Für mich ist er morgen Abend.Zonny hat geschrieben: 31.05.2026 22:04 Wann ist denn der „Point of No Return“ für euch?
Um wieviel Uhr seid ihr denn so bei der Cäci?
Wenn es ideal läuft mache ich 16.00 Uhr Feierabend und dann ab aufs Fahrrad.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Für mich ist er morgen Abend.Zonny hat geschrieben: 31.05.2026 22:04 Wann ist denn der „Point of No Return“ für euch?
Für mich, wenn der Bau tatsächlich beginnt. Also wenn alles klappt am 1.7.2027.Zonny hat geschrieben: 31.05.2026 22:04 Wann ist denn der „Point of No Return“ für euch?
Wir sind so 16:00/16:15 da und für uns ist das morgen, wenn`s, wie erwartet, gut läuft schon ein gewisser Point of no return, aber es sind natürlich noch 2, 3 Klippen zu umschiffen - aber auch da sind wir zuversichtlich. Dann im September ein OB Prange und eine weitere stadionbefürwortende Ratsmehrheit - das wäre natürlich weiter zielführend im Prozess. Aber nochmal: Ein Pro morgen ist sicher ein großer Grund zum Feiern!Zonny hat geschrieben: 31.05.2026 22:04 Wann ist denn der „Point of No Return“ für euch?
Und wieder mit persönlichem Gruß an mich. Herzlichen Dank an dieser Stelle! Sie lesen hier ja sicher weiterhin fleißig mit, Herr Brühmann.blue&white hat geschrieben: 31.05.2026 14:00 Brü sendet auf deren Homepage einen eindringliche Apell an seine Anhänger, vor 17 Uhr da zu sein, weil wir wohl von überall her in die Stadt strömen und denen die Plätze nehmen und ruft zur Beschwerde auf - also Leute, kommt wirklich früh genug!
Heute ist Point of no return!Frank aus Oldb hat geschrieben: 01.06.2026 08:35 das kann jeder für sich anwenden wie er möchte, oder eben nicht.
meine zeit verschwende ich damit zumindestens nicht daran zu
denken was vielleicht noch alles dazwischen kommen könnte. man
muss auch mal abhaken können, sonst fängt man ja immer wieder
von neuem an.
Selbst ein Deichmann (Schöne Grüße an Vally - ein Berufsfußballer) pausiert extra sein Urlaub, sodass er gestern Abend zurückgekommen ist und morgen früh wieder abfährt um heute Abend vor Ort zu sein! Solche Spieler brauchen wir hier und kranke Aktion <3