Kaspertheater beiderseits, WHV und Emden. Ich bin froh, dass wir an diesem Kinderkarussell maximal als abgebender Verein teilnehmen.
SV Wilhelmshaven
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Wilhelmshaven
Vielleicht sucht man nach Spielern mit höherem Marktwert bei transfermarkt.de um das "Eigenkapital" aufzupolieren.
Kaspertheater beiderseits, WHV und Emden. Ich bin froh, dass wir an diesem Kinderkarussell maximal als abgebender Verein teilnehmen.
Beim Spiel gegen Delmenhorst wird es ein Topzuschlag geben an der Tageskasse dann 15€ statt 10€.. kannst dir nicht ausdenken sowas 
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
https://www.sv-wilhelmshaven.de/aktuell ... 5-2026.php
Sehr interessant. Anscheinend möchte man die gesunden Strukturen von Frisia nutzen.
Sehr interessant. Anscheinend möchte man die gesunden Strukturen von Frisia nutzen.
Oh, hallo!Ivica Jozic
2. Vorsitzender
Genau das habe ich spontan auch gedacht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das ist er doch schon seit Ewigkeiten.
EDIT: Seit 17 Jahren
EDIT: Seit 17 Jahren
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Ungefähr so lange hat man halt aus Wilhelmshaven nichts mehr gehört. Mir war das jedenfalls nicht bewusst.
Nebenbei eines meiner frühen VfB Idole, wenn ich versucht habe, den Ball in die kleine Lücke in der Rückenlehne der Parkbank zu schlenzen.
Nebenbei eines meiner frühen VfB Idole, wenn ich versucht habe, den Ball in die kleine Lücke in der Rückenlehne der Parkbank zu schlenzen.
- Soccer_Scientist
Als man 2006 in der zweigleisigen Regionalliga bei Union Berlin spielen musste, waren gezählte 11 Leute im Gästeblock.
Das ist für mich immer noch unfassbar. Da hat man mit seinem Verein einmal die Gelegenheit in der Alten Försterei zu spielen und es verirren sich 11 Leute dorthin.
Das ist für mich immer noch unfassbar. Da hat man mit seinem Verein einmal die Gelegenheit in der Alten Försterei zu spielen und es verirren sich 11 Leute dorthin.
Nun, die Voraussetzungen gemäss Matthäus 18, Vers 20 waren damit jedenfalls (mehr als) erfüllt.
Und waren es nicht seinerzeit in Jerusalem auch lediglich 11 Jünger, die treu geblieben sind?
Und waren es nicht seinerzeit in Jerusalem auch lediglich 11 Jünger, die treu geblieben sind?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Aber Dino, laut Apostelgeschichte wurde die 12er Runde doch wieder durch Matthias aufgefüllt.
Aber Socci, der kam erst nachträglich dazu.
Der „Ersatzmann“ konnte doch nicht schon treu bleiben, bevor er nach dem Selbstmord seines verräterischen Vorgängers als Jünger installiert wurde.
Allzu gut hast Du beim Konfirmandenunterricht wohl nicht aufgepasst.
Der „Ersatzmann“ konnte doch nicht schon treu bleiben, bevor er nach dem Selbstmord seines verräterischen Vorgängers als Jünger installiert wurde.
Allzu gut hast Du beim Konfirmandenunterricht wohl nicht aufgepasst.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Marvin Eilerts wechselt von Kickers Emden nach Wilhelmshaven.
„Kickers“ Wilhelmshaven.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Der wie Vielte ist das jetzt?
Einige von denen wissen ja noch, wie man aus der Oberliga aufsteigt. Das ist ein bisschen so wie die Truppe, die man mieten kann um den Dachboden zu entkrempeln.
Aufstieg as a Service?
Jetzt mal ehrlich. Das ist doch Wahnsinn!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Naja, wie gesagt - sollen sie man machen. Ich gehe schon davon aus, dass das wie bei Kickers reichen wird, um in die Regionalliga zurück zu kehren. Man kann sagen was man will, aber ich finde WHV da interessanter als Schöningen, HSC Hannover oder Egestorf, um nur mal ein paar zu nennen.
Darüber hinaus wird es dann sportlich schwieriger. Und überhaupt hoffe ich mal, dass wir mit der Zirkustruppe 2.0 (5.0?) wenn überhaupt temporär in einer Liga spielen werden.
Darüber hinaus wird es dann sportlich schwieriger. Und überhaupt hoffe ich mal, dass wir mit der Zirkustruppe 2.0 (5.0?) wenn überhaupt temporär in einer Liga spielen werden.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Mit Steffens sind es jetzt sechs Spieler von Emden!
Aber was bringt es denen jetzt eine Ü30 Mannschaft zusammenzustellen ?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
RL zu spielen.Blaue Elise hat geschrieben: 26.05.2026 16:51Mit Steffens sind es jetzt sechs Spieler von Emden!
Aber was bringt es denen jetzt eine Ü30 Mannschaft zusammenzustellen ?![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.