Tordifferenz. EL braucht 3 Tore in 10 Minuten.Schranzi386 hat geschrieben: 07.06.2026 15:26 Zählt zuerst der direkte Vergleich oder die Tordifferenz?
Relegationen 2026
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Relegationen 2026
Re: Relegationen 2026
Das ist gelaufen..Eimsbüttel mittlerweile 4:0
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2264
- Registriert: 13.05.2006 01:48
Re: Relegationen 2026
DankeGanja hat geschrieben: 07.06.2026 15:37Tordifferenz. EL braucht 3 Tore in 10 Minuten.Schranzi386 hat geschrieben: 07.06.2026 15:26 Zählt zuerst der direkte Vergleich oder die Tordifferenz?
Re: Relegationen 2026
Endstand:
Egestorf - Todesfelde 0:2,
Eimsbüttel - Blumenthal 6:0
Egestorf - Todesfelde 0:2,
Eimsbüttel - Blumenthal 6:0
Re: Relegationen 2026
Damit eimsbüttel und Todesfelde noch. Schade. Statt Todesfelde wäre Blumenthal sicher angenehmer wegen Entfernung gewesen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Relegationen 2026
Es wird lt. NWZ keine Relegation geben, sowohl STV Wilhelmshaven als auch Tus Westerloy steigen in die Kreisliga auf!Schwede hat geschrieben: 05.06.2026 22:46 Beim Aufstieg in die Kreisliga Jade/Weser/Hunte steht in Kürze die Relegation zwischen den Zweitplatzierten der 1. Kreisklasse Nord und Süd an und erst am heutigen letzten Spieltag hat sich entschieden wer antreten darf.
In der Nordstaffel hat der STV Wilhelmshaven mit einem 0:2-Auswärtssieg beim FSV Jever II die Teilnahme klargemacht. Verfolger SV Brake II siegte gar 2:5, könnte aber den Rückstand von zwei Punkten nicht aufholen.
In der Südstaffel hat der TV Metjendorf die aussichtsreiche Position verkackt und zu Hause gegen den FSV Westerstede mit 2:6 verkackt, während Rastede II die Meisterschaft mit einem 4:2 über Medya eingetütet hat. Der VfL Oldenburg III hat zwar auswärts bei Eintracht OL mit 0:3 gepunktet, würde allerdings vom TuS Westerloy auf Abstand gehalten, der mit 1:3 bei der SG am Meer den Sieg holte. Mit 51 Punkten liegen beide gleichauf, allerdings hat der TuS Westerloy das um neun Treffer bessere Torverhältnis.
Also heißt es Kürze in der Relegation zur Kreisliga STV Wilhelmshaven gegen den TuS Westerloy. Ort und Termin werden nachgereicht.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Relegationen 2026
Das ist jetzt einerseits toll, andererseits auch irgendwie ein ziemlicher Downer! 
Hat wer zurückgezogen oder was ist der Grund?
Hat wer zurückgezogen oder was ist der Grund?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: Relegationen 2026
Ich hab mir mal die Relegationsrunden seit 2012/13 im Norden angeschaut. Bestätigt jetzt wenig überraschend den Eindruck, den man von der Oberliga Bremen hat.
- 1 Schleswig-Holstein 31 62:44 55
- 2 Hamburg 27 52:45 39
- 3 Niedersachsen 25 45:37 35
- 4 Bremen 31 39:72 29
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Relegationen 2026
So wie ich es herausgelesen habe!Schwede hat geschrieben: 07.06.2026 22:29 Das ist jetzt einerseits toll, andererseits auch irgendwie ein ziemlicher Downer!
Hat wer zurückgezogen oder was ist der Grund?
Zwei Absteiger aus der Bezirksliga ( Wiefelstede und Wardenburg), zwei Aufsteiger aus der Kreisliga ( SG Fri/Pe und Zetel )
Vier Absteiger aus der Kreisliga ( SG Lehmden/Jaderberg, GVO II, BV Bockhorn,VfL Wilhelmshaven ) dementsprechend auch vier Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse ( aus Nord und Süd)!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Relegationen 2026
Müsste Wardenburg nicht eigentlich in die Kreisliga OL Land/DEL absteigen und nicht in die Kreisliga Jade/Weser/Hunte?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Relegationen 2026
Stimmt, tausche Wardenburg mit Abbehausen, dann müsste es wieder passen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!

