VfB-Fans in Westerstede und umzu - Sektion Ammerland

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Re: VfB-Fans in Westerstede und umzu - Sektion Ammerland

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 08.10.2022 00:45
JanW hat geschrieben: 07.10.2022 22:57 Glaubst du wirklich das du wenn du erst 1,5 Std vor Anpfiff zuhause los fährst noch einen Platz unter der Autobahn findest?
Ehrlich gesagt: Ja. Gegen Bayreuth hat das auch greklappt, und ich rechne nicht mit viel mehr Zuschauern
Ich habe einen Platz bekommen, ohne Probleme.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Glückwunsch. Damit hätte ich ehrlich nicht gerechnet.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Fährt noch jemand ab bad Zwischenahn mit dem Zug zu den Heimspielen?
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Edit: Anfrage konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Danke an Socci und Hulle. Wir sehen uns in Meppen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Moin,
ich wohne seit fünf Jahren im Ammerland. Damals war es so, dass in unserer Kreisstadt kaum VfB-Aufkleber zu sehen waren. Seither kann man Woche für Woche zusehen, wie diese mehr werden. Kaum eine Straße mehr ohne Zitrone. Der VfB ist dort wirklich sichtbar. Da ich selber keinen einzigen dieser Aufkleber verklebt habe, würde mich interessieren: Wer (von Euch) macht das? :D Antwort natürlich gerne per PN. Danke!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Wie viele hier schon wissen bin ich in Spetzerfehn (Großefehn) 60km von Oldenburg zuhause (seit 1996) geduldet, weil nicht gebürtig . Habe aber bisher weder in Westerstede noch in Großefehn die VfB Zitrone verkleben können. Dafür einige in Dänemark!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Toni Tore hat geschrieben: 09.05.2026 14:34 Moin,
ich wohne seit fünf Jahren im Ammerland. Damals war es so, dass in unserer Kreisstadt kaum VfB-Aufkleber zu sehen waren. Seither kann man Woche für Woche zusehen, wie diese mehr werden. Kaum eine Straße mehr ohne Zitrone. Der VfB ist dort wirklich sichtbar. Da ich selber keinen einzigen dieser Aufkleber verklebt habe, würde mich interessieren: Wer (von Euch) macht das? :D Antwort natürlich gerne per PN. Danke!
Also ich verkaufe die gerne welche ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

Diedel77 hat geschrieben: 09.05.2026 14:52 Wie viele hier schon wissen bin ich in Spetzerfehn (Großefehn) 60km von Oldenburg zuhause (seit 1996) geduldet, weil nicht gebürtig . Habe aber bisher weder in Westerstede noch in Großefehn die VfB Zitrone verkleben können. Dafür einige in Dänemark!
Oh, wo in DK denn?
Dort fahren wir regelmäßig in den Urlaub hin. - Vielleicht lohnt es sich die Augen offen zu halten?

Beim Parkplatz zur „Råbjerg Mile“ wurde ein HSV-Aufkleber in etwa 2,5m Höhe mit einer Zitrone überklebt…
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

OLburger hat geschrieben: 09.05.2026 15:42
Diedel77 hat geschrieben: 09.05.2026 14:52 Wie viele hier schon wissen bin ich in Spetzerfehn (Großefehn) 60km von Oldenburg zuhause (seit 1996) geduldet, weil nicht gebürtig . Habe aber bisher weder in Westerstede noch in Großefehn die VfB Zitrone verkleben können. Dafür einige in Dänemark!
Oh, wo in DK denn?
Dort fahren wir regelmäßig in den Urlaub hin. - Vielleicht lohnt es sich die Augen offen zu halten?

Beim Parkplatz zur „Råbjerg Mile“ wurde ein HSV-Aufkleber in etwa 2,5m Höhe mit einer Zitrone überklebt…
Vor 2 Jahren da waren wir in Stauning (am Ringköbing Fjord.
1 Aufkleber am Laternenmast In Skjern, 1 Aufkleber in Ringköbing.
Und 1 Aufkleber für Tarm.
Mehr hatte ich nicht.

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Bei den neuen Brücken (Hatten und Bad Zwischenahn) ist noch reichlich Platz für VfB Malerei .

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich bin heute zum Rasenmähen in Westerstede. Wer möchte, kann mir dabei zuschauen.
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

Intruder
VfB-Megafan

Beitrag von Intruder »

Soccer_Scientist hat geschrieben: 23.05.2026 09:10 Ich bin heute zum Rasenmähen in Westerstede. Wer möchte, kann mir dabei zuschauen.
Na denn mal los, ich höre noch keinen Rasenmäher :D

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Soccer_Scientist hat geschrieben: 23.05.2026 09:10 Ich bin heute zum Rasenmähen in Westerstede. Wer möchte, kann mir dabei zuschauen.
WO muss ich WANN sein?

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Zum Supporten , der Rasenmäher muss doch angefeuert werden.

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

Wenn Du fertig bist, kannste hier in Bümmerstede weitermachen. Weil der Rasen aber frisch ist, musst Du den mit der Sense mähen! :lol:

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Apropos: Wenn du schon in Westerstede bist, kannst du gerne bei mir weitermachen!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Toni Tore hat geschrieben: 09.05.2026 14:34 Moin,
In Bad Zwischenahn ist es das gleiche. Rund ums Schulzentrum und am Bahnhof kleben sehr viele VfB Aufkleber. Ich freue mich immer sehr. :D Der/ die Aufkleber kleber liefern sich einen Wettstreit mit einigen St Pauli und Werder Fans. Sehr lustig zu beobachten.
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Ich freue mich über jeden VfB-Aufkleber egal wo ich ihn sehe.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten