Ist ja eine richtige Erfolgsstory mit Löning.
Denke das Fossi zum SVW wechselt, sollte er nicht bleiben um, dort mit Sprehe was aufzubauen.
Pröger soll ja auch kommen…
NFV Pokal 2025/2026 Amateure
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: NFV Pokal 2025/2026 Amateure
Ich denke Fossi bleibt nicht in der Region. Der will nicht immer nur Ober- oder Regionalliga spielen. Da Meppen zwar in die 3. Liga aufsteigt und Fossi dort nicht Trainer wird, Geht er bestimmt weg. Kontakte hat er sich sicherlich auch woanders aufgebaut.Zonny hat geschrieben: 06.04.2026 17:25 Ist ja eine richtige Erfolgsstory mit Löning.
Denke das Fossi zum SVW wechselt, sollte er nicht bleiben um, dort mit Sprehe was aufzubauen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Offenbach hat zwar ein neuen Trainer, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit…
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
Es ist sicherlich nicht alles schlecht bei uns. Aber wenn ich tief in die Analyse gehe, wie man es ebenso macht, wenn man einen Trainer sucht, dann wird man die Dinge, die bei uns nicht laufen auch erkennen. Man kann Fossi zugute halten, dass er bei uns vielleicht nicht die Spieler hat, um "sein" Spiel aufzuziehen, aber wenn ich in den Interviews höre, dass es unsere "Spielidee" sein soll hinten rum über Jhonny zu daddeln, dann würde ich als trainersuchender VErein zusammenzucken.BMP hat geschrieben: 06.04.2026 23:46Ich denke Fossi bleibt nicht in der Region. Der will nicht immer nur Ober- oder Regionalliga spielen. Da Meppen zwar in die 3. Liga aufsteigt und Fossi dort nicht Trainer wird, Geht er bestimmt weg. Kontakte hat er sich sicherlich auch woanders aufgebaut.Zonny hat geschrieben: 06.04.2026 17:25 Ist ja eine richtige Erfolgsstory mit Löning.
https://www.nfv.de/verband/nfv-aktuell/ ... -im-finaleMit dem eindrucksvollen 6:1-Erfolg zieht der TuS Bersenbrück ins Finale des Krombacher Niedersachsenpokals ein und trifft dort am 23. Mai auf den Lüneburger SK Hansa. Das Endspiel wird im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion ausgetragen und ist Teil der großen Live-Konferenz in der ARD anlässlich des „Finaltag der Amateure“. Die genaue Anstoßzeit wird zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt. Während Bersenbrück zuletzt 2023 den Titel gewinnen konnte, wäre ein Erfolg des LSK eine Premiere.
Na das wird ja ein kleines Hopper-Event wenn tatsächlich mal in Barsinghausen gespielt wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Der LSK Hansa Lüneburg hat sich mit 9:10 im Elfmeterschießen gegen den TuS Bersenbrück durchgesetzt.
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.