Kader 2026/2027

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Blaue Elise »

Kane hat geschrieben: 19.05.2026 11:45 Leon ist nun offiziell als Neuzugang präsentiert worden:

https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... ein-blauer
Das macht richtig Lust auf die nächste Saison! Wie schon mal geschrieben, Drilon Demaj, der jetzt schon mit 8 Toren und 12 Vorlagen eine herausragende Saison gespielt hat und etwas unter dem Radar läuft, könnte somit noch besser werden!

Quizfrage: ( nicht googlen)! :wink:
Welches Brüderpaar hat zuletzt gemeinsam beim VfB gespielt?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Schwede »

Ich schätze mal die Bauer-Brüder. Zumindest kann ich mich spontan an keine danach erinnern.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Blaue Elise »

Nee, die meinte ich nicht! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Rassi »

Der auch in Oldenburg gehandelte Kasra Ghawilu geht nach Meppen:

https://www.noz.de/sport/sv-meppen/arti ... t-50665028

VfB-62
VfB-Superfan
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2026 17:34

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von VfB-62 »

Blaue Elise hat geschrieben: 19.05.2026 19:18
Kane hat geschrieben: 19.05.2026 11:45 Leon ist nun offiziell als Neuzugang präsentiert worden:

https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... ein-blauer
Das macht richtig Lust auf die nächste Saison! Wie schon mal geschrieben, Drilon Demaj, der jetzt schon mit 8 Toren und 12 Vorlagen eine herausragende Saison gespielt hat und etwas unter dem Radar läuft, könnte somit noch besser werden!

Quizfrage: ( nicht googlen)! :wink:
Welches Brüderpaar hat zuletzt gemeinsam beim VfB gespielt?
Kadiata? Vornamen weiß ich nicht mehr.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Blaue Elise »

Richtig, Leonel und Jan-Patrick Kadiata!
Besonders Letzterer hatte damals ein überragendes Spiel gegen den VfB Lübeck abgeliefert! Aber das nur nebenbei!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ELTunisiano
VfB-Megafan
Beiträge: 460
Registriert: 06.06.2009 11:29

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von ELTunisiano »

Rassi hat geschrieben: 19.05.2026 19:24 Der auch in Oldenburg gehandelte Kasra Ghawilu geht nach Meppen:

https://www.noz.de/sport/sv-meppen/arti ... t-50665028
Sehr schade aber war nach den letzten Berichten zu erwarten. Bin gespannt, wie er sich nun in der 3.Liga macht.

ELTunisiano
VfB-Megafan
Beiträge: 460
Registriert: 06.06.2009 11:29

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von ELTunisiano »

Rassi hat geschrieben: 19.05.2026 19:24 Der auch in Oldenburg gehandelte Kasra Ghawilu geht nach Meppen:

https://www.noz.de/sport/sv-meppen/arti ... t-50665028
Sehr schade aber war nach den letzten Berichten zu erwarten. Bin gespannt, wie er sich nun in der 3.Liga macht.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Kane »

Kann man ihm nicht verdenken, 3. Liga ist halt geiler als RL und er ist auch keine 20 mehr.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Intruder
VfB-Megafan
Beiträge: 302
Registriert: 12.08.2022 22:04

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Intruder »

Vielleicht kommt ja Julian Brandt, wäre glaube ich auch eine Verstärkung :D Bindung in diese Region hat er ja,seine Oma wohnt in Westerstede (Ironie)

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 3205
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Puh, Anubodem verletzt sich und fällt bis Ende des Jahres aus:

https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 92898.html

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Kane »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 19.05.2026 21:04 Puh, Anubodem verletzt sich und fällt bis Ende des Jahres aus:

https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 92898.html
Steht doch hier schon :)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Dino »

Das er leider wieder verletzt ist, war klar. Dass es dermassen schwerwiegend ist und Monate dauern wird, ist extrem besch…eiden.
Da kann man nur noch mehr darauf hoffen, dass der gute Patrick Möschl tatsächlich zum Saisonstart wieder zurückkommt. Falls doch nicht, sehe ich einigen Handlungsbedarf.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Anubodem, echt schade, aber ich denke das war bekannt.
Auf Möschi können wir da nicht unbedingt setzen, freuen würde ich mich, aber ob er verletzungsfrei bleibt?
Aber Adam wäre hier (natürlich verletzungsfrei) genau der Spieler der das spielen kann (einige sehen ihn ja auch in der IV/DM)
Einen Ndure....ganz ehrlich nehmen würde ich den:-)(bei auch den Wagner vom HSC finde ich weiterhin interessant, er kann beide Seiten spielen)
Nur der VfB!!!

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 3205
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Dino hat geschrieben: 19.05.2026 21:14 Das er leider wieder verletzt ist, war klar. Dass es dermassen schwerwiegend ist und Monate dauern wird, ist extrem besch…eiden.
Da kann man nur noch mehr darauf hoffen, dass der gute Patrick Möschl tatsächlich zum Saisonstart wieder zurückkommt. Falls doch nicht, sehe ich einigen Handlungsbedarf.
Ein gesunder Anubodem ist ein echter Unterschiedspieler und verstärkt jeden Kader. Ich hoffe nur, dass er überhaupt wieder fit wird. Ich mag es gar nicht beschreien, aber bei derart vielen Verletzungen, bzw. einer, die ihn gar nicht mehr auf die Füße bringt, da klingelt es ordentlich in meinem Kopf. So böse und unbequem es ist: Wenn Schalke II einen Spieler abgibt mit derart Potential, dann ist er entweder zu schwach für deren Kader, oder eben zu verletzungsanfällig. Wobei das tatsächlich unfair ist, da ich seine Verletzungshistorie nicht kenne.

Donnerschweer76
VfB-Megafan
Beiträge: 162
Registriert: 01.08.2023 21:28

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Donnerschweer76 »

https://www.kicker.de/ghawilu-geht-nach ... 57/artikel

"Die Oldenburger haben stattdessen nun Dominik Kasper von Werder Bremen II verpflichtet. Nach kicker-Informationen hat Kasper bei den Oldenburgern mittlerweile unterschrieben. Der Transfer wird in den kommenden Tagen verkündet."

Laut Kicker ist der Wechsel von Dominik Kasper zu uns durch! :D Sehr gut!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Kane »

Donnerschweer76 hat geschrieben: 20.05.2026 12:30 Laut Kicker ist der Wechsel von Dominik Kasper zu uns durch! :D Sehr gut!
Ja der Wechsel von Kasper zu uns ist durch!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 2086
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von blue&white »

Guter, talentierter Spieler für die 8 oder 10 - hat mir gegen Werder II gut gefallen, intelligente Pässe!

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Kane hat geschrieben: 20.05.2026 12:32
Donnerschweer76 hat geschrieben: 20.05.2026 12:30 Laut Kicker ist der Wechsel von Dominik Kasper zu uns durch! :D Sehr gut!
Ja der Wechsel von Kasper zu uns ist durch!
Geiler Spieler, auf Kasper freu ich mich sehr!
Nur der VfB!!!

VfB-62
VfB-Superfan
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2026 17:34

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von VfB-62 »

Jetzt noch einen IVer sowie einen etwas weniger verletzungsanfälligen Buchtmann 2.0 und alles wird gut.

Antworten