Suerte blanco rey hat geschrieben: 15.06.2026 12:08Ich habe die verschiedenen, möglichen, Grundbedigungen aufgezeigt, bzw. zu deuten versucht. Das Sie sich davon so angefasst fühlen ist Ihre Lebensgestaltung, nicht meine. Richtig, ich kritisiere die Arbeit eines Herrn Schachten und Fossi's. Das darf man auch, oder nicht? - Fühlen Sie sich nicht bemüßigt meine Meinungen zu überinterpretieren. Sie dürfen sie gern ignorieren, wenn sie ihnen nicht genehm ist. Eine Meinung zu mir scheinen Sie sich bereits gebildet haben. Auch in Ordnung. Schönen Tag.Ganja hat geschrieben: 14.06.2026 14:59Viele Worte um letztlich nichts Konkretes zu sagen. Man könnte auch einfach alle deine "Beiträge" in einem Thread bündeln und "ich mag Schachten und Fossi nicht" drüber schreiben. Die Meinung steht dir frei, hilfreich ist es aber nicht. Nervig und sonst nichts.Suerte blanco rey hat geschrieben: 14.06.2026 13:14
Er kennt es hier genau. Kennt die Vereinsinternen Abläufe und Rahmenbedingungen (Trainingsmöglichkeiten, Trainer-Idee etc.) Das wirkt von ihm wie eine zweckdienliche Entscheidung. Bei WHV wird gerade etwas aufzubauen versucht. Ergebnis offen. Das wirkt womöglich reizvoller als hier. Zudem sind viele, die damals "gegangen worden", leider nicht gänzlich im Guten auseinander gegangen. Man unkt, das auch mit der Persona Marten. Dem VfB traue ich da, leider, viel zu.
Zum Glück wird es wieder still werden, wenn der Saisonauftakt sportlich erfolgreich gestaltet wird.
„Die Entscheidung "Marten Schmidt" hängt vermutlich damit zusammen, dass der Verein näher an seinem Wohnort liegt, er dort bessere Einsatzchancen hat und sich Training, Beruf und Studium einfacher miteinander vereinbaren lassen. Zudem kennt er seine Mannschaftskollegen sehr gut, was vieles erleichtert.“