Relegationen 2026

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Ganja »

Schranzi386 hat geschrieben: 07.06.2026 15:26 Zählt zuerst der direkte Vergleich oder die Tordifferenz?
Tordifferenz. EL braucht 3 Tore in 10 Minuten.

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Diedel77 »

Das ist gelaufen..Eimsbüttel mittlerweile 4:0

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2264
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Schranzi386 »

Ganja hat geschrieben: 07.06.2026 15:37
Schranzi386 hat geschrieben: 07.06.2026 15:26 Zählt zuerst der direkte Vergleich oder die Tordifferenz?
Tordifferenz. EL braucht 3 Tore in 10 Minuten.
Danke

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Diedel77 »

Endstand:
Egestorf - Todesfelde 0:2,
Eimsbüttel - Blumenthal 6:0

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Feuerlein »

Damit eimsbüttel und Todesfelde noch. Schade. Statt Todesfelde wäre Blumenthal sicher angenehmer wegen Entfernung gewesen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Blaue Elise »

Schwede hat geschrieben: 05.06.2026 22:46 Beim Aufstieg in die Kreisliga Jade/Weser/Hunte steht in Kürze die Relegation zwischen den Zweitplatzierten der 1. Kreisklasse Nord und Süd an und erst am heutigen letzten Spieltag hat sich entschieden wer antreten darf.

In der Nordstaffel hat der STV Wilhelmshaven mit einem 0:2-Auswärtssieg beim FSV Jever II die Teilnahme klargemacht. Verfolger SV Brake II siegte gar 2:5, könnte aber den Rückstand von zwei Punkten nicht aufholen.

In der Südstaffel hat der TV Metjendorf die aussichtsreiche Position verkackt und zu Hause gegen den FSV Westerstede mit 2:6 verkackt, während Rastede II die Meisterschaft mit einem 4:2 über Medya eingetütet hat. Der VfL Oldenburg III hat zwar auswärts bei Eintracht OL mit 0:3 gepunktet, würde allerdings vom TuS Westerloy auf Abstand gehalten, der mit 1:3 bei der SG am Meer den Sieg holte. Mit 51 Punkten liegen beide gleichauf, allerdings hat der TuS Westerloy das um neun Treffer bessere Torverhältnis.

Also heißt es Kürze in der Relegation zur Kreisliga STV Wilhelmshaven gegen den TuS Westerloy. Ort und Termin werden nachgereicht.
Es wird lt. NWZ keine Relegation geben, sowohl STV Wilhelmshaven als auch Tus Westerloy steigen in die Kreisliga auf!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24192
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Schwede »

Das ist jetzt einerseits toll, andererseits auch irgendwie ein ziemlicher Downer! :lol:

Hat wer zurückgezogen oder was ist der Grund?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 4259
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Johann Ohneland »

Ich hab mir mal die Relegationsrunden seit 2012/13 im Norden angeschaut. Bestätigt jetzt wenig überraschend den Eindruck, den man von der Oberliga Bremen hat.
  • 1 Schleswig-Holstein 31 62:44 55
  • 2 Hamburg 27 52:45 39
  • 3 Niedersachsen 25 45:37 35
  • 4 Bremen 31 39:72 29
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Blaue Elise »

Schwede hat geschrieben: 07.06.2026 22:29 Das ist jetzt einerseits toll, andererseits auch irgendwie ein ziemlicher Downer! :lol:

Hat wer zurückgezogen oder was ist der Grund?
So wie ich es herausgelesen habe!
Zwei Absteiger aus der Bezirksliga ( Wiefelstede und Wardenburg), zwei Aufsteiger aus der Kreisliga ( SG Fri/​Pe und Zetel )
Vier Absteiger aus der Kreisliga ( SG Lehmden/​Jaderberg, GVO II, BV Bockhorn,VfL Wilhelmshaven ) dementsprechend auch vier Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse ( aus Nord und Süd)!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24192
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Schwede »

Müsste Wardenburg nicht eigentlich in die Kreisliga OL Land/DEL absteigen und nicht in die Kreisliga Jade/Weser/Hunte?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Blaue Elise »

Stimmt, tausche Wardenburg mit Abbehausen, dann müsste es wieder passen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten