DFB-Pokal
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB-Pokal
Wenn die nicht bald den Arsch hoch bekommen werden die Auftragsfertiger für die Chinesen. Mit massiv verringerter Belegschaft. Der VfL ist dann eh nur noch Oberligist.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: DFB-Pokal
Aus dem RB Liveticker
Beim Zutritt zum Stadion kam es tragischerweise ohne Fremdeinwirkung zu einem medizinischen Notfall. Wir haben soeben die traurige Information erhalten, dass der betroffene RB-Leipzig-Fan im Klinikum verstorben ist.
Aus diesem Grund und aus Respekt vor den Angehörigen reduzieren wir die Liveberichterstattung aus Cottbus auf ein Mindestmaß. In diesem Moment tritt der Fußball in den Hintergrund.
Wir bitten um euer Verständnis. Den Angehörigen möchten wir unser tiefes Beileid und die aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: DFB-Pokal
Ja wurde bei Sky auch bekannt gegeben, der die Person verstorben ist.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: DFB-Pokal
Deutschland ist halt nur noch das Land der Benzin- und Dieselkutschen. Statt weiter nach dem Verbrenneraus zu lechzen, sollte die Wirtschaft der Politik Beine machen, damit die Ladeinfrastruktur für E-Autos weiter verbessert wird. Aber selbst das verschlafen die Herren Topmanager der Automobilbranche. Selbst so einfache Dinge wie Pfandsysteme für Einwegplastikflaschen bekommt die deutsche Wirtschaft nicht hin. Erst Nichtstun, dann klagen wollen, dann Inselsysteme und erst lange über dem Termin brauchbare Lösungen. Es leben die Atomkraftwerke. Niemand will den Atommüll, der zwangsläufig anfällt. Ich bin ja dafür, das Frankreich sein marodes Kernkraftwerk im Elsass wieder ans Netz gehen lässt. Ist halt nur Mist für Südbaden, wenn der Reaktor nicht mehr nur CO2-freien Strom produziert, sondern eventuell zu einer ernsten Gefahr für die Menschen in der Region wird.Schwede hat geschrieben: 28.10.2025 21:21 Wenn die nicht bald den Arsch hoch bekommen werden die Auftragsfertiger für die Chinesen. Mit massiv verringerter Belegschaft. Der VfL ist dann eh nur noch Oberligist.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Re: DFB-Pokal
Hui das sach man
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: DFB-Pokal
Heute in Bochum!Schwede hat geschrieben: 30.11.2025 05:14 Wie statistisch wahrscheinlich ist es in einem wichtigen Spiel sowohl ein Eigentor als auch glattrot hinzulegen?
https://www.kicker.de/san-diego-gegen-v ... 106/ticker
https://www.kicker.de/bochum-gegen-stut ... ielbericht
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: DFB-Pokal
Danke! Wir sollten das Thema weiter verfolgen. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: DFB-Pokal
In Berlin haben gleich zwei Spieler die Chance auf das Kuriosum.
Re: DFB-Pokal
Grosser Kampf von Union, Riesenstimmung, aber 3;2 für die Bayern, die nur eins ihrer drei Tore (Kane) selbst schiessen mussten.
Am ersten der beiden Elfmeter für Union habe ich so einige Zweifel.
Am ersten der beiden Elfmeter für Union habe ich so einige Zweifel.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2291
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
- Kontaktdaten:
Re: DFB-Pokal
HSV
Re: DFB-Pokal
Nicht.
Re: DFB-Pokal
KSV!
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: DFB-Pokal
Bayern ist bisher schon stark. Lassen schön den VfB laufen. Ob VfB den läuferischen Aufwand standhält?
Leider hat am Anfang VfB seine Chance nicht genutzt.
Leider hat am Anfang VfB seine Chance nicht genutzt.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: DFB-Pokal
Nach Halbzeit 1 hatte ich ja noch Hoffnung. Aber Halbzeit 2 dann eig nur noch Bayern.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: DFB-Pokal
Ja die Bayern wie ne Maschine.
Ich kann mich nicht daran erinnern das die Bayern in einer Saison so viel Tore geschossen haben.
Ich kann mich nicht daran erinnern das die Bayern in einer Saison so viel Tore geschossen haben.
Re: DFB-Pokal
SSV Jeddeloh wieder zuhause gegen Heidenheim zugelost bekommen.
Re: DFB-Pokal
Mega, da können Sie ja für die FAN Massen direkt das Weserstadion buchen 
Re: DFB-Pokal
Ich war damals gegen Heidenheim dabei.


