VfB Lübeck

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

VfB Lübeck

Beitrag von Kane »

Hab mir mal erlaubt ein eigenes Thema für diesen Verein aufzumachen, nicht das die Peinlichkeiten in irgend einen anderen Thread unter gehen :mrgreen:

AR tritt zurück:

https://www.hlsports.de/fussball/und-no ... eck-394583
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: VfB Lübeck

Beitrag von Diedel77 »

Ist der AR zurückgetreten bevor du den Threat für
VfB Lübeck aufgemacht hast, oder danach ? 😂

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Lübeck

Beitrag von Kane »

Zeitgleich vermutlich :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24192
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Lübeck

Beitrag von Schwede »

Heute Abend ist Mitgliederversammlung beim VfB Lübeck:
VfB Lübeck vor Entscheidung zur Profiausgliederung

Eine Abstimmung mit weitreichenden Folgen: Die Mitglieder des VfB Lübeck entscheiden am Abend, ob der Profifußball künftig in einer eigenen Gesellschaft geführt wird.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... k-116.html

Falls es tatsächlich irgendwo einen Liveticker geben sollte gerne her damit.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24192
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Lübeck

Beitrag von Schwede »

Entscheidung beim VfB Lübeck gefallen!

Lübeck – Der VfB Lübeck hat auf seiner Mitgliederversammlung am Montagabend einen bedeutenden Schritt für die Zukunft des Vereins beschlossen. Die Mitglieder stimmten mit großer Mehrheit für die Ausgliederung.Von den 316 anwesenden Mitgliedern waren 304 stimmberechtigt. Bereits zu Beginn der Versammlung votierten die Mitglieder deutlich dafür, dass auch Vertreter der Presse sowie Gäste an der Veranstaltung teilnehmen dürfen.
Ganzer Artikel: https://www.hlsports.de/fussball/entsch ... len-394898
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Lübeck

Beitrag von Kane »

Schwede hat geschrieben: 15.06.2026 21:02
Entscheidung beim VfB Lübeck gefallen!

Lübeck – Der VfB Lübeck hat auf seiner Mitgliederversammlung am Montagabend einen bedeutenden Schritt für die Zukunft des Vereins beschlossen. Die Mitglieder stimmten mit großer Mehrheit für die Ausgliederung.Von den 316 anwesenden Mitgliedern waren 304 stimmberechtigt. Bereits zu Beginn der Versammlung votierten die Mitglieder deutlich dafür, dass auch Vertreter der Presse sowie Gäste an der Veranstaltung teilnehmen dürfen.
Ganzer Artikel: https://www.hlsports.de/fussball/entsch ... len-394898
Auch eine GmbH kann man schnell in die Insolvenz treiben, wenn dort die gleichen Traumtänzer weiterhin am Ball sind, mache ich mir diesbezüglich auch überhaupt keine Gedanken!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Bjoern_OL
VfB-Megafan
Beiträge: 885
Registriert: 06.12.2009 18:53
Wohnort: Lübeck

Re: VfB Lübeck

Beitrag von Bjoern_OL »

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... -2436.html

Die sind ohne neuen Cheftrainer in die Vorbereitung gestartet

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Lübeck

Beitrag von Blaue Elise »

Heiter geht´s weiter!
Nur zwei Tage nach der historischen Mitgliederversammlung und dem beschlossenen Ja zur Ausgliederung droht dem Traditionsverein von der Lohmühle ein echter Skandal. Nach exklusiven Recherchen von HL-SPORTS führt ein hochrangiges Mitglied des Aufsichtsrats eine eigene Firma für Spielervermittlung und Karriereplanung – ohne dass die Vereinsspitze davon Kenntnis hatte.
https://www.hlsports.de/fussball/aufsic ... hts-394988
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

VfBLigaZwei
VfB-Megafan
Beiträge: 1222
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Lübeck

Beitrag von VfBLigaZwei »

Egal, ob Lübeck, Weiche oder sonstwer - das tangiert mich nicht mal peripher!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Lübeck

Beitrag von Feuerlein »

Wow da wird durch hl Mal wieder etwas aufgebauscht, als wenn sie herausgefunden hätten, der Papst sei eine Frau.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24192
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Lübeck

Beitrag von Schwede »

Da HLSports ja durch dick und dünn zur bisherigen Führung des VfB Lübeck gehalten hat, muss das schon eher eine persönliche Geschichte gegen diesen einzelnen Aufsichtsrat sein. Da steigt eh keiner mehr durch wer nun welchen Posten hat welche Social Media-Meinung (es wird ja gerne offen ausgetragen) nun gegen wen geht.

Gleichwohl: weiter so! :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten