TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

JanW hat geschrieben: 14.05.2026 15:54
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 14.05.2026 11:34 Hier ein Song über den VfB. Ist ein ki Song, aber er klingt ganz nett.

https://youtu.be/ZEN2HT1MaxM?is=_D8zzE4MqtyFv9M0

Hölle des Nordens
Nein. Einfach nein. Einen KI Song der einen wirklich mitnimmt und nicht die üblichen Tütensuppenphrasen beinhaltet (egal von welchem Verein) hab ich noch nirgendwo gesehen.
Jedem seine Meinung 👍
Ist aber eine Meldung über unseren Lieblingsverein.
Auch wenn es in deinen Augen(Ohren 😉) nicht gefällt.
GaLiGrü
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Blaue Elise »

Eine Mischung aus Giesinger, Bendzko, Bourani und Konsorten!
Sicherlich keines was man im Stadion mitsingen wird und kann, aber es gibt schlechtere Lieder!
ab 2:30 kam dann aber doch unerwartet! :P
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Wenn ich das richtig gelesen habe bei nfkcinematic (Instagram Profil) das war derjenige, der unsere Videos bei Instagram "lebendig" gemacht hat mit vielen Einspielern und Effekts macht er eine Pause nach drei Jahren.
Das ist sehr schade, diese Videos zu Spielen oder zur Nachbetrachtung fand ich sehr geil.
Vielen Dank für diese geilen bewegten Bilder!
Quelle sein letzter Post von heute
Nur der VfB!!!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Schwede »

Eine neue Folge des Nordwestkurve-Podcasts ist online.
Titel: Rückblick, Ausblick, Gewinner, Verlierer, Stadionfrage

http://castbox.fm/app/castbox/feed/9846 ... c813e9a107
Keine Ahnung ob der Link bei Euch tut. Ansonsten bei der Plattform eures Vertrauens suchen. Bei der NWZ direkt hab ich die Folge noch nicht gefunden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Kane »

Schwede hat geschrieben: 19.05.2026 00:30 Eine neue Folge des Nordwestkurve-Podcasts ist online.
Titel: Rückblick, Ausblick, Gewinner, Verlierer, Stadionfrage

http://castbox.fm/app/castbox/feed/9846 ... c813e9a107
Keine Ahnung ob der Link bei Euch tut. Ansonsten bei der Plattform eures Vertrauens suchen. Bei der NWZ direkt hab ich die Folge noch nicht gefunden.
Ist nun online/

https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 87693.html

Ich werde es gleich wie jeden Dienstag beim Kaffee genießen!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Danke Henning! Die Worte zum Schluss extrem wichtig! Auch nochmal ein Fingerzeig an die Politik!
Nur der VfB!!!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Schöner Abschluss Podcast den ich jetzt schon vermisse. Vielleicht trifft man sich ja doch eher um die neuesten Neuigkeiten zu besprechen oder wieder ein Podcast mit Emden, Jeddeloh2 Oldenburg und sogar Delmendaddel.
Hätte was.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 837
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von derLampe »

Wer von euch sitzt denn gerade im Doppelpass?

Gucke da so halb hin und denke im ersten Moment „vos eventservice sponsort jetzt auch Bundesligisten?“ bis dann die Erleuchtung kam….

Bild

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 2086
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von blue&white »

Schöne VfB Präsenz!

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1323
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von tz_don »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 14.05.2026 11:34 Hier ein Song über den VfB. Ist ein ki Song, aber er klingt ganz nett.

https://youtu.be/ZEN2HT1MaxM?is=_D8zzE4MqtyFv9M0

Hölle des Nordens
Schon erstaunlich was KI alles so liefert. Find den Song eigentlich ganz nice. Mal was anderes und mit aktuellem Inhalt.
Die Zeile : "wenn das neue Stadion steht
und halb Oldenburg hier lebt "
finde ich cool.
Bild

Intruder
VfB-Megafan
Beiträge: 302
Registriert: 12.08.2022 22:04

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Intruder »

Klingt wirklich nicht schlecht

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 1681
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von OLburger »

tz_don hat geschrieben: 14.06.2026 15:38
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 14.05.2026 11:34 Hier ein Song über den VfB. Ist ein ki Song, aber er klingt ganz nett.

https://youtu.be/ZEN2HT1MaxM?is=_D8zzE4MqtyFv9M0

Hölle des Nordens
Schon erstaunlich was KI alles so liefert. Find den Song eigentlich ganz nice. Mal was anderes und mit aktuellem Inhalt.
Die Zeile : "wenn das neue Stadion steht
und halb Oldenburg hier lebt "
finde ich cool.
Geschmäcker sind bekanntlich und zum Glück verschieden, aber entweder liegt es daran dass mein Geist weiß das es KI ist, oder weil der Song tatsächlich maximal mittelmäßig ist, aber mein Geschmack ist es nicht! Ich glaube auch nicht das jemals ein KI-Song die Hymne des VfB sein wird!
Das Klingt immer alles so geleckt und ohne Schnörkel. Mehr wie 20 aneinandergereihte positive Phrasen über den Verein.
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Antworten