Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

onlyVfB hat geschrieben: 16.05.2026 17:28
Rassi hat geschrieben: 16.05.2026 16:52 Max Wegener wird vermutlich Co-Trainer in Jeddeloh.
Er heißt Max Wegner.....
Genau der Abwehrspieler heißt Peer Bent Wegener! :D Aber hey eine gewissen Ähnlichkeit gibt es ja :-)


Jetzt aber MAX Wegner kommt rein und macht jetzt sein letztes Spiel!
Nur der VfB!!!

Benutzeravatar
Chapter Berlin
VfB-Megafan
Beiträge: 596
Registriert: 07.05.2009 23:47
Wohnort: Somewhere in Brandenburg

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Chapter Berlin »

Bernd Heemsoth verlässt nach über sechs Jahren als Co-Trainer den 1.FC Saarbrücken.

Online
ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

VfB-62 hat geschrieben: 16.05.2026 16:39
Ganja hat geschrieben: 16.05.2026 16:05
Soccer_Scientist hat geschrieben: 16.05.2026 15:30 Dietmar Hirsch schafft mit dem MSV Duisburg den Aufstieg in die 2. Liga ......nicht.
Bookjans nicht mal im Kader? Der war nach langer Verletzung zumindest zeitweise wieder dran.
Am besten back to the roots zum VfB und unterwegs in Lotte Kamer einsammeln.
Bookjans hat noch Vertrag laut 3Ligaonline
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Jan Löhmannsröben verlässt den HFC und steht wohl lt. Kicker in Verbindung mit einem Regionalligisten wieder im NordOsten.
35 ist der Mann übrigens mittlerweile!
Nur der VfB!!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13476
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von James »

Bei wem klingelt es jetzt wohl in den Ohren, wenn ich ihn gaaaaanz langsam ausspreche … Den Namen Jan Löhmannsröben? Na? :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Eltronovic
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 06.07.2017 12:34

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Eltronovic »

Kamer Krasniqi zum SSV Jeddeloh

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 1681
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von OLburger »

Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:21 Kamer Krasniqi zum SSV Jeddeloh
Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen... :shock:
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Eltronovic
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 06.07.2017 12:34

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Eltronovic »

OLburger hat geschrieben: 22.05.2026 08:43
Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:21 Kamer Krasniqi zum SSV Jeddeloh
Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen... :shock:

Glaube, er hätte uns auch gutgetan im Mittelfeld .

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Kane »

Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:44
OLburger hat geschrieben: 22.05.2026 08:43
Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:21 Kamer Krasniqi zum SSV Jeddeloh
Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen... :shock:

Glaube, er hätte uns auch gutgetan im Mittelfeld .
Durch einige Abgänge, wird natürlich auch Geld frei. Wer in dem Alter nach Jeddeloh geht hat keinerlei Ambitionen mehr außer Geld verdienen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Ganja »

OLburger hat geschrieben: 22.05.2026 08:43
Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:21 Kamer Krasniqi zum SSV Jeddeloh
Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen... :shock:
Meppen hat da den Spielmacher weg gekauft. Der Posten ist damit jetzt neu besetzt und etwas mehr Kohle war dadurch sicher da.

Die muessen aber auch was machen. Neben Ghawilu hoert Wegner auf, dazu Gaida noch ohne Vertrag. Das sind die drei Toptorschuetzen mit zusammen 39 Toren.

Eltronovic
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 06.07.2017 12:34

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Eltronovic »

Ganja hat geschrieben: 22.05.2026 08:58
OLburger hat geschrieben: 22.05.2026 08:43
Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:21 Kamer Krasniqi zum SSV Jeddeloh
Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen... :shock:
Meppen hat da den Spielmacher weg gekauft. Der Posten ist damit jetzt neu besetzt und etwas mehr Kohle war dadurch sicher da.

Die muessen aber auch was machen. Neben Ghawilu hoert Wegner auf, dazu Gaida noch ohne Vertrag. Das sind die drei Toptorschuetzen mit zusammen 39 Toren.

Ndure darfst du nicht vergessen, der hat auch keinen Vertrag mehr .

Scottie Tippen
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 34
Registriert: 02.04.2025 18:29

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von Scottie Tippen »

Jeddeloh holt Kamer Krasniqi zurück in den Norden.

Basis30
VfB-Megafan
Beiträge: 1330
Registriert: 14.11.2009 20:45
Wohnort: Edewecht

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von Basis30 »

Unglaublich

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 3205
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Scottie Tippen hat geschrieben: 22.05.2026 09:43 Jeddeloh holt Kamer Krasniqi zurück in den Norden.
Das kann ich gar nicht glauben. Das wäre für Jeddeloh ein unglaublicher Coup!

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 3205
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:44
OLburger hat geschrieben: 22.05.2026 08:43
Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:21 Kamer Krasniqi zum SSV Jeddeloh
Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen... :shock:

Glaube, er hätte uns auch gutgetan im Mittelfeld .
Das könnte durchaus sein. Die weiteren Spekulationen in Bezug auf das Gehalt kann ich mir in Jeddeloh wahrlich nicht vorstellen. Das man hier hohe Summen zahlt, halte ich für ausgeschlossen.

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 4259
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Johann Ohneland »

Manchmal reicht es auch, wenn es ein gutes Angebot für die Zeit nach der Karriere oder aktuell neben dem Profitum gibt. Da ist nicht immer das Gehalt super entscheidend. War doch jahrelang in Rehden auch so. Und Krasniqi müsste Arambasic ja auch noch persönlich kennen, oder?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
utax_benno
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 19.06.2022 18:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von utax_benno »

Kamer Krasniqi kommt zum SSV! 💙

Wir verpflichten Kamer Krasniqi von den Sportfreunden Lotte aus der Regionalliga West. Am Küstenkanal unterschreibt er für zwei Jahre.

„Nach dem Abgang von Kasra wollten wir schnell einen adäquaten Ersatz präsentieren. Mit Kamer ist uns das eindrucksvoll gelungen. Er kennt die Liga und hat mit unserem Trainer schon in Rehden erfolgreich zusammengearbeitet. Mit seiner Qualität wird er uns schnell weiterhelfen“, sagt unser sportlicher Leiter Olaf Blancke.

Krasniqi ist in der Region kein Unbekannter: Ausgebildet beim VfL Osnabrück führte ihn sein Weg über den BSV Rehden und den VfB Oldenburg zuletzt zu den Sf Lotte. In seiner Karriere sammelte er knapp 150 Einsätze in der Regionalliga sowie 75 Spiele in der 3. Liga. Besonders erfolgreich verlief seine Zeit in Rehden, wo er unter Jeddelohs Cheftrainer Kristian Arambasic den Niedersachsenpokal gewann und sich zudem die Torjägerkanone sicherte.

Die Statements von Kamer und Kristian lest ihr hier, https://www.ssv-regionalliga.de/nachric ... m-ssv.html
#ssvjeddeloh #zweiteheimat #neuzugang #regionalliga
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Kane »

Das war jetzt die selbe Meldung in 3 unterschiedlichen Threads, evtl. einmal Augen aufmachen bevor man was postet..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 1232
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von IckeOL »

Kamer zu J2 hab ich gehört. Ob da was dran is?
mit dem Geist von Donnerschwee

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8766
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Toni Tore »

IckeOL hat geschrieben: 22.05.2026 11:55 Kamer zu J2 hab ich gehört. Ob da was dran is?
Das sind nur Gerüchte.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten