Um Gottes Willen! Hoffentlich NIE NIE wieder!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 20.05.2026 15:45So. Und ich hoffe das es bis dahin wieder OLs gibtGanja hat geschrieben: 20.05.2026 14:56 Aller Ehren wert.
Der VfB hat nebenbei auch einen e.V. Anteil - und die Betreibergesellschaft wird anteilig an Speis und Trank verdienen, wenn wir erstmal in neuen Stadion spielen. Man tut der Stadt also was Gutes, wenn man sich da so richtig die Hucke voll haut.
Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Genau so geht man das professionell an. Hoffentlich reicht es tatsächlich.blue&white hat geschrieben: 20.05.2026 15:08 Sind da optimistisch -
"Für die Erarbeitung dieser Lösung stand der VfB im Austausch mit der Stadiongesellschaft sowie Vertretern der Politik. „Wir bedanken uns ausdrücklich für die konstruktiven Gespräche mit den Fraktionsvorsitzenden von SPD und CDU, Ulf Prange und Christoph Baak“, ergänzt der VfB-Vorsitzende Helmut Jordan."
- Suerte blanco rey
- VfB-Superfan
- Beiträge: 105
- Registriert: 01.08.2023 13:56
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Nach über 30 Jahren kommen wir nach Hause.. macht melancholisch.
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
- Beiträge: 3724
- Registriert: 12.09.2007 13:11
- Wohnort: Oldenburg
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Auf gar keinen Fall !!! Das minimiert massiv den KonsumZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 20.05.2026 15:45So. Und ich hoffe das es bis dahin wieder OLs gibt oder Jever vom FassGanja hat geschrieben: 20.05.2026 14:56 Aller Ehren wert.
Der VfB hat nebenbei auch einen e.V. Anteil - und die Betreibergesellschaft wird anteilig an Speis und Trank verdienen, wenn wir erstmal in neuen Stadion spielen. Man tut der Stadt also was Gutes, wenn man sich da so richtig die Hucke voll haut.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2026! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Und so schnell sind wir wieder bei den wichtigen Themen. Sollte es noch mal OLs geben, würde ich mich der BI anschließen.Kane hat geschrieben: 20.05.2026 15:47Um Gottes Willen! Hoffentlich NIE NIE wieder!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 20.05.2026 15:45So. Und ich hoffe das es bis dahin wieder OLs gibtGanja hat geschrieben: 20.05.2026 14:56 Aller Ehren wert.
Der VfB hat nebenbei auch einen e.V. Anteil - und die Betreibergesellschaft wird anteilig an Speis und Trank verdienen, wenn wir erstmal in neuen Stadion spielen. Man tut der Stadt also was Gutes, wenn man sich da so richtig die Hucke voll haut.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Zonny gehts dir gut?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Kann alles gerne angeboten werden! Aber zusätzlich bitte wieder ein Weizenbier oder ein Helles! Irgendwas mit Geschmack halt…
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
-
blue&white
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2086
- Registriert: 11.09.2009 19:39
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
...die "Bier Frage" wird das nächste spaltende Stadionthema im Stadtrat und der Stadtgesellschaft nach der Finanzierungsdiskussion... 
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Wenn wir schon nicht Marshall Faleu bekommen: wie wäre es denn zumindest mit Flensbuger Pilsener?blue&white hat geschrieben: 20.05.2026 17:20 ...die "Bier Frage" wird das nächste spaltende Stadionthema im Stadtrat und der Stadtgesellschaft nach der Finanzierungsdiskussion...![]()
-
Traeumerr
- VfB-Megafan
- Beiträge: 354
- Registriert: 23.05.2006 15:48
- Wohnort: In der schönsten Stadt Norddeutschlands
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Bin Pro Ols — den dreck den es jetzt gibt, würde ich nicht mal meinen Feinden geben. Aber Ols hat auch mehr gute Biere. Beim nächsten Mal einfach größere Auswahl!
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
…bevor sich noch eine Bier Initiative gründet.
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Jetzt auch in der NWZ:
Kommentar-Schreiber: Go!
https://www.nwzonline.de/oldenburg/neub ... 38480.html
Kommentar-Schreiber: Go!
https://www.nwzonline.de/oldenburg/neub ... 38480.html
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Das Ding kann doch gar nicht mehr schief gehen.
Das Stadion wird gebaut.
Beim Scheitern würde man sich von so einer Lachnummer nie wieder erholen.
Ich weis zwar nicht wie hoch die Miete sein wird. Aber ich finde es als ein starkes und Faires entgegenkommen vom VfB.
Das Stadion wird gebaut.
Beim Scheitern würde man sich von so einer Lachnummer nie wieder erholen.
Ich weis zwar nicht wie hoch die Miete sein wird. Aber ich finde es als ein starkes und Faires entgegenkommen vom VfB.
-
blue&white
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2086
- Registriert: 11.09.2009 19:39
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Bin noch mit unserer VfB Facebookseite beschäftigt...OLburger hat geschrieben: 20.05.2026 19:01 Jetzt auch in der NWZ:
Kommentar-Schreiber: Go!![]()
https://www.nwzonline.de/oldenburg/neub ... 38480.html
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Danke der Nachfrage
Ich bin sehr glücklich heute…
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Das freut mich. Hatte mir wirklich Sorgen gemacht in den letzten Tagen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Manche haben da echt nen Vogel^^blue&white hat geschrieben: 20.05.2026 20:03Bin noch mit unserer VfB Facebookseite beschäftigt...OLburger hat geschrieben: 20.05.2026 19:01 Jetzt auch in der NWZ:
Kommentar-Schreiber: Go!![]()
https://www.nwzonline.de/oldenburg/neub ... 38480.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Waren wirklich harte Tage für mich.JanW hat geschrieben: 20.05.2026 20:31 Das freut mich. Hatte mir wirklich Sorgen gemacht in den letzten Tagen.
Aber es wird ja langsam
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48



