Oh shit ! Gute Besserung!Blaue Elise hat geschrieben: 22.06.2026 19:03 Julian Boccaccio hat sich beim ersten Training bei Phönix Lübeck so schwer verletzt, so dass er in die Klinik musste!
Gute Besserung!
Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Bitter. Schnelle Genesung an Julian. Klingt ein bisschen wie letzte Saison bei Zier...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Laut Lübecker Nachrichten muskuläre Verletzung im Oberschenkel - je nachdem wie schlimm es von den Ärzten diagnostiziert wurde fällt er schon wieder eine weitere Vorbereitung hast. Letzten Winter bei uns mit Außenbandteilriss und davor kam er angeschlagen bzw. noch nicht fit zu uns. Extrem bitter für ihn…Johann Ohneland hat geschrieben: 22.06.2026 22:31 Bitter. Schnelle Genesung an Julian. Klingt ein bisschen wie letzte Saison bei Zier...
Das tut mir sehr leid für Julian, den ich immer in guter Erinnerung behalten werde.
Ich wünsche ihm gute und schnelle Besserung!
Ich wünsche ihm gute und schnelle Besserung!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Komischerweise ist es nun (zum Glück) nur eine ausgekugelte Schulter gewesen und man muss nun abwarten ob was dabei kaputt gegangen ist…Marcel_261 hat geschrieben: 23.06.2026 09:05Laut Lübecker Nachrichten muskuläre Verletzung im Oberschenkel - je nachdem wie schlimm es von den Ärzten diagnostiziert wurde fällt er schon wieder eine weitere Vorbereitung hast. Letzten Winter bei uns mit Außenbandteilriss und davor kam er angeschlagen bzw. noch nicht fit zu uns. Extrem bitter für ihn…Johann Ohneland hat geschrieben: 22.06.2026 22:31 Bitter. Schnelle Genesung an Julian. Klingt ein bisschen wie letzte Saison bei Zier...