Alfred Kaminski, Leiter des "ÖFFENTLICHE" Jugendleistungszentrums, zog nach dem Spiel ein sehr positives Fazit: „Ich möchte an dieser Stelle noch einmal die Trainerteams der U19 loben, insbesondere Dominik Schmidt und Florian Urbainski. Unsere Ziele, Klassenerhalt und die Entwicklung von Spielern für den Seniorenbereich, wurden deutlich erfüllt! Mindestens vier Spieler haben während der laufenden Saison und zur neuen Saison den Einstieg in Regionalliga-Mannschaften erreicht. Zwei bis drei weitere könnten zur neuen Saison noch folgen.
https://www.vfb-oldenburg.de/spielberic ... nabschluss
Jo, ganz toll, zwei Spieler sind ja schon bei Atlas gelandet!
Wäre schön wenn die Talente dann auch mal im eigenen Verein bleiben würden und eine echte Chance bekommen. Im Endeffekt werden doch Spieler für andere Vereine ausgebildet. Bis auf Hagen und Hemberger sind fast alle anderen Talente aus dem Jugendbereich mittlerweile anderswo unterwegs, wo sie auch spielen dürfen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!