Stand jetzt sehe ich bei uns keine Ambitionen, in der nächsten Saison aufsteigen zu wollen. Von daher dürfte der Anspruch eigentlich nur sein, unter den ersten 6 zu landen. Dafür ist der Kader gut genug, aber eben auch kein Kader, der dringend hoch muß.IckeOL hat geschrieben: 04.06.2026 10:09 Bin gespannt, ob die Emotionen hochkochen, wenn die Gegner tolle Granaten holen und wir eher bedacht agieren.
Der Anspruch an die Saison dürfte sein, endlich ein bzw. mehrere Systeme spielen zu können, statt hoch und weit. Spielerische Lösungen statt den TW im Mittelkreis als Spielmacher zu positionieren zum Beispiel.
