Die deutsche Nationalmannschaft

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Ganja »

Ein paar Assis kann man schon gebrauchen. Mit so einem netten Schlotterbeck gewinnt man keinen Blumentopf.

Warum nun Neuer sein muss weiß ich allerdings auch nicht. Was macht eigentlich Thomas Müller?

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Neuer spielt morgen nicht im Pokal Endspiel, ich habe so meine Zweifel ob er die WM überhaupt schafft..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Hoffentlich fällt er für die WM auch aus.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Diese ganze „ Neuer Geschichte“ haben hauptsächlich die Medien zu verantworten, hervorgerufen durch ein Spiel von Bayern München bei Real Madrid! Alles was danach kam hat auch Oliver Baumann nicht geholfen, sieht man davon mal davon ab, dass auch Neuer danach oft wieder aussetzte! Ihn nun trotzdem mitzunehmen, obwohl eigentlich zurückgetreten, ist ein Schlag ins Gesicht aller deutschen Torhüter! Dass nun auch noch Urbig mitfährt, setzt der ganzen Posse noch die Krone auf!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Thommy
VfB-Megafan

Beitrag von Thommy »

Kannste dir nicht ausdenken, die Nummer…..

Lebensversicherungs- oder Bausparvertreter wird der Nagelsmann nicht mehr in seinem zukünftigen Leben After Bundestrainer…..
Panzenberger

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

Blaue Elise hat geschrieben: 22.05.2026 13:26 Diese ganze „ Neuer Geschichte“ haben hauptsächlich die Medien zu verantworten, hervorgerufen durch ein Spiel von Bayern München bei Real Madrid! Alles was danach kam hat auch Oliver Baumann nicht geholfen, sieht man davon mal davon ab, dass auch Neuer danach oft wieder aussetzte!
also ich habe ja wenig von ihm (oder baumann) gesehen in letzter zeit. das 4:5 gg psg habe ich geschaut. gut, die gegentore waren keine klaren torwartfehler, aber er bleibt ja doch gern mal wie angewurzelt stehen. auch in vielen anderen spielen ist er oft nicht mehr so überragend, oder?

wenn er sportlich klar die beste option wäre, von mir aus, alles richtig gemacht. aber da habe ich meine zweifel.
Das V steht für GmbH

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Für mich gehts eher darum das wir soo viele junge talentierte Torhüter haben. Schau dir zum Beispiel einen Urbig an, der macht einen so geilen Job bei Bayern wenn Neuer mal wieder verletzt ist.

Also ich halte da so 0,0 was davon Neuer als ersten Torhüter mitzunehmen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Diedel77 hat geschrieben: 22.05.2026 12:25 Hoffentlich fällt er für die WM auch aus.
Absolut daneben. Und reichlich peinlich dazu.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Dino hat geschrieben: 22.05.2026 20:52
Diedel77 hat geschrieben: 22.05.2026 12:25 Hoffentlich fällt er für die WM auch aus.
Absolut daneben. Und reichlich peinlich dazu.
Sehe ich nicht so.
Es ist eher Neuer der Peinlich ist.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Trotzköpfchen!
Es ist voll daneben, anderen (die Dir zudem nicht das Geringste getan haben) Verletzungen oder sonstiges Ungemach zu wünschen. Irgendwann wirst auch Du das noch einsehen.
Dir ansonsten alles Gute!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Dino hat geschrieben: 22.05.2026 21:19 Trotzköpfchen!
Es ist voll daneben, anderen (die Dir zudem nicht das Geringste getan haben) Verletzungen oder sonstiges Ungemach zu wünschen. Irgendwann wirst auch Du das noch einsehen.
Dir ansonsten alles Gute!
Ne Verletzung hab ich nicht gewünscht. Nur eben das er bei der WM halt nicht dabei sein soll
Und was andere darüber denken, ist mir ehrlich gesagt völlig egal.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Du hast gewünscht, dass Neuer auch für die WM ausfällt. Stehe dazu oder sehe ein, dass das daneben ist, aber versuche doch bitte nicht, dich da raus zu mogeln.
(Albert Camus)

der neue cody
VfB-Megafan

Dino hat geschrieben: 22.05.2026 22:02 Du hast gewünscht, dass Neuer auch für die WM ausfällt. Stehe dazu oder sehe ein, dass das daneben ist, aber versuche doch bitte nicht, dich da raus zu mogeln.
ich finde es nicht daneben. natürlich nur ein kleines wehwechen, wie es 40-jährige nunmal haben.
ich möchte selbstredend nicht, daß der manu richtig doll aua hat.
Das V steht für GmbH

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ach komm, das ist unter Deinem Niveau. Nur peinlich und - Pardon - dazu noch reichlich albern.
(Albert Camus)

der neue cody
VfB-Megafan

ich verstehe nicht so recht, warum dich so ein nebensaechlicher kommentar dermassen triggert, aber seis drum.

natuerlich wuenscht man ihm keine ernste oder schmerzhafte verletzung. gleichzeitig waere ein neuer-ausfall mega witzig, da dem nagelsmann sein selbst demoliertes kartenhaus zusammenfallen wuerde.

dann haette wohl die halbe fussballnation einen spontanen anfall an schadenfreude. da musst du stark sein, wenn es so kommt.
Das V steht für GmbH

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Dino hat geschrieben: 22.05.2026 22:02 Du hast gewünscht, dass Neuer auch für die WM ausfällt. Stehe dazu oder sehe ein, dass das daneben ist, aber versuche doch bitte nicht, dich da raus zu mogeln.
Ich rede mich nicht raus.
Natürlich soll er für die WM ausfallen.
Aber zum Glück interessiert mich die Nationalmannschaft seit 2015 eh nicht mehr.
Und mit Neuer, bleib ich dabei, fertig !!!!

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

der neue cody hat geschrieben: 23.05.2026 01:30 ich verstehe nicht so recht, warum dich so ein nebensaechlicher kommentar dermassen triggert, aber seis drum.

natuerlich wuenscht man ihm keine ernste oder schmerzhafte verletzung. gleichzeitig waere ein neuer-ausfall mega witzig, da dem nagelsmann sein selbst demoliertes kartenhaus zusammenfallen wuerde.

dann haette wohl die halbe fussballnation einen spontanen anfall an schadenfreude. da musst du stark sein, wenn es so kommt.

Und genau in die Richtung zielt es eigentlich !

GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Wir werden zweiter, wie 2002 mitm Olli. :)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Diedel77 hat geschrieben: 23.05.2026 02:25
Ich rede mich nicht raus.
Natürlich soll er für die WM ausfallen.
Aber zum Glück interessiert mich die Nationalmannschaft seit 2015 eh nicht mehr.
Und mit Neuer, bleib ich dabei, fertig !!!!
Wenn Dich das nicht interessiert, dann mach auch nicht solche unsportlichen Kommentare.
pain is temporary - glory forever

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Diedel77 hat geschrieben: 22.05.2026 20:57 Es ist eher Neuer der Peinlich ist.
Was ist peinlich an Neuer? Was hat er getan? Ich würde es wirklich gerne verstehen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten