Spielt extrem stark. Die ganze Saison hinweg. Den hätten wir zurückholen müssen.
NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Megafan
- Beiträge: 198
- Registriert: 29.01.2023 16:49
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
2:0 steinwender
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Dann kommt der DFB Pokal mal wieder ins MWS. Wann mal wieder mit uns?
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
3:0 steinwender in 90+4
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Vorarbeit von Bothe
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Und Ende. Jeddeloh ist Pokalsieger
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
krass. ich bin echt neidisch 
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Das ist aber so schlecht nicht für uns! Finde das spannend weil auch das sind Argumente um im Neuen Stadion zu spielen - DFB Pokal mit evtl. auch mal unangenehmen Fans oder eben Kosten für Begleitung wäre im Neuen Station viel besser zu organisieren
Nur der VfB!!!
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Da kam am Ende nicht besonders viel von DA. Oder war Jeddeloh wirklich so gut?
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Ist ja letztendlich auch verdient und außerdem gönne ich ihnen es eher als DA.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 24.05.2026 16:01 Das ist aber so schlecht nicht für uns! Finde das spannend weil auch das sind Argumente um im Neuen Stadion zu spielen - DFB Pokal mit evtl. auch mal unangenehmen Fans oder eben Kosten für Begleitung wäre im Neuen Station viel besser zu organisieren
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Jeddeloh auf jeden Fall ein verdienter Sieger! Mit Osnabrück und Havelse 2 Drittligisten rausgeworfen.
-
ELTunisiano
- VfB-Megafan
- Beiträge: 460
- Registriert: 06.06.2009 11:29
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Gratulation und Hut ab vor der Saison, welche Jeddeloh gespielt hat.
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Ich habe nicht so viel gesehen, die letzten 20 min. Da war jeddeloh deutlich besser.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Von Drochtersen kam das ganze Spiel über nicht viel! Jeddeloh macht früh das 1-0, zieht sich dann zurück und lässt Drochtersen das Spiel machen, gegen Jeddelohs felsenfester Abwehr war für D/A aber kein Durchkommen. Große Chancen hatten sie kaum bis gar nicht. In der zweiten Halbzeit konnte Jeddeloh dann ihre Konter besser ausspielen, zwei davon haben sie dann genutzt!
Gratulation an Jeddeloh, denen ich den Titel aus verschiedenen Gründen mehr gönne als D/A!
Gratulation an Jeddeloh, denen ich den Titel aus verschiedenen Gründen mehr gönne als D/A!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Es ist ganz gut so, dass Drochtersen in der nächsten Saison nicht noch weitere finanzielle Möglichkeiten bekommt und Größenwahnsinnig wirdBlaue Elise hat geschrieben: 24.05.2026 17:01 Von Drochtersen kam das ganze Spiel über nicht viel! Jeddeloh macht früh das 1-0, zieht sich dann zurück und lässt Drochtersen das Spiel machen, gegen Jeddelohs felsenfester Abwehr war für D/A aber kein Durchkommen. Große Chancen hatten sie kaum bis gar nicht. In der zweiten Halbzeit konnte Jeddeloh dann ihre Konter besser ausspielen, zwei davon haben sie dann genutzt!
Gratulation an Jeddeloh, denen ich den Titel aus verschiedenen Gründen mehr gönne als D/A!
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1222
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: 0ldenburg
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Man muss neidlos anerkennen, dass die Verantwortlichen bei J2 herausragende Arbeit geleistet haben. Die haben mit Sachverstand und sicherlich auch durch glückliche Umstände eine wurklich gute Mannschaft zusammen gestellt.
Ob die Mannschaft infolge der Abgänge nächste Saison noch das Niveau hält, bleibt abzuwarten.
Ob die Mannschaft infolge der Abgänge nächste Saison noch das Niveau hält, bleibt abzuwarten.
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Gerade was das Vertrauen in junge Spieler wie Gaida oder Bothe angeht, kann man sich da durchaus eine Scheibe abschneiden.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
und man kann durchaus hinterfragen warum es bei uns nicht klappt...dass die Verantwortlichen bei J2 herausragende Arbeit geleistet haben...
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- utax_benno
- VfB-Megafan
- Beiträge: 200
- Registriert: 19.06.2022 18:06
- Wohnort: Wilhelmshaven
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
ganz einfach weil unsere mannschaft nicht nach vorne gepushed wird, sondern runtersupportet wird.Frank aus Oldb hat geschrieben: 24.05.2026 22:13und man kann durchaus hinterfragen warum es bei uns nicht klappt...dass die Verantwortlichen bei J2 herausragende Arbeit geleistet haben...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

