Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Vermutlich weiß sie das selber nicht mal
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
Dass das Geld in Bildung und Integration investiert wird. Nur integrieren doch gerade die Vereine.
Frau Pichotta ist einfach Klasse!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
Sander zum 67. male ...
ich hole mir mal ein Eis ...
ich hole mir mal ein Eis ...
Warum kann man nicht einfach mal den Schnabel halten wenn vorne jemand redet. Egal wer es ist. Rundherum dullige Kommentare, die in keinem einzigen Fall interessanter sind als das was vorne gerade vorgetragen wird.
Wer das nicht hinbekommt, der sollte zu Hause den Stream gucken.
Wer das nicht hinbekommt, der sollte zu Hause den Stream gucken.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Megafan
Man Vally lass es doch einfach sein, das ist ja peinlich
Da sitzen die von der NWZ zu zweit am Ticker und es kommt nur alle 10 Minuten nen Verweis auf nen anderen Artikel. 
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
Vally ist parteilos oder irre ich?
Wann ist denn ca. mit der Abstimmung zu rechnen?
Wann ist denn ca. mit der Abstimmung zu rechnen?
-
Donnerschweer76
- VfB-Megafan
Das dachte ich auch schon. Gibt zum Glück den Stream.neo hat geschrieben: 01.06.2026 19:07 Da sitzen die von der NWZ zu zweit am Ticker und es kommt nur alle 10 Minuten nen Verweis auf nen anderen Artikel.![]()
-
3LigaLiebe
- VfB-Megafan
Dicke Probz gehen nach Meppen! Stark, damit hast du dir drei weitere Monate Zutritt im Forum verdient
-
3LigaLiebe
- VfB-Megafan
Gleich kommt die wieder *.* (uff)Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 01.06.2026 19:05 Man Vally lass es doch einfach sein, das ist ja peinlich
Und demnächst will sie mal ein Video veröffentlichen, da werden Euch die Ohren klingeln. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Gruenkohlfresser
- VfB-Neueinsteiger
In ihrer Ausführung bezüglich des Notifizierungsverfahren hat sie leider nicht unrecht, die Stadt hat dort leider echt nicht allzu schlau verhalten.
Am Ende gewinnen immer wir!
Jetzt war der AFDler so kurz davor, den Wert des Stadions fuer Integration und Vielfalt herauszuarbeiten. 
Ich höre dem Paul in den Falle lieber zu als vally Sander... Asche auf mein HauptGanja hat geschrieben: 01.06.2026 19:51 Jetzt war der AFDler so kurz davor, den Wert des Stadions fuer Integration und Vielfalt herauszuarbeiten.![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Den Satz werde ich mir speichern und nach der Kommunalwahl vielleicht noch einmal genüsslich herausholen.NWZ Ticker hat geschrieben:Vally Finke (Für Oldenburg) ist sich auch ohne Bürgerbefragung sicher, dass "ein Großteil der Bürger" die finanziellen Risiken des Stadions sehen und die zustimmenden Parteien bei der Kommunalwahl die Quittung erhalten werden.
Sie und Sander werden dann ziemlich sicher kein Teil des Rates mehr sein...neo hat geschrieben: 01.06.2026 19:53Den Satz werde ich mir speichern und nach der Kommunalwahl vielleicht noch einmal genüsslich herausholen.NWZ Ticker hat geschrieben:Vally Finke (Für Oldenburg) ist sich auch ohne Bürgerbefragung sicher, dass "ein Großteil der Bürger" die finanziellen Risiken des Stadions sehen und die zustimmenden Parteien bei der Kommunalwahl die Quittung erhalten werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Megafan
Bei Vallys Gelaber zum Notifizierungsverfahren könnte man meinen, Oldenburg sei die einzige Stadt in Deutschland, in der jemals kommunale Gelder in den Bau eines Fußballstadions fließen soll.
Richtig gut, wie Prange die soziale Bedeutung des VfB und seines Umfeldes herausarbeitet.
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
Prange mit starker Rede.