Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Sehr passend das nach 3 Stunden der Stream ausgerechnet bei der Verkündung zusammenbricht.... 
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Da guckt man sich drei Stunden den Bumms an um im entscheidenden Moment nichts mehr sehen zu können 
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Die Abstimmung ist gelaufen, die Mehrheit steht. Der Auftrag kann vergeben werden.
Wie erwartet waehrend ich den Kaffee hole.
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Megafan
- Beiträge: 198
- Registriert: 29.01.2023 16:49
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Das Ding ist durch!
Danke an ALLE, die diesen Verein im Herzen tragen und das ermöglicht haben
Danke an ALLE, die diesen Verein im Herzen tragen und das ermöglicht haben
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Die Zukunft gehört uns.
Den Rest der Übertragung werde ich mir dann wohl doch nicht mehr angucken.
Viel Spaß beim feiern, ihr habt es verdient!
Zuletzt geändert von Ganja am 01.06.2026 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Gönne ich den Leuten, die das vor Ort ertragen haben, dass sie den Moment für sich hatten.
Kommen sicher noch Videos von NWZ und Co...
Kommen sicher noch Videos von NWZ und Co...
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Sind doch schon da im Liveticker!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Bei mir lief der Stream tatsächlich durch. Aber war leider durch die verschiedenen Abstimmungspunkte und einen leicht verwirrten Harms ohne den ganz großen Jubelmoment wie damals in der WEH.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Sehr schön 


Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Aber gut gesungen haben wir offenbar noch, wie man in den NWZ-Videos sehen kann. Da hatte leider der Stream schon ausgeblendet.
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Mein Highlight war noch das man den Grünen nahe legte, doch noch einen Änderungsantrag auf den kompletten Ausbau einzureichen ... wo man sich ja beklagte, dass im neuen Stadion ja 5000 Zuschauer draussen bleiben müssten. Ich war ohnehin immer dafür gleich ganz zu bauen ...
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
@neo
Wir sind ja auch nicht im Fernsehstudio wo die Spannung künstlich aufgeblasen wird, um die Abstimmung vorzunehmen!
Wie du heute schon geschrieben hast, es ist eine Ratssitzung! Sachlich und nüchtern!
Aber dass der Stream erneut bei Oeins im wichtigsten Moment abrauscht! Naja!
Wir sind ja auch nicht im Fernsehstudio wo die Spannung künstlich aufgeblasen wird, um die Abstimmung vorzunehmen!
Wie du heute schon geschrieben hast, es ist eine Ratssitzung! Sachlich und nüchtern!
Aber dass der Stream erneut bei Oeins im wichtigsten Moment abrauscht! Naja!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Die Toten Hosen, mit dem Song.
An Tagen wie diesen.
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Mein ganz großer Dank geht an den Oberbürgermeister sowie die Ratsfrauen und Ratsherren, die diesen Beschluss seit 2024 bis heute konsequent getragen und durchgebracht haben. Sie haben - das ist meine feste Überzeugung - der Stadt Oldenburg sowie dem Fußball als einem sozialen Ort der Begegnung, einen sehr guten Dienst erwiesen und der Perspektive "3. Liga" den Weg frei gemacht.
Ich werde denen allen (OBB und Fraktionen) morgen eine Dankadresse schicken. Darf jeder gerne auch tun!
Und dieses Standing trotz übler Anfeindungen und mieser Stimmungsmache von Seiten einer "Bürgerinitiative", zweier längst nicht mehr ernst zu nehmender Außenseiter, mehrheitlich der NWZ sowie der Fraktion der Grünen.
Die Grünen haben sich heute durch das Wiederkäuen falscher und längst vielfach widerlegter Zahlen und abseitiger Behauptungen zum Marschwegstadion in meinen Augen nachhaltig disqualifiziert. Da hat der Zweck - kein neues Stadion - offenbar alle, auch die verlogensten und unanständigsten Mittel gerechtfertigt. Diese Art ihres "Kulturkampfs gegen den Fußball" (Hans Henning Adler) und seine Fans sollte ihnen unsererseits niemand durchgehen lassen!
Ich werde denen allen (OBB und Fraktionen) morgen eine Dankadresse schicken. Darf jeder gerne auch tun!
Und dieses Standing trotz übler Anfeindungen und mieser Stimmungsmache von Seiten einer "Bürgerinitiative", zweier längst nicht mehr ernst zu nehmender Außenseiter, mehrheitlich der NWZ sowie der Fraktion der Grünen.
Die Grünen haben sich heute durch das Wiederkäuen falscher und längst vielfach widerlegter Zahlen und abseitiger Behauptungen zum Marschwegstadion in meinen Augen nachhaltig disqualifiziert. Da hat der Zweck - kein neues Stadion - offenbar alle, auch die verlogensten und unanständigsten Mittel gerechtfertigt. Diese Art ihres "Kulturkampfs gegen den Fußball" (Hans Henning Adler) und seine Fans sollte ihnen unsererseits niemand durchgehen lassen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Glückwunsch zum Meilenstein!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Danke!
Bei Euch steppt bestimmt der Bär.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Ihr habt ein paar Jahre um die Wintersachen raus zu kramen.
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Der Moment der Abstimmung - wohl auch vor Ort fast verpasst, weil eben ein Verwaltungsakt:
https://www.facebook.com/share/v/1H89NVQMJQ/
Fast vergessen, abzustimmen. Das wäre es ja noch gewesen.
https://www.facebook.com/share/v/1H89NVQMJQ/
Fast vergessen, abzustimmen. Das wäre es ja noch gewesen.
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Megafan
- Beiträge: 198
- Registriert: 29.01.2023 16:49
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Ab wann gibt es den Hoodie mit den Koordinaten vom neuen Stadion zu kaufen? 

