Jedem seine MeinungJanW hat geschrieben: 14.05.2026 15:54Nein. Einfach nein. Einen KI Song der einen wirklich mitnimmt und nicht die üblichen Tütensuppenphrasen beinhaltet (egal von welchem Verein) hab ich noch nirgendwo gesehen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 14.05.2026 11:34 Hier ein Song über den VfB. Ist ein ki Song, aber er klingt ganz nett.
https://youtu.be/ZEN2HT1MaxM?is=_D8zzE4MqtyFv9M0
Hölle des Nordens
Ist aber eine Meldung über unseren Lieblingsverein.
Auch wenn es in deinen Augen(Ohren
GaLiGrü


