VfB Oldenburg Traditionself
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg Traditionself
Also das Spiel war Donnerstag Abend und gestern war Public Viewing in Hüllstede, die anderen beiden Spiele werden dort auch gezeigt. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist das gestern ausnahmslos von der tollen und sympathischen VfB Oldie Truppe gesprochen wurde die sich wirklich toll verkauft hat und auch wohl länger geblieben ist.Danke Jungs das war beste Werbung für den VfB
Re: VfB Oldenburg Traditionself
Zu Zweitligazeiten hatte die Erste da mal ein Freundschaftsspiel. 17:0 wenn ich mich richtig erinnere. Ich glaube der Hüllsteder Keeper hatte da noch einiges rausgefischt. Die Spieler saßen alle hinterm Tor und ich konnte mein Kicker-Jahresheft mit Unterschriften füllen lassen. Noch beeindruckender waren für mich nur die dicken Waden von Zajac.Blaue Elise hat geschrieben: 15.06.2026 15:31 Traditionsmannschaft begeistert in Hüllstede
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... viele-tore
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: VfB Oldenburg Traditionself
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... n-torlauneFußball bei subtropischen Temperaturen verlangt nicht nur den Aktiven alles ab, auch die Zuschauerinnen und Zuschauern haben manchen Schweißtropfen vergossen. Der muntere Kick, den die Traditionsmannschaft des VfB Oldenburg sich mit dem SV Achternmeer geliefert hat, war es allerdings wert. Am Ende stand ein 8:0-Erfolg des VfB, bei dem vor allem die „nächste Generation“ einen spielfreudigen Eindruck hinterlassen hat.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: VfB Oldenburg Traditionself
Dennis Engel und Kai Kaissis in der Traditionsmannschaft?!
Sachen gibt's.
Sachen gibt's.
pain is temporary - glory forever