Kaspertheater beiderseits, WHV und Emden. Ich bin froh, dass wir an diesem Kinderkarussell maximal als abgebender Verein teilnehmen.
SV Wilhelmshaven
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Wilhelmshaven
Vielleicht sucht man nach Spielern mit höherem Marktwert bei transfermarkt.de um das "Eigenkapital" aufzupolieren.
Kaspertheater beiderseits, WHV und Emden. Ich bin froh, dass wir an diesem Kinderkarussell maximal als abgebender Verein teilnehmen.
Kaspertheater beiderseits, WHV und Emden. Ich bin froh, dass wir an diesem Kinderkarussell maximal als abgebender Verein teilnehmen.
Re: SV Wilhelmshaven
Beim Spiel gegen Delmenhorst wird es ein Topzuschlag geben an der Tageskasse dann 15€ statt 10€.. kannst dir nicht ausdenken sowas 
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2291
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
- Kontaktdaten:
Re: SV Wilhelmshaven
https://www.sv-wilhelmshaven.de/aktuell ... 5-2026.php
Sehr interessant. Anscheinend möchte man die gesunden Strukturen von Frisia nutzen.
Sehr interessant. Anscheinend möchte man die gesunden Strukturen von Frisia nutzen.
Re: SV Wilhelmshaven
Oh, hallo!Ivica Jozic
2. Vorsitzender
Re: SV Wilhelmshaven
Genau das habe ich spontan auch gedacht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: SV Wilhelmshaven
Das ist er doch schon seit Ewigkeiten.
EDIT: Seit 17 Jahren
EDIT: Seit 17 Jahren
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: SV Wilhelmshaven
Ungefähr so lange hat man halt aus Wilhelmshaven nichts mehr gehört. Mir war das jedenfalls nicht bewusst.
Nebenbei eines meiner frühen VfB Idole, wenn ich versucht habe, den Ball in die kleine Lücke in der Rückenlehne der Parkbank zu schlenzen.
Nebenbei eines meiner frühen VfB Idole, wenn ich versucht habe, den Ball in die kleine Lücke in der Rückenlehne der Parkbank zu schlenzen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: SV Wilhelmshaven
Als man 2006 in der zweigleisigen Regionalliga bei Union Berlin spielen musste, waren gezählte 11 Leute im Gästeblock.
Das ist für mich immer noch unfassbar. Da hat man mit seinem Verein einmal die Gelegenheit in der Alten Försterei zu spielen und es verirren sich 11 Leute dorthin.
Das ist für mich immer noch unfassbar. Da hat man mit seinem Verein einmal die Gelegenheit in der Alten Försterei zu spielen und es verirren sich 11 Leute dorthin.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: SV Wilhelmshaven
Nun, die Voraussetzungen gemäss Matthäus 18, Vers 20 waren damit jedenfalls (mehr als) erfüllt.
Und waren es nicht seinerzeit in Jerusalem auch lediglich 11 Jünger, die treu geblieben sind?
Und waren es nicht seinerzeit in Jerusalem auch lediglich 11 Jünger, die treu geblieben sind?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: SV Wilhelmshaven
Aber Dino, laut Apostelgeschichte wurde die 12er Runde doch wieder durch Matthias aufgefüllt.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: SV Wilhelmshaven
Aber Socci, der kam erst nachträglich dazu.
Der „Ersatzmann“ konnte doch nicht schon treu bleiben, bevor er nach dem Selbstmord seines verräterischen Vorgängers als Jünger installiert wurde.
Allzu gut hast Du beim Konfirmandenunterricht wohl nicht aufgepasst.
Der „Ersatzmann“ konnte doch nicht schon treu bleiben, bevor er nach dem Selbstmord seines verräterischen Vorgängers als Jünger installiert wurde.
Allzu gut hast Du beim Konfirmandenunterricht wohl nicht aufgepasst.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: SV Wilhelmshaven
Marvin Eilerts wechselt von Kickers Emden nach Wilhelmshaven.
Re: SV Wilhelmshaven
„Kickers“ Wilhelmshaven.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: SV Wilhelmshaven
Der wie Vielte ist das jetzt?
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: SV Wilhelmshaven
Einige von denen wissen ja noch, wie man aus der Oberliga aufsteigt. Das ist ein bisschen so wie die Truppe, die man mieten kann um den Dachboden zu entkrempeln.
Re: SV Wilhelmshaven
Aufstieg as a Service?
Re: SV Wilhelmshaven
Jetzt mal ehrlich. Das ist doch Wahnsinn!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Re: SV Wilhelmshaven
Naja, wie gesagt - sollen sie man machen. Ich gehe schon davon aus, dass das wie bei Kickers reichen wird, um in die Regionalliga zurück zu kehren. Man kann sagen was man will, aber ich finde WHV da interessanter als Schöningen, HSC Hannover oder Egestorf, um nur mal ein paar zu nennen.
Darüber hinaus wird es dann sportlich schwieriger. Und überhaupt hoffe ich mal, dass wir mit der Zirkustruppe 2.0 (5.0?) wenn überhaupt temporär in einer Liga spielen werden.
Darüber hinaus wird es dann sportlich schwieriger. Und überhaupt hoffe ich mal, dass wir mit der Zirkustruppe 2.0 (5.0?) wenn überhaupt temporär in einer Liga spielen werden.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: SV Wilhelmshaven
Mit Steffens sind es jetzt sechs Spieler von Emden!
Aber was bringt es denen jetzt eine Ü30 Mannschaft zusammenzustellen ?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: SV Wilhelmshaven
RL zu spielen.Blaue Elise hat geschrieben: 26.05.2026 16:51Mit Steffens sind es jetzt sechs Spieler von Emden!
Aber was bringt es denen jetzt eine Ü30 Mannschaft zusammenzustellen ?![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"


