VfB Oldenburg Traditionself

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Intruder
VfB-Megafan
Beiträge: 302
Registriert: 12.08.2022 22:04

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Intruder »

Also das Spiel war Donnerstag Abend und gestern war Public Viewing in Hüllstede, die anderen beiden Spiele werden dort auch gezeigt. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist das gestern ausnahmslos von der tollen und sympathischen VfB Oldie Truppe gesprochen wurde die sich wirklich toll verkauft hat und auch wohl länger geblieben ist.Danke Jungs das war beste Werbung für den VfB

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 837
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von derLampe »

Blaue Elise hat geschrieben: 15.06.2026 15:31 Traditionsmannschaft begeistert in Hüllstede
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... viele-tore
Zu Zweitligazeiten hatte die Erste da mal ein Freundschaftsspiel. 17:0 wenn ich mich richtig erinnere. Ich glaube der Hüllsteder Keeper hatte da noch einiges rausgefischt. Die Spieler saßen alle hinterm Tor und ich konnte mein Kicker-Jahresheft mit Unterschriften füllen lassen. Noch beeindruckender waren für mich nur die dicken Waden von Zajac.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Blaue Elise »

Fußball bei subtropischen Temperaturen verlangt nicht nur den Aktiven alles ab, auch die Zuschauerinnen und Zuschauern haben manchen Schweißtropfen vergossen. Der muntere Kick, den die Traditionsmannschaft des VfB Oldenburg sich mit dem SV Achternmeer geliefert hat, war es allerdings wert. Am Ende stand ein 8:0-Erfolg des VfB, bei dem vor allem die „nächste Generation“ einen spielfreudigen Eindruck hinterlassen hat.
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... n-torlaune
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5222
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Hulle »

Dennis Engel und Kai Kaissis in der Traditionsmannschaft?! :o
Sachen gibt's.
pain is temporary - glory forever

Antworten