html
Laut NWZ fällt Anubodem bis mindestens zum Ende der Hinrunde aus!![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
blue&white
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2086
- Registriert: 11.09.2009 19:39
Re: Kader 2026/2027
Mist mit Gufi - gute Besserung, wir brauchen dich!
Re: Kader 2026/2027
Mag jemand schreiben was er hat?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Re: Kader 2026/2027
Wieder das Knie, wurde operiert. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es vor der Unterschrift nicht bekannt war.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Kader 2026/2027
Wenn Adam verletzungsfrei bleibt und Möschl über kurz oder lang wieder im Kader ist, läßt sich der Ausfall von Anubodem kompensieren. Wer weiß, ob Anubodem ohne die Knieverletzung verlängert hätte.
Re: Kader 2026/2027
Oh man. Gute Besserung Gufi.
-
ELTunisiano
- VfB-Megafan
- Beiträge: 460
- Registriert: 06.06.2009 11:29
Re: Kader 2026/2027
Das ist wirklich bitter, aber Henning hatte dies bereits in der Podcastfolge erwähnt. Allerdings haben wir auf dieser Position 3 weitere Optionen mit Adam, Möschl und Pepshi. Zudem bestünde noch die Option mit Hajdinaj. Vorausgesetzt man verlängert mit ihm.
Re: Kader 2026/2027
Oh man, das nervt doch.
Man kann wohl Moeschl und Gufi zusammen als einen Spieler zaehlen - aber nicht mehr.
Ist eigentlich bekannt, wann Schaefer wieder kann?
Man kann wohl Moeschl und Gufi zusammen als einen Spieler zaehlen - aber nicht mehr.
Ist eigentlich bekannt, wann Schaefer wieder kann?
Re: Kader 2026/2027
Ob Möschi überhaupt nochmal in Tritt kommt, ist fraglich.ELTunisiano hat geschrieben: 19.05.2026 17:31 Das ist wirklich bitter, aber Henning hatte dies bereits in der Podcastfolge erwähnt. Allerdings haben wir auf dieser Position 3 weitere Optionen mit Adam, Möschl und Pepshi. Zudem bestünde noch die Option mit Hajdinaj. Vorausgesetzt man verlängert mit ihm.
Ich sehe uns da nicht optimal aufgestellt und würde mich immer noch für Ndure aussprechen.
Re: Kader 2026/2027
Den würde ich mit Kusshand nehmen!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Kader 2026/2027
Auf dem WA-Kanal wurde Mats Facklam mit seinen 26 Treffern gehuldigt. Dabei stand geschrieben:
„Mats Facklam hat in seiner Debütsaison für unseren VfB überragende 26 Treffer erzielt und wird auch in der kommenden Saison für uns auf Torejagd gehen“
Wie sehr ist der letzte Teil in Stein gemeißelt?
Ich würde es feiern und mich schon jetzt auf den Supersturm freuen!
„Mats Facklam hat in seiner Debütsaison für unseren VfB überragende 26 Treffer erzielt und wird auch in der kommenden Saison für uns auf Torejagd gehen“
Wie sehr ist der letzte Teil in Stein gemeißelt?
Ich würde es feiern und mich schon jetzt auf den Supersturm freuen!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Re: Kader 2026/2027
Oft genug diskutiert: Er hat Vertrag.
Wenn Bayern sich mit Kane nicht einig wird und 10 Millionen bietet, wird man ihm da sicher keine Steine in den Weg legen. Wenn Jeddeloh Ersatz für Wegner sucht, wohl schon eher.
Ernsthaft: Man wird genau wissen, was man an ihm hat. Da müsste meines Erachtens schon ein sehr gutes Angebot kommen, um ihn ziehen zu lassen.
Wenn Bayern sich mit Kane nicht einig wird und 10 Millionen bietet, wird man ihm da sicher keine Steine in den Weg legen. Wenn Jeddeloh Ersatz für Wegner sucht, wohl schon eher.
Ernsthaft: Man wird genau wissen, was man an ihm hat. Da müsste meines Erachtens schon ein sehr gutes Angebot kommen, um ihn ziehen zu lassen.
